onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Frigga sprachlos

Autor Nachricht Aktionen
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 13:49
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hi!

Tja, so etwas entsteht wenn man mit einer Kamera hantiert und razibo in der Nähe ist:

youtube.com watch

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 13:55
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Toll und ausgerechnet ich sehe nur die YouTube Seite aber nicht das Video S 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 14:56
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Schickt das doch mal an TV Total als Nippelvorschlag S... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 20:31
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Danke Rainer, für´s mich-vor-die-Kamera-zerren
Danke Markus für´s online stellen und
Danke Ute für den TV Total Kommentar

Rachepläne schmiedende Grüße S
Katja
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 21:45
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
FriggaDanke Rainer, für´s mich-vor-die-Kamera-zerren

Ich hab doch gesagt ich bring dich ganz groß raus...

"Führ mich zum Schotter!" S
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 21:53
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
razibo
FriggaDanke Rainer, für´s mich-vor-die-Kamera-zerren

Ich hab doch gesagt ich bring dich ganz groß raus...

"Führ mich zum Schotter!" S

Das du diese Ehre nur ironisch würdigst verstehe ich überhaupt nicht...

Rainer hat mich auch zum Star gemacht, seit Toverland kann ich mich gar nicht mehr retten vor Anfragen, Autogrammen....
Du wirst auch noch mal gaaanz groß und das mit der Sprachlosigkeit trainiert dir der Rainer auch noch weg!
Deltlef D soest ist ein Dreck gegen Rainer!

gez. Rob
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 07:38
Katja Salentin

Deutschland . NW
Fuga da AtlantideDas du diese Ehre nur ironisch würdigst verstehe ich überhaupt nicht...

Rainer hat mich auch zum Star gemacht, seit Toverland kann ich mich gar nicht mehr retten vor Anfragen, Autogrammen....
Du wirst auch noch mal gaaanz groß und das mit der Sprachlosigkeit trainiert dir der Rainer auch noch weg!
Deltlef D soest ist ein Dreck gegen Rainer!

gez. Rob

Oh Robin, du hast ja so recht. Wie konnte ich dem Talentscount razibo nur so Unrecht tun? Rainer, werde mein Manager und ich führ dich zum Schotter S

LG
Katja
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen