onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Fanday06, ein Tag voller Gedanken...

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 16:40
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von rcmania: verschoben aus Tagesschau
Hier sind nun meine Fotos vom 12. August:

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 01.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 02.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 03.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 04.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 05.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 06.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 07.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 08.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 09.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 10.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 11.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 12.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 13.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 14.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 15.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 16.JPG

Und hier die Fotos eines sehr schönen Momentes
und einem der Höhepunkte des Tages

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 17.JPG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Beiden noch mal

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 18.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 19.JPG

Gruß
Julian
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 17:56
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
JulianHerzlichen Glückwunsch und alles Gute euch Beiden noch mal

Fremdbild

Dem kann ich mich nur anschließen. Ihr habt mich zu Tränen gerührt (was bin ich auch so ein Sensibelchen).

Alles Gute
Frigga
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 18:07
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frigga

Fremdbild

Dem kann ich mich nur anschließen. Ihr habt mich zu Tränen gerührt (was bin ich auch so ein Sensibelchen).

Alles Gute
Frigga

Da bist du nicht die einzige Katja...

Auch ich wüsnche dir, Michael und deiner Lebensgefährtin (Heike?) alles Gute!

Liebe Grüße,

Yannick
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 21:44
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
[quote="Frigga"]

Fremdbild

Mist und ich habe es nicht mitbekommen.
Na dann mal viel Glück und ich hoffe bald kommen ganz kleine NaLogos *higi*
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.08.2006 Sonntag, 13. August 2006 21:51
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
von mir auch alles gute 0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2006 Montag, 14. August 2006 18:10
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
Danke erstmal für die Glückwünsche, ich habe es fast geschafft dass meine, jetzt Verlobte sprachlos war...S

Verständlicherweise war ich am Samstag eher damit beschäftig meine Nervosität zu unterdrücken, so dass ich wenige Bilder gemacht habe...

upic98826

upic98827

upic98828

Neben der Gesprächsrunde eines meiner Highlights, als jemanden der den Film als Kult empfindet, eine sehr schöne Street-Show:
upic98829

upic98830

upic98831

Danke nochmal an Stefan für das Freihalten der Sitzplätze in der 1. Reihe bei der Gesprächsrunde...S
upic98832

upic98833

upic98834

Ein für mich, logischer Weise, unvergessener Tag, viele nette Leute getroffen, eine super Orga (dank nochmal an das Event-Team vom FKF), und viel zu viele Zigaretten!

Ich freue mich auf's nächstes Jahr.

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen