onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Familie Grasses beim EFD 2008

Autor Nachricht Aktionen
Poldi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2008 Montag, 04. August 2008 19:56
Avatar von Poldi Poldi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra
Duisburg
Deutschland . NW
Hier ein kleiner Bericht vom EFD 2008 von mir(uns). Bekanntlich ist ja die komplette Familie Grasses nach Bottrop gekommen damit auch unsere kleinen mal an einem onride-treffen teilnehmen können. Immerhin ging es ja auch ums Nickland und wer kann da besser beurteilen als die Zielgruppe selbst?! S Um eins vorweg zu nehmen, die Kinder fanden das Nickland, den neuen Shrek-Film sowie das ganze Treffen super! Es waren ja auch wirklich nette Leute dabei!

Danke im Namen der Grasses-Family an alle die diesen Tag so spitzenmäßig gemacht haben. Der Abschluß in der Halloween Maze war ebenfalls große klasse, obwohl der Nebel schon wirklich heftig war. Hatte das gefühl als ob ich drei Schachteln Marlboro ohne Filter geraucht hätte! S

So und nun ein paar Bilder, von Patrick aufgenommen aber von mir ausgesucht - typisch Frau halt! S

Begeisterung pur!
upic262805

upic262806

Rainer & Markus nach dem Splash-Battle in konzentrierter Diskussion! S
upic262807

upic262808

upic262809

Nass, nasser, Dora Wasserbahn...
upic262810

upic262811

upic262812

upic262813

Ein paar Bilder aus der Movie Magic Show
upic262814

upic262815

upic262816

Gesprächsrunde
upic262817

Ein Bild vom Splat-o-Sphere bei voller Fahrt...
upic262818

So das war es fürs erste! Was soll ich noch sagen? Toller Tag mit tollen Leuten, im Oktober folgt Madrid und ich freue mich schon total drauf!
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 07:30
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Schöne Bilder die ihr gemacht habt. Ich hätte mir auch noch mehr angesehen. S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.08.2008 Dienstag, 05. August 2008 09:07
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich schliesse mich meiner Vorposterin voll und ganz an. S 0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2008 Mittwoch, 06. August 2008 22:16
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
PoldiSo das war es fürs erste!

Gibt es also noch eine Fortsetzung?
Solch ein Familienbericht vom Fanday ist doch mal was anderes.
Es gefällt mir, das Treffen auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Grüße
Chris
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen