onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Fast nur Leute- aber immerhin!

Autor Nachricht Aktionen
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 22:02
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic282900

Erstmal: Grueße aus dem HoPa!

upic282902

Tim war noch nicht so hundert pro wach.

upic282903

Meine Mama dafuer umso mehr!

upic282904

Schliesslich trafen wir auf den Rest der Gruppe

upic282905

3 Personen, 3 dumme Gsichter S

upic282906

Julia laechelte dagegen freundlich.

upic282907

Man sieht es eindeutig: Die Dummys in den letzten Reihen loesen Unsicherheit aus- wo fahren wir denn jetzt?!?

upic282908

Warten auf den Rest nach einer Superwirbelfahrt

upic282909

Das tun auch die Herren hier!

upic282910

Dann gab es etwas zu essen, Frossi und Andy schon voller Froehlichkeit- wars die Waerme drinnen? Draußen wars naemlich sehr kalt.

upic282911

Da dreht sich grade jemand einen rießen Spaghettiklopps auf die Gabel S

upic282913

Fuer uns war sogar reserviert!

upic282914

Was gibts so Spannendes zu sehen?

upic282915

Hauptsach die Thermoskanne ist scharf!

upic282916

Der tolle Kuerbis S

upic282917

Dann ging es auf zu einer Runde Lighthouse Tower, Leuchtturm-Turm! S

upic282918

Immer wieder schoen fuer Fotohonks

upic282919

Und auch fuer Handyfotohonks S

upic282920

Das Objekt der Begierde lockte aber wieder. Ich zitiere die Normalos: "Stehen wir falsch, ist das hier eine Gruppe?!?"

upic282921

"Aber ich moechte doch ein Eis!"

upic282922

Auch der eine oder andere Lachanfall war an dem Tag dabei!

upic282923

Auf gehts, holt euch euer Twicket!

upic282927

Salat.

upic282930

Miss Elli und meine Mama scheinen etwas spannendes entdeckt zu haben!

upic282933

Die zwei S

upic282936

Und ein Bild von Miss Elli beschliesst auch den Beitrag- danach streikte der Uploader.

Alles in Allem ein netter Tag, etwas mehr Programm haette ich schon schoen gefunden- ging aber so auch. War nur kalt S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 00:17
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatFremdbild
Quelle: onride.de onride-upic282902

Du hattest Dreck auf der Linse. Diesen schwarzen Fleck hatte ich NICHT auf der Lippe. S S

Trotzdem ein Danke für die Bilder.

LG Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 13:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
upic282916

Um Gottes willen, wer bringt denn da Cafe mit in ein Restaurant? S

@Sarah, wenn Du mehr Programm möchtest, kannst Du Dich gerne für das Frühjahr an der Organisation beteiligen. Einfach ab Ende Februar kurz melden, wir sind beim HoPa inzwischen für neue Ideen sehr dankbar.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
-Co- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 15:50
Avatar von -Co- -Co- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Bilder von einem schönen Treffen S Hat mir wirklich Spaß mit euch gemacht! Hoffe man sieht sich nochmal wieder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087854 Zugriffe 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 16:13
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Angebot nehme ich doch gerne an- da denk ich mir was schoenes aus S

Sarah,
die da spontan schon Ideen hat
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 16:59
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schöne Fotos Sarah S
Freu mich schon wie Sau auf Saisonbegin *hihi*

Flo,
dem es vor Sarahs spontanen Ideen schon sehr graut *g*
0 gefällt das
Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 19:22
Avatar von Sina Sina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sina

Deutschland . HE
Ja Sarah, echt schöne Fotos!
Ich persönlich fand es eigendlich nicht schlimm, dass wir wenig Programm hatten...der Tag war auch so sehr schön =)
LG Sina =)
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 20:06
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dirk! Hör auf, dich mit dem Account deiner Tochter einzuloggen! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 12:27
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
LOL

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2008 Mittwoch, 05. November 2008 16:59
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also ich fand den geil, danke Tim S . 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen