onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Fan Day 2013 Live

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2013 Samstag, 07. September 2013 11:58
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Stau is nur hinne blöd,vorne gehts 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2013 Samstag, 07. September 2013 12:10
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Vorne ist meist ein Arschloch...S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2013 Samstag, 07. September 2013 12:52
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Geil! 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2013 Samstag, 07. September 2013 19:41
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Es war wieder toll. Van Helsing mit Licht. Sehr toll. Danke! 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2013 Samstag, 07. September 2013 20:26
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
So, Fan Day ist vorbei. Wetter hat ja glücklicherweise bis zum Ende gehalten. Und jetzt wird schnell noch auf dem Weg nach Hause in Bonn gecountet (und wie rs sich gehört, hier regnet es nicht)

Tschau Kai
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2013 Samstag, 07. September 2013 20:37
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
War lustig! 0 gefällt das
Wagooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2013 Samstag, 07. September 2013 23:44
Avatar von Wagooo Wagooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schmede...
Fröndenberg
Deutschland . NW
Danke für die "Organisation"! War mein 1. Event! Ich fand es "großartig"! Danke! 0 gefällt das
Wagooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2013 Samstag, 07. September 2013 23:46
Avatar von Wagooo Wagooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schmede...
Fröndenberg
Deutschland . NW
Ob Ihr es glaubt oder nicht... CC +1! S 0 gefällt das
funfairfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2013 Sonntag, 08. September 2013 11:14
funfairfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
ups, Ich bin drin, Wahnsinn 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2013 Sonntag, 08. September 2013 21:15
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
127 Bilder UND viel Videomaterial...mal sehen wie viel am Ende im Fotobericht bzw im Video landet! S 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2013 Montag, 09. September 2013 06:19
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mir hat es insgesamt gut gefallen. Lob an den Park und die Orga dafür, dass die Toiletten schon vor dem Einlass geöffnet waren, genug Futter und Getränke zur Verfügung gestellt wurden und man sich nett aufgehoben gefühlt hat. Beim Pyrotechnikseminar hatte ich aber erwartet Feuer zu sehen, das war etwas enttäuschend. Toll war aber die Lichtfahrt auf Van Helsing.
Die Stuntshow hat mir überhaupt nicht gefallen (der Humor ist unterirdisch und es ist fast schon beleidigend wenn man erwartet, dass ich davon unterhalten werde) und 50 Shades of Bandit bietet nach dem First Drop keinen Grund mehr für eine Wiederholungsfahrt. Aber: es liefen alle Attraktionen und ich hatte viel Spaß und habe mich gefreut ein paar von euch wieder zu sehen und lustige, unterhaltsame oder zum Nachdenken anregende Gespräche zu führen.
Nächstes Jahr dann wieder, wa?
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2013 Montag, 09. September 2013 08:59
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Tisons haben sich SEHR gefreut, Tante Katja wiederzusehen ... *bauz* ...! 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen