onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Movie Park Germany GmbH in Deutschland

Alle Themen anzeigen

19 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Fan Day Weekend Part II: EFD 2007 – 100 Crazy Faces

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 17:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Fan Day Weekend Part I: Wii Love to Party! (nur für Onrider)
Fan Day Weekend Part II: EFD 2007 – 100 Crazy Faces
Fan Day Weekend Part III: Counten im Six Flags Herne
Fan Day Weekend Part IV: Vollfressen im Cafe Del Sol
Fan Day Weekend Part V: Abschluss in Crange

Jetzt ist es endlich soweit! Lange musstet ihr warten! (naja... relativ...) Hier kommen meine Bilder vom European Fan Day 2007!!!
Wie oft wurde ich jetzt danach gefragt? Aber die Zeit ist bei mir momentan leider relativ knapp, und ich wollte nicht einfach ein paar Bilder hochladen. Wie gewohnt gibt es von mir wieder viele lustige und peinliche Bilder mit überhaupt nicht witzigen Kommentaren. Vom Fan Day alleine habe ich über 500 Bilder gemacht. Dementsprechend war die Auswahl an sehenswerten Fotos extrem hoch und mir fiel die Wahl nicht einfach welche ich denn nun posten soll. Schlussendlich habe ich mich für 100 Bilder entschieden. Ich weiss, es sind viele, aber vielleicht bestätigt ihr meine Annahme dass diese Entscheidung gut war mit ein paar freundlichen Kommentaren (oder ihr bringt mich gleich um weil ich so peinliche Bilder hochlade) S
Jetzt aber Viel Spass!!!

upic171098

4:02... Mit einer halben Stunde Verspätung ging es los! Aber Zeit hatten wir ja genug... Dachten wir jedenfalls...

upic171099

Wer mag noch freiwillig mitfahren?

upic171100

Stop auf halben Weg. Zum Patrick rauswerfen und tanken von Benzin, Kaffee und...

upic171101

Bier?!?!

upic171102

Red Bull, Cola-Bier, Kaffee und Sandwich?! Wohl bekomms!

upic171103

Ja! Wir sind tatsächlich noch wach!

upic171104

Aber jetzt Fan Day! Scheiss auf Coaster, ERT um 8 Uhr morgens auf Splash Bash rockt!

upic171105

Sie versuche zu soaken, werden aber nie an Flexi, Benni, Omi, Sarah etc. rankommen!

upic171106

Jenni sucht mal wieder ihre Schuhe

upic171107

Tim auch schon nass. Richtig so!

upic171108

Wer hat die Jenni gekillt?!

upic171109

Auch Schwaben waren anwesend...

upic171110

Und einige Zürcher...

upic171111

Wusste nicht dass Erik so klein ist...

upic171112

Splash Bash Frisur?

upic171113

Auch die Nacht durchgemacht? Oder ist das Normalzustand?

upic171114

Nicht nur Norbert freute sich über die schöne Sonne!

upic171115

Hmmm... Kotztüte gefällig?

upic171116

Mysteriöse Gerüchte?

upic171117

Ich sehe Unsicherheit...

upic171118

The "Real-Soak-King"!

upic171119

Eine gesselige Runde auf dem Crazy Surfer...

upic171120

Schön wie sich die Leute freuen wenn ich mit der Kamera auftauche! *g*

upic171121

"Zu wenig Wasser" denken sich die beiden bestimmt!

upic171122

Zählt die orangen Umhänger!

upic171123

Langweilig...

upic171124

So ist brav! Ich wusste doch dass sogar die selbsternannten "Styling-Experten" auf meinen Fotos behämmert aussehen können! *g*

upic171125

Ihr seid zu trooooockeeeeeen!!!

upic171126

Aber immerhin klasse drauf!

upic171127

"Aber Mami! Ich hab doch gar nichts gemacht!"

upic171128

Ich frag mich noch immer was rauskommt wenn man Cartman und die Grinsekatze kreuzt...

upic171129

Ne, so schlimm wärs sicher nicht... *duckundweg*

upic171130

Schwebetim...

upic171131

Jenni spielt mit einem Ständer...

upic171133

Und Kevin hat nichts zum spielen...

upic171134

Scheiss Empfang hier...

upic171135

Meine Kamera wird auch gerne mal von anderen Missbraucht...

upic171136

Weckt den mal einer?

upic171137

Stundenlang auf die Movie Magic warten rockt!

upic171138

Jenni macht sich künstlich grösser...

upic171139

Hmmm... Dazu sag ich besser mal nichts! *g*

upic171140

Ach... du... Scheisse!!! Warum verfolgst du mich in meinen Träumen!?!?

upic171141

"Oh ne, der schon wieder!"

upic171142

Wenn Blicke töten könnten...

upic171143

Die kleinen wollen immer nach oben...

upic171144

Denkt euch mal selber ein Kommentar...

upic171145

Die Welle! Mehr gibt es nicht von der Movie Magic, warum nur...?

upic171146

Es ist wieder Zeit zu soaken!

upic171147

Bei dieser Sonne wird gerne nachgeholfen!

upic171148

Und auch Sarah macht jetzt mit Elan mit!

upic171149

Auch krass Eraser muss mal sein...

upic171150

Die Bänke waren voller Onrider. Ich dachte ihr steht immer rum!

upic171151

Ich riech hier Grass...

upic171152

Ging scheinbar durch die Runde der Stoff...

upic171153

Spiiiiiiin...

upic171154

Volker pfeif mir was!

upic171155

Lass ich mal Kommentarlos stehen...

upic171156

ESSEN!!!

upic171157

Sie liessen sich fotografieren... Freiwillig!!! (Wie ihr seht kommt dann auch mal was gutes raus)

upic171158

Setz den Stoff ab Junge!

upic171159

Selbst vor mir niederzuknien bringt wie du siehst bei mir nichts Sina! *duckundweg*

upic171160

Wat? Wer bist du den?!

upic171161

*BÖÖÖÖRP*

upic171162

- Lustigen Kommentar hier einfügen -

upic171163

Wäre ein Hammer Bild hätte ich es nicht verwackelt. Sorry!

upic171164

Pass lieber auf Timo! *g*

upic171165

Freibier!!!

upic171166

Haltet Auge vom Bier fern!

upic171167

Knuddelhexe in Action!

upic171168

Da geht die Party ab! Nix wie hin!

upic171169

Jaaaaa! Stimmung!!!

upic171170

"Scheisse! Ich hab den Ofen angelassen!"

upic171171

Luftkeyboard?

upic171172

Oiiiiii...

upic171173

Gute Stimmung und alle Hemmungen fallen...

upic171174

Dieser Blick sagt doch mehr als 1000 Worte!

upic171176

Jenni geht wieder hoch, egal ob sie will oder nicht!

upic171177

Selbst am Ausgang liefern wir noch Street Entertainment!

upic171178

Der schon wieder da oben!

upic171179

Denkt dran Leute... Der moderiert hier auf onride! *g*

upic171180

Die Nacht wird älter... Das Bier weniger... Die Leute lustiger...

upic171181

Man muss sich doch um sein Team kümmern...

upic171182

Die Stimmung am Höhepunkt!

upic171183

Oder Tiefpunkt? *duckundweg*

upic171184

Nix da! Wir feiern so lange wie man feiern kann!

upic171185

Für den schon fast zu normal...

upic171186

*klatsch*

upic171187

PAAAARTÄÄÄÄÄY!!!

upic171188

Tim ist durch und durch im A****!

upic171189

Wer fährt denn jetzt schon?

upic171190

Was hat unsere Hexe gesehen?

upic171191

Achso, Frossi tanzt wieder...

upic171192

Car-Rocking!!!

upic171193

Noch ein guter Zug von holländischem Backstoff!

upic171194

Das "After-Meeting" für Arme...

upic171195

Sitzgelegenheiten waren allerdings knapp...

upic171196

Irgendwann um Mitternacht auf dem Parkplatz...

upic171197

Timo sieht schon Gespenster...

upic171198

Anschieben damit wir auch morgen noch nach Crange kommen!

Das war es jetzt also... 100 Bilder... Zu viele? Hoffe ihr hattet euren Spass beim anschauen!
Es ist selten dass so ein Tag deutlich besser wird als ich es dachte, aber dieser Tag war der absolute Oberhammer und ich werde ihn so schnell nicht vergessen. Danke an alle die Leute mit denen ich unterwegs war, die ich kennengelernt habe, und vorallem die die sich von mir fotografieren liessen, wenn auch nicht immer freiwillig. Denkt dran, ich krieg euch immer! S
Aber zum Glück war es mit dem Fan Day ja noch nicht getan. Crange wartete auf uns, aber zuerst hiess es Sonntag morgens noch Counten im Six Flags Herne!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 18:43
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Smilie :9: - Dr. Weizenkeim - 223602 Zugriffe WIESO NUR 100 BILDER!! Danke Börn! Aber dass dein basler Auto keine Tachonadel hat, ist mir gar nicht aufgefallen Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 888502 Zugriffe . 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 19:42
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
upic171183

na, nix Stimmung Tiefpunkt. Sie schaut öfters so komisch aus der Wäsche, ohne jeden erkennbaren Grund... S

Die Fehlende tachonadel hat mich auch gewundert. Woher weisst du wie schnell du bist? Schätzen? Raten? Glaskugel als Hupenknopf?
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 19:45
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Danke für die Mühe. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 19:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Weil ja scheinbar so Interesse an der Tachonadel besteht... Wenn man steht verschwindet die ganz einfach. Ist übrigens n Benz A-Klasse... 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 19:56
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich wuerd mal sagen die "verschwindet" wohl kaum, die wird da unten in dem Rahmen drinliegen- alles andere kaeme mir doch sehr spanisch vor!

Sarah,
die wo dem Boern auch fuer die Bilder dankt- und fuer die Erlaubnis des Kameramissbrauchs S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 19:58

Niederlande
Das meinte ich mit dem verschwinden. War nur zu faul das genauer zu erläutern S 0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 19:59
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
DragonKhanWeil ja scheinbar so Interesse an der Tachonadel besteht... Wenn man steht verschwindet die ganz einfach. Ist übrigens n Benz A-Klasse...

Und wenn man beim fahren auf die Uhr guggen will ist er immer im weg S
Komisches Auto.

Enge güße erik
0 gefällt das
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2007 Dienstag, 21. August 2007 20:01
Annika Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey!
Coole Fotos, gefallen mir sehr, sehr gut! Na stimmt ja, das Bild von Sina und mir, das geht ja echt noch... Naja, ich werd mich mal mit Sina zusammen setzen um zu besprechen wie wir weiter machen S Fotos ja, oder Fotos nein! S

LG Annika
0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 22:02
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Hallo!
Ja, hat wirklich nichts gebracht dich anzubeten... S
Naja sieht man mich mal so, wie ich wirklich bin S
Ja Annika, ich denke von bestimmten Leuten können wir uns fotografieren lassen...von so manch anderen jedoch nicht *zu bjoern rüberschiel*
lG Sina S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2007 Montag, 27. August 2007 22:07

Niederlande
Mir doch egal, ich krieg euch auch so S

... und das weisst du ganz genau!
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 13:38
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Die Bilder seh ich erst jetzt S
Wenn es einen Zeitpunkt geben sollte an dem ich dich umbringe, ist er jetzt gekommen!
LAUF, Solange du noch kannst!

Tschööö S

Kevin
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 14:19
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhan
upic171124

So ist brav! Ich wusste doch dass sogar die selbsternannten "Styling-Experten" auf meinen Fotos behämmert aussehen können! *g*

Tja, aber im internationalen EFD-Vergleich sehen Katja und ich selbst beim Rumhonken auf dem Crazy Hoppelsurfer noch sensationell gut aus. Face the Facts! Das einzig schlimme Foto von mir hat Björn-Peter gemacht - das ist aber nur auf FZPW zu sehen.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 14:32
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wenn du das sagst: onride.de viewtopic.php

Stylisch! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 14:56
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Shirt hat das damalige FKF-Merch-Team (= Dirk Lather) absichtlich und aus purer Gehässigkeit zu klein geliefert. Außerdem wurde das Foto direkt nach dem Essen gemacht, zählt also nicht.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 15:01
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Kann ja jeder sagen. S

LG
Max, der jetzt mal lieber leise ist, sonst kommen hinterher noch ein paar stylische Fotos von ihm hier in den Thread. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 15:03
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nicht, dass die Auswahl da auch groß genug wäre Max S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen