onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Fanday in Efteling - Bilder...

Autor Nachricht Aktionen
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 11:53 5 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Hier ein paar Bilder von einem grandiosen Tag:

upic503268

upic503272

upic503271

upic503273

upic503270

Kommen wir nun zum Baron:

upic503269

upic503275

upic503292

upic503277

upic503289

upic503290

upic503278

upic503274

upic503283

upic503284

upic503287

upic503286

upic503288

Und noch ein paar mehr Bilder:

upic503282

upic503281

upic503280

upic503279

upic503291
5 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 12:36
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Tolle Bilder! Danke dafür! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 13:34
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Danke auch von mir. Schöne Fotos bei. 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.09.2015 Sonntag, 20. September 2015 19:42
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Fast ausschließlich weltklasse Kalender-Bilder dabei! S Besonders die ersten 5 S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2015 Montag, 21. September 2015 06:41
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Was hast Du mit den Bildern gemacht?
Da waren ein paar dabei, für die ich gerne gevotet hätte. Aber Irgendwie taugt die Qualität nicht. Aus Platzgründen in einer zu geringen Auflösung fotografiert?
Trotzdem Danke für die schönen Eindrücke.

Tschau Kai
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2015 Montag, 21. September 2015 08:40
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ich habe teilweise Bildausschnitte genommen und diese auf eine Foren-kompatible Auflösung (960 x 720 Pixel) verkleinert (ganz old-school!). Beim Hochladen per Upload-Client, den ich übrigens zum ersten Mal genutzt habe, kam dann der Hinweis dass die Skalierung durch die onride-Software erledigt wird. Ich gehe mal davon aus, dass durch das runter- und wieder hoch-rechnen die Bildqualität gelitten hat.

Ich kann die Bilder gerne nochmal komplett unbearbeitet hochladen - sag mir einfach welche Upic-Nummern du gerne hättest. S
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2015 Montag, 21. September 2015 08:52
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Onride speichert inzwischen alle Standard Bilder in 1920x1080 (oder gar 1920x1200), was ja heute schon fast Normal ist bei Monitoren.

Für den Kalender brauchen wir teilweise noch eine höhere Auflösung (Da sprechen wir bei Bedarf aber den User an).

Lass mir doch einfach die Bilder komplett zukommen (ich weiß ja nicht was anderen gefällt) und ich tausche die im Hintergrund aus.

Tschau Kai
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2015 Montag, 21. September 2015 09:41
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Habe dir gerade einen Dropbox-Link per PN geschickt.

Danke für deine Hilfe! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087925 Zugriffe
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2015 Montag, 21. September 2015 09:46
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich bekomme immer weniger Lust meinen Bericht zu veröffentlichen, wenn ich sehe was die "Konkurrenz" hier bietet. Smilie :282: - soundmachine - 503934 Zugriffe 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2015 Montag, 21. September 2015 19:03
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
raziboHabe dir gerade einen Dropbox-Link per PN geschickt.

Danke für deine Hilfe! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087925 Zugriffe

Erledigt ...

Wer will, kann nun auch Rainers Bilder für den Kalender 2016 vorschlagen.

Tschau Kai
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2015 Montag, 21. September 2015 20:15
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
FriggaIch bekomme immer weniger Lust meinen Bericht zu veröffentlichen, wenn ich sehe was die "Konkurrenz" hier bietet. Smilie :282: - soundmachine - 503934 Zugriffe

Zeigen, zeigen, zeigen...
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2015 Montag, 21. September 2015 20:53
Katja Salentin

Deutschland . NW
Geduld.
Der Bericht ist noch nicht ganz fertig. Ich muss den Entwurf noch auf den Lesefluss überprüfen. Nach meinem Toverland Bericht Anfang des Jahres hat man mich zur Königin der Schachtelsätze ernannnt. Wenn ich mit Bildern nicht punkten kann, versuche ich es mit Text und Persönlichkeit. Dann muss ich noch Bilder und Text zusammen bringen. Ich hoffe morgen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.09.2015 Montag, 21. September 2015 20:56
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wer sagt sowas fieses über dich? 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.09.2015 Dienstag, 22. September 2015 07:50
Katja Salentin

Deutschland . NW
Warum "fies"? Derjenige hat mir versichert, dass es nicht böse gemeint ist. 0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2015 Donnerstag, 24. September 2015 18:41
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Respekt was Du aus der kleinen „Knipse“ so rausgeholt hast! 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2015 Donnerstag, 24. September 2015 19:11
Katja Salentin

Deutschland . NW
Danke. Ich bin aber nicht mit allen Bildern zufrieden. Das übe ich bald. S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2015 Donnerstag, 24. September 2015 22:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du übst mit Rainers Handy? Soso... Smilie :22: - Dr. Weizenkeim - 117902 Zugriffe 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.09.2015 Donnerstag, 24. September 2015 22:03
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nee, aber ich surfe mit meinem Handy und hab die Threads durcheinander geworfen.

Kein Grund zur Eifersucht S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2015 Freitag, 25. September 2015 09:05
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
speedfreakRespekt was Du aus der kleinen „Knipse“ so rausgeholt hast!

Es kommt eben nicht nur auf die Größe an! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2015 Freitag, 25. September 2015 14:42

Deutschland . NW
Sagen nur die, die eine Kleine haben... 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.09.2015 Freitag, 25. September 2015 16:18
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Und? Recht haben sie!

Was nützt mir eine Große wenn ich damit nicht umgehen kann. Erfahrung und Technik - darauf kommt es an...
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen