onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Flamingoland, der Abschied aus UK

Autor Nachricht Aktionen
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 13:08
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier die Bilder aus dem wirklich schönen Flamingoland. Der Park ist größer als wir gedacht hatten und bietet seinen Tieren eine gerechte Haltung. Keine kleinen beengenden Gehege wie zB in Chessington oder Drayton. Die Tiere haben große Gehege wo sie viel laufen können und machen einen ausgewogenen Eindruck. Außerdem bietet der Park noch andere originelle Attraktionen wie den Splash mit Storyline, dei einem zwischendrin erzählt wird. Weiteres findet ihr ja bei den Berichten während der Tour.

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f01.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f02.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f03.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f04.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f05.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f06.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f07.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f08.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f09.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f10.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f11.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f12.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f13.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f14.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f15.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f16.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f17.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f18.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f19.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f20.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f21.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f22.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f23.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f24.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f25.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f26.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f27.jpg

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f28.jpg

Ich hoffe die Bilder gefallen euch,
Gruß Robin
0 gefällt das
Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 13:11
Avatar von Teddyelfe Teddyelfe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Oh, die Bilder sind total super! Vielen Dank dafür! S Jetzt bin ich echt neidisch!
LG, Anna
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 13:16
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Hallo Robin,

sehr schöne Bilder. Kannst du mir bitte das sechste Bild von unten zukommen lassen? Wie ich gesehen habe bin ich da drauf. S

Danke.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2007 Dienstag, 12. Juni 2007 14:29
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Fuga da Atlantide

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de f25.jpg

Das ist ein absolut geiles Bild S

Wenn Zandl schon bettelt, könntest du mir Bild f18.jpg in gross zukommen lassen da bin ich auch drauf S .
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen