onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Panorama Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

[Video] Fichtenflitzer bei Regen - Onride

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 22:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
So, was machen Schweizer wenn eine Sommerrodelbahn total nass ist und man jeden Meter Angst hat rauszufliegen? Genau! Man setzt sich zusammen in einen Bob, gibt Gummi und macht davon ein Video.

Viel Spass mit der Kamikaze Fahrt von mir und Andy! (Video ist von Andy)

YouTube
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 22:47
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Krank Smilie :256: - Diddi - 922590 Zugriffe S
Die Bahn is bei Regen absolut nicht fahrbar in meinen Augen.
Mir hat daher auch einen Fahrt gereicht, da ich meine Knochen noch ein wenig ganz behalten wollte für den Rest des Wochenende S

Aber lustig ist Euer Video S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 22:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Nicht fahrbar? Erst bei Regen wird sie toll S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2007 Freitag, 29. Juni 2007 23:00
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Nicht für kleine Hexen....die sitzen lieber fest aufm Besen, der nicht so hin und her rutscht S 0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 12:08
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Auch ich hatte Sorge um meine Gesundheit,bin deshalb nur halbe Kraft gefahren.
Zum heizen sind die Alpine-Coaster besser.
Gut,das ihr keinen Unfall hattet.
Schönes Video,aber ich fahre halt mehr defensiv.

Joachim
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 12:45

Niederlande
joachim
Gut,das ihr keinen Unfall hattet.

Wie mans nimmt...
Zweimal Gleichgewicht verloren wie man auf dem Video sieht, und ein anderes mal wegen nicht gehender Bremsen ein Schlitten hinten reingedonert. Hab jetzt noch ne Wunde am Fuss...
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 18:38
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Bjoern was machst du nächstes Wochenende?

Lust auf ne Regenfahrt? S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 19:06

Niederlande
Toverland und Bobbejaanland?

Warum? Kennst du noch eine Sommerrodelbahn die bei Regen auf hat?!
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen