onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

For the love of Boobs. Day 8: Camelot Theme Park

Autor Nachricht Aktionen
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 13:14
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Der Park ist der absolute Hammer. Präzieser gesagt benutzt der Park ausschliesslich dieses Werkzeug um seine Attraktionen zu warten. Leider war aufgrund eines technischen Defektes der Hammer die letzten Jahre nicht verfügbar, was sich bei genauerem Betrachten schon über weite Distanz feststellen lässt. Der Park ist soooo scheisse.....das man diesen Satz nicht weiterschreiben muss.
Aber eins muss man ihenen zu gute halten, sie sind höflich, immerhin haben sie uns für eine Baustellen Führung bis vor den Bauzaun gebracht und sind dann schnell verschwunden. Ich nehme an dies war zu unserem eigenen Schutz unseres Selbstbewusstsein, das sie wohl damit gerechnet haben das wir uns mit dummen Fragen blamieren könnten.
Danke liebes Camelschrott Theme Park Team.
Die Attraktionen sind natürlich richtig was wert, wenn man sich die aktuellen Schrottpreise betrachtet. Auch der Umweltschutz kommt bei diesem Park nicht zu knapp, verzichtet er doch auf die Lackierung der Schienenteile. Einzig und alleine der Diesel Powered Coaster scheint nicht so in das Umweltschutzprogramm des Parks zu passen, jedoch bin ich mir sicher das für jede Gallone Diesel die verbraucht wird eine grosszügige Spende an den Regenwaldschutz geht.

So nun aber genug geschwafelt, jetzt gibts Bilder.
(Um mit den Bildern dem Niveau des Parks genüge zu tragen habe ich die Bilder mit der Handy Cam gemacht)

upic148461

upic148462

upic148463

upic148464

upic148467

upic148468

upic148469

upic148470

upic148471

upic148472

upic148473

upic148474
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 13:20
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Die ersten drei Sätze sind schon zum totlachen. Schöner Bericht Oli. 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 13:24
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Oli, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht. 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 13:46
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nunja,
der Park war wirklich kein Highlight auf unserer Tour, jetzt mal vorsichtig ausgedrückt. S

Dabei hatte ich den Park in etwas besserer Erinnerung bei der ACE-Tour 1994. Entweder bin ich damals mit Scheuklappen durch die Gegend gelaufen oder der Park hat wirklich in den letzten 13 Jahren so massiv "abgebaut".

Aber das man uns nicht auf die Baustelle von "Knightmare" lies hatte wohl eher versicherungstechnische Gründe, wovon ich jetzt mal ausgehe.

Den Park in den nächsten 13 Jahren nicht mehr Besuchen wollende Grüße,
SirDinn

LG
Olli
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 14:08
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Oli, du bist absofort mein neuer Onride foto Lieblings Gott S deine ganzen Bilder sind echt super! 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 18:32
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich will nichts schlechtreden, aber Oli hat nicht unrecht...

"The Rock", eine Vekoma "Super Nova" glänzte durch durchgerostete Bügel, abblätternder Rückwandfarbe, furchtbare Geräusche von Motor und Getriebe, die restlichen Sitzverkleidungen hingen halb lose herum, da zwar Schrauben da waren, die aber nicht mehr hielten, da die Löcher komplett ausgefranst waren und und und...
Anschließend auf Excalibur, eine Fabbri Evolution, wo ebenfalls ein Defekt da war (der Gondelträger ließen sich nicht drehen), Ergebnis, Notstopp und Mechaniker her.
Von Knightmare möchte ich jetzt nicht sprechen...die Farbe soll so bleiben sagte der Mann...blöd nur, das die ganze frischen Schweißnähte etwas ungeschützt sind...aber hey, es ist UK und nicht irgendein Land, wo es öfter mal regnet.
Von den Fundamenten spreche ich lieber gar nicht... S

Was mich persönlich am meisten irritiert hat, die Bude war Besuchermäßig auf Platz 3 nach Alton und Blackpool... S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 18:39
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Drievliet darfst du auch nicht vergessen. Der Park war im Verhältnis Besucher pro Quadratmeter, doch der vollste auf der Tour. Was man noch dazu sagen muss pro Quadratmeter 98% Kleinkinder im Alter von 4-14 Jahren. Von der Geräuschkulisse mal ganz zu schweigen. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 18:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Drievliet gehörte nicht mehr zur UK Tour... S 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:48
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Klugscheißer! S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 20:30
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Bends"The Rock", eine Vekoma "Super Nova"

Wo bleiben die Fotos von diesen Flatrides?

meines Wissens heisst das Dingen "The Rack", es ähnelt einer Super Nova von Mondial, ist aber, wie du richtig sagst, aus dem Hause Vekoma.
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 09:39
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
Es heißt wie Tejay schon ahnte "The Rack".

LG Michael
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen