onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Fantasiana Erlebnispark Strasswalchen in Österreich

Alle Themen anzeigen

3 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Fatzemann auf Tour - Tag 1: Erlebnispark Strasswalchen

Autor Nachricht Aktionen
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 16:58
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Am ersten Tag ging es für uns in den Erlebnispark Strasswalchen. Ich wusste vorher nicht viel über den Park, außer dass dort eine absolut gehypte Kinderachterbahn steht. Und was soll ich sagen? Zurecht! Die Bahn ist wirklich klasse und der ganze Park kann überzeugen. An jeder Ecke kann man die Liebe zum Detail spühren.
Neben dem schönen Park war auch noch der Parkmanager ein absolutes Highlight. Selten fühlte ich mich in einem Park so nett begrüßt und aufgenommen. Besonders die abendliche ERT auf dem Wild Train war von der Stimmung her unglaublich und wohl die beste ERT der Tour. Nach 6 Fahrten in der Frontrow hatte ich dann aber auch erstmal genug von der Bahn und mir tat alles weh. S
Insgesamt ein sehr schöner Tourauftakt und ein klasse Tag. Danke dafür!

upic307468

Endlich angekommen.

upic307469

Und die Bahn wartete auch schon auf uns.

upic307470

Zuerst ging es aber ins kleine Häuschen von Drakula. Ein durchaus gelungener Walkthrough.

upic307471

Da sind sie sich einig: Klasse Bahn.

upic307472

Ein pinkes Schloss.

upic307473

Für ärztliche Hilfe war auch gesorgt.

upic307475

Schön ist es hier.

upic307477

Westernstadt.

upic307479

Der Wilde Zug.

upic307481

Und nochmal.

upic307483

Sieht nach Spaß aus.

upic307486

Das nenne ich mal Airtime.

upic307487

upic307489

Blümchen + Schiene.

upic307490

Nur russische Schiene.

upic307492

*hö* Wat is los?

upic307494

Ja schneller S

upic307496

Autoscooter fahren war auch noch drin.

upic307497

Wir haben was mit Motor gefunden, da wurde die Bahn erstmal links liegen gelassen.

upic307499

Sag ich ja...

upic307501

Ach jetzt wollen sie plötzlich doch fahren.

upic307503

Stimmung!

upic307505

Yuhu Airtime.

upic307506

Natürlich gab es auch noch eine Uhr, ein Gruppenfoto und ein dickes Dankeschön!

Wirklich ein toller Tag mit einer super Stimmung....so konnte es weiter gehen!
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 17:15
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zitat
upic307475

Schön ist es hier.

Der Brunnen sieht auf jedenfall schöner aus als im Phantasialand.

Danke!
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 17:18
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Jau Fatzemann Geiler Bericht S. 0 gefällt das
-Co- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 19:43
Avatar von -Co- -Co- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hihi Sehr schöner Bericht S Wie gerne wäre ich dabei gewesen! 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 00:51
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Sehr schöner Bericht. Vorallem die Bilder vom Wild Train gefallen mir sehr gut! S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen