onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Fort Fun Abenteuerland in Deutschland

Alle Themen anzeigen

4 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Fort Fun - Attraktionen

Autor Nachricht Aktionen
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 21:45
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
upic39787

upic39788

upic39789

upic39797

upic39791

upic39792

upic39793

upic39794

upic39795

upic39796

upic39798

upic39799

upic39800

upic39801

upic39802

upic39803

upic39804

upic39805

upic39807

upic39808

upic39809

upic39810

upic39811

upic39812

upic39813

upic39814

upic39815

upic39816

upic39817

upic39818

upic39819

upic39820

upic39821

upic39822

upic39823

upic39824

upic39825

upic39826

upic39827

upic39828

upic39829

upic39830

upic39831

upic39832

upic39833

upic39835

upic39834
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 21:54
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Und nun noch ein wenig "Kunst" S:

upic39837

upic39838

upic39839

upic39840

upic39841

upic39842
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2005 Sonntag, 09. Oktober 2005 22:47
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Sehr Schöne Bilder S Danke Maxi 0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 10:41
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Maxi
upic39835
Fahren da zwei Züge hintereinander S?
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 10:58
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
knigglFahren da zwei Züge hintereinander S?

Ja.

Um dem Besucherandrang zu Stoßzeiten gerecht zu werden - gerade bei so großen onride Treffen - hat der Park in Zusammenarbeit mit dem TÜV eine Möglichkeit der schnelleren Besucherabfertigung gefunden. Am Samstag wurde dies zum ersten Mal getestet und das Ergebnis sieht man auf dem Foto.
Der erste Zug fährt direkt in die Station und der hintere wird dann in der Schlußbremse gebremst. Man überlegt, in dieser Schlussbremse eine zweite Station zu errichten, damit man noch schneller abfertigen kann, wenn der zweite Zug dort steht.

Lg

Desaster
0 gefällt das
kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 11:12
Avatar von kniggl kniggl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Freddy

Macao
Und was ist wenn ein Zug "feststeckt"? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 11:35
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich saß am Samstag im hinteren Zug in der ersten Reihe.
Vom Ride OP wurde ich auf das Fußpedal aufmerksam gemacht, mit dem ich den Zug ein wenig abbremsen könnte, wenn er sich dem vorderen Zug zu stark nähert.
Die Automatik war jedoch so gut justiert, das ein Eingreifen durch mich nicht nötig war.

Ich begrüße jedoch diese zusätzliche Sicherheitseinrichtung vom Fort Fun.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 19:47
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
stilbruchIch saß am Samstag im hinteren Zug in der ersten Reihe.
Vom Ride OP wurde ich auf das Fußpedal aufmerksam gemacht, mit dem ich den Zug ein wenig abbremsen könnte, wenn er sich dem vorderen Zug zu stark nähert.
Die Automatik war jedoch so gut justiert, das ein Eingreifen durch mich nicht nötig war.

Ich begrüße jedoch diese zusätzliche Sicherheitseinrichtung vom Fort Fun.

Gruß Dirk

Einfach nur noch "fies"!!!
Das war doch eine normale Frage, nicht jeder kann sich so gut mit der Achterbahn Sicherheitstechnik auskennen!!

@Maxi: Wie hast du das mit dem Bild hingekriegt? Zwei Bilder übereinander gelegt? Photoshop?

Viele Grüsse
schrubber
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2005 Montag, 10. Oktober 2005 20:19
Maximilian

GB
schrubber@Maxi: Wie hast du das mit dem Bild hingekriegt? Zwei Bilder übereinander gelegt? Photoshop?

Fast. S

Ich habe mit der Serienbildfunktion meiner Kamera den Zug fotografiert, zwei passende Bilder ausgesucht und mit Gimp übereinandergelegt und die betreffenden Zonen ausgeschnitten/hereinkopiert.
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2005 Dienstag, 11. Oktober 2005 09:55
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schrubberEinfach nur noch "fies"!!!
Das war doch eine normale Frage, nicht jeder kann sich so gut mit der Achterbahn Sicherheitstechnik auskennen!!

*zumPlattenschrankgeh*
*RobertoBlancoSinglerauskram*

" Ein bisschen Spaß muß sein . . . "

Schmunzelnde Grüße

Desaster
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 22:32
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Desaster

*zumPlattenschrankgeh*

Schmunzelnde Grüße

Desaster

Freilich!
Jedoch sollte man Anderen gegenüber auch ein wenig Respekt zeigen und wenigstens die Frage beantworten, damit diese auch mit lachen können!
Es kann ja nicht jeder wissen dass der Wirbelwind nur auf 1Zug Betrieb ausgelegt ist.
Viele Grüsse
schrubber
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2005 Mittwoch, 12. Oktober 2005 23:13
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

schrubber
Desaster

*zumPlattenschrankgeh*

Schmunzelnde Grüße

Desaster

Freilich!
Jedoch sollte man Anderen gegenüber auch ein wenig Respekt zeigen und wenigstens die Frage beantworten, damit diese auch mit lachen können!
Es kann ja nicht jeder wissen dass der Wirbelwind nur auf 1Zug Betrieb ausgelegt ist.
Viele Grüsse
schrubber

ehrlich gesagt habe ich mich über das Bild köstlich amüsiert. Noch köstlicher fand ich die Bemerkung von Dirk. S

Die Aufregung um das Bild kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Noch weniger stellt sich dabei für mich die Frage, was dieses Bild - bzw. Dirks augenzwinkernde Ironie - mit Respekt gegenüber anderen Mitgliedern der Community zu tun haben soll.

Das Bild war sowas von überdeutlich gefaked und wer sich nicht die Mühe machen möchte, die Suchfunktion zum Thema "Blockbremsen", "Abstand" oder "Sicherheitsabstand" zu befragen, der verdient auch nichts anderes, als eine bissig-ironische Antwort.

Um es mit einem Zitat aus "The Green Mile" zu sagen:

"Wie viele Jahre haben Sie auf Klobrillen gepisst, bis man Ihnen erklärt hat, dass man sie auch hochklappen kann?"

Immer noch amüsierte Grüße

))HELICOP((
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 07:33

Deutschland . HE
Oha, ich habe mich wohl undeutlich ausgedrückt, ich bezog mich mit dem Respekt gegenüber Anderen auf den Fragesteller, also Kniggl.
Naja, wollen wir nicht weiter drüber streiten. Ich habe meine Position ja darstellen können.
Viele Grüsse
schrubber
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2005 Donnerstag, 13. Oktober 2005 10:40
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hi @ all,

schrubberOha, ich habe mich wohl undeutlich ausgedrückt, ich bezog mich mit dem Respekt gegenüber Anderen auf den Fragesteller, also Kniggl.
Naja, wollen wir nicht weiter drüber streiten. Ich habe meine Position ja darstellen können.
Viele Grüsse
schrubber

eben. Jedem seine Meinung und das ist auch gut so. S

Ebenfalls viele Grüße

))HELICOP((
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen