onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Feuer und Counts im Fort Fun

Autor Nachricht Aktionen
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 17:57
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
upic157783

Nach einer 2. Klässigen Nacht ging es über tausend Hügel ins Fort Fun

upic157786

Dort angekommen hiess es zuerst mal fliegen S

upic157787

Da macht wer Beni Konkurrenz

upic157788

Ja Norbert ich kann Bilder drehen S

upic157789

*rums*

upic157790

*schlag*

upic157791

2 Rollback in folge S

upic157792

Nicht nur der HoPa hat eine super Zauberin

upic157793

Kingda Ka der Sprungtürme

upic157794

Nicht nur Onrider grillieren

upic157798

Denen macht es sogar soviel Spass das sie sich selber anzünden

upic157799

Und sich dann wieder löschen

upic157800

Das kriege ich übrigens auch hin

upic157801

Das nicht

upic157802

Dafür kann ich das

upic157803

Counten!

upic157804

übrigens, Linse guckä

So endete ein super tolles Wochenende wo mir als Schweizer Alpincoaster mal etwas näher gebracht hat.
Ich glaub ich muss bald wieder Alpincoaster fahren und dabei etwas grillieren S

Grüsse an alle Onrider die gute Stimmung zum Treffen mitgebracht haben!

Andy
0 gefällt das
Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 19:21
Avatar von Brot Brot Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Chris

Deutschland . NI
upic157789

Geiles Bild! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087843 Zugriffe

Gruß,
Brot
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 21:22
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Kann ich toppen!

upic157936

*voll stolz auf das Foto bin*

War mal ein kurzer Vorgeschmack. Meine Bilder werden wie immer kommen, aber es wird noch dauern. Sind schliesslich über 600 fotos geworden, dann noch bearbeiten, hochladen und Bericht schreiben. Hoffe es lohnt sich S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 21:30
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super schöne Fotos... Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087843 Zugriffe

Bjoern@
Dein Top Onridefoto ist ja mal genial... S

LG,
Andi
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen