onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Fluch von Novgorod OFT

Autor Nachricht Aktionen
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 20:33
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Hier schon mal die Fluch-OFT Bilder von gestern. Seid bitte nicht böse wenn ihr nicht dabei seid. Musste einige Bilder aussortieren da die Lichtverhältnisse einfach nicht die besten waren. Zu allem Überfluss reflektieren die onride-Bändchen wanhsinnig beim Blitz. Dafür sind onrider im Strassenverkehr top geschützt S .

Zu den Bildern

upic315059

Los gehts... der erste Wagen kurz vor der Abfahrt

upic315060

Die Stimmung passt, jedenfalls in der ersten Reihe S

upic315061

Jetzt ist auch die zweite Reihe wach

upic315062

Stimmung!

upic315063

Mit der Leuchtkraft der onride-Bändchen kann man sich garnicht verfahren

upic315064

Vorfreude

upic315065

Wann kommt endlich der nächste Wagen?

upic315066

Noch mehr Stimmung!

upic315067

Aaaahh ein Bügel!

upic315068

Poser S

upic315069

Dirk ist eigentlich happy... er sieht nur nicht so aus...

upic315070

Bügel drücken macht spass

upic315071

Hier strahlt das Bändchen mit Kampfkoloss um die Wette

upic315072

Geht doch Dirk

upic315073

Ein Doppelpärchenfoto? Wie kommt das denn da rein...

upic315074

Die Thumbs Up-Pose war unheimlich beliebt

upic315075

Aber bitte nicht den Daumen in die Nase

upic315076

Auge hat was gesehen

upic315077

Die letzten Fahrten...

upic315078

... denn auch die beste OFT ist irgendwann vorbei S

Auch von mir vielen Dank an den Park und die onride-Organisation für das tolle Treffen.

Der Fluch selbst ist super, die Warteschlange... der Bahnhof... der Ausgang... und nächstes Jahr fahr ich die Bahn vielleicht sogar S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 20:37
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Danke für die Bilder Cloud.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das onride Touren nicht gut für dich sind. In England im Rollstuhl, jetzt kurz vor der Tour das.
Du bist so eine Art Suicide-Heinecken.
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 20:42
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für die Bilder, hat ja doch was gutes wenn du nicht fahren kannst. S

Die Fluch Bändchen haben übrigens geleuchtet, nicht die von onride.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 20:46
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Cloud
upic315071

Hier strahlt das Bändchen mit Mushoba um die Wette

Wo ist Björn? S

Schön, dass ihr (leider mal wieder) auch ohne mich Spaß hattet ... S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 21:00
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
upic315062

Smilie :59: - Maxi - 620061 Zugriffe
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 21:07
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Küppi
Cloud
upic315071

Hier strahlt das Bändchen mit Mushoba um die Wette

Wo ist Björn? S

Schön, dass ihr (leider mal wieder) auch ohne mich Spaß hattet ... S

cool darf ichn Häkchen machen ohne dagewesen zu sein? S.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 21:10
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Küppi

Wo ist Björn? S

Danke, verbessert S.

RTCfan
Jetzt wo du es sagst, tatsächlich S

@Bends ich wollt das Foto eigentlich aussortieren aber die anderen sehen so nett drauf aus und Ausschnitt war auch blöd, sorry Jenny S
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 21:28
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das glaub ich jetzt nicht S !

Schöne Bilder und danke fürs verbessern S .

War ne Klasse Tour hat viel spaß gemacht.
Danke für die Bilder.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2009 Montag, 27. Juli 2009 21:37
Andreas
München
Deutschland . BY
Bin einfach nicht Multitasking-Fähig Andre S . Bilder einfügen, Texte schreiben und dann noch die richtigen Nicknames eingeben war zuviel S . 0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2009 Dienstag, 28. Juli 2009 06:51
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klasse Fotos, sieh zu das Du das mit deinem Rücken schnell wieder in Ordnung bekommst. Ist echt schade das Du uns nur zuschauen konntest. S

PS: Ich Glaube es sind eher die Fluch von Novgorod Bändchen die so gut reflektieren. Da hat der Park uns was echt praktisches geschenkt. So werden Onrider demnächst im Dunkeln nicht mehr übersehen.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2009 Dienstag, 28. Juli 2009 07:17
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Cloud
upic315066

Noch mehr Stimmung!

Hey, ein Rätsel... ich liebe Rätsel!

Frage: Wer paßt nicht ins Bild?

a) Die Dame mit den roten Haaren.

b) Der Winke-Winke-Macher zur Rechten.

c) Die Frau, die herum gröhlt.

d) Der Herr(e) ganz links.

Antwort (zum Lesen markieren):

Natürlich der Herr ganz links, weil er eigentlich auf's Klo gehen wollte, die falsche Tür erwischt hat, und sich jetzt darüber ärgert, daß es keine Einzelkabinen gibt. "Mist, jetzt habe ich auch noch die Zeitung vergessen."
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2009 Dienstag, 28. Juli 2009 13:58
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Danke für den tollen oFt Bericht. S

@Mico
S
You made my Day! Da sind die Schmerzen am Bein fast vergessen. S
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2009 Dienstag, 28. Juli 2009 18:06
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Bilder haben ja echt mächtig Potenzial. S 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2009 Dienstag, 28. Juli 2009 19:50
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Cloud ...ich wollt das Foto eigentlich aussortieren aber die anderen sehen so nett drauf aus...

Vielen Dank für die Blumen. Ich freu mich immer, wenn es jemand schafft, ein Foto von mir zu machen, wo ich nicht furchtbar gruselig aussehe. S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen