onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

For the love of Boobs. Day 3: Thorpe Park

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:12
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Tag 3 der Kaffee ähh Coaster- Tour führte uns in den Thorpe Park. Am Park angekommen gings auch gleich los mit unserer Stealth ERT. WOW. Mein erster Accelerator, dann gleich noch einer mit richtig Saft und Tophat. Ich war einfach nur begeistert davon, dieses Gefühl ist nicht wirklich zu beschreiben. Leider konnte ich nur 3 fahrten machen da es mir an diesem Tag nicht sonderlich gut ging. Nach Stealth ging es dann auch direkt zu Nemesis Inferno und das wars dann auch für mich gewesen in diesem Park. S Nachmittags konnte ich nochmal Rafting fahren und ein paar Bilder machen, aber ich denke es war der richtige Schritt an diesem Tag wirklich Pause zu machen, zumal der Park ja auch mal schnell angeflogen werden kann.
Jedenfalls ist es ein sehr interessanter Park der mit richtigen Thrillrides begeistern kann. Der Park ist nicht so gut Thematisiert wie "Chessington World of Adventures" aber der Park spricht ja auch ein anderes Klientel an.

Fazit: Thrill ohne Ende, definitiv eins der Higlights dieser Tour. Wir sehen uns wieder Stealth.

Hier noch ein paar Bilder:

upic145643

upic145624

upic145622

upic145623

upic145625

upic145626

upic145627

upic145628

upic145629

upic145630

upic145631

upic145632

upic145633

upic145635

upic145636

upic145637

upic145638

upic145639

upic145640

upic145641

upic145642

Ein tolles feucht fröhliches Video gibts hier:
megaupload.com
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 19:24
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Schöne Bilder, aber ich habe auf das legendäre Tidal Wave Video gehofft, dass ich bisher leider nicht gesehen habe. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:06
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Jetzt gibts das Video auch bei U-tube zu sehen:
youtube.com watch
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 20:12
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die Bilder sinf echt super!

Das Video ist einfach nur lol wie dmm kann man nur sein. S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:41
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Coaster-Fan
upic145640

upic145641

Auch beim Rapid-Fahren gedacht: Hier könnte man jetzt schöne Fotos von Stealth machen - und dann kommt natürlich kein Zug.
Kenn' ich auch.

upic145728

upic145729
0 gefällt das
Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 21:46
Avatar von Pettre Pettre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich finde das Bild trotzdem- wie den ganzen Park- toll! Auch wenn man für die Entwicklungskosten für Stealth beinahe einen Kingda Ka Klon hätte bauen können!!! Wissen leider nur wenige... Dafür ist das Theming besser. S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen