onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Frohe cOaSTERN - Tag 1 Walibi Holland LIVE

Autor Nachricht Aktionen
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 13:51 1 gefällt das
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frohe cOaSTERN - Tag 1 Walibi Holland LIVE 1 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 13:55
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Erster! *scnr* 0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 14:08
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Zieht euch nicht zu kühl an, soll nur um die 10 Grad werden tagsüber. Freu mich schon auf die 3 "restaurierten" Coaster! 0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 14:44
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich freu mich auch. Hab mir mal nen Video von der Queline von Platform 13 angeguckt. :-O Da freu ich mich mehr drauf als auf die Bahn an sich. S 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 20:31 1 gefällt das
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich freue mich auch, weil...ich mich eigentlich immer freue wenn etwas ansteht. S Goliath. ? 1 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2014 Donnerstag, 17. April 2014 22:28
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich hab RICHTIG bock 0 gefällt das
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2014 Freitag, 18. April 2014 02:06
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach dem Feiern bleiben jetzt noch drei Stunden zum Pennen - Vorfreude S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2014 Freitag, 18. April 2014 04:51
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
So dann mache ich mich so langsam mal auf den weg (ich glaube nur heinecken hat ne weitere Anreise). Alron und heinecken, Ersatzklamotten dabei ? S

Tschau Kai
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2014 Freitag, 18. April 2014 04:52
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ach ja: Bis gleich dann. Freu mich schon. Und denkt an eure onride Schlüsselbänder.

Tschau Kai
0 gefällt das
Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2014 Freitag, 18. April 2014 06:26
Avatar von Kingda Ka Kingda Ka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Bestes Coaster-Wetter! Bis gleich S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2014 Freitag, 18. April 2014 07:23
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
voraussichtliche Ankunft am Park 9:00 Uhr 0 gefällt das
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2014 Freitag, 18. April 2014 08:03
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
viel Spaß euch 0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2014 Freitag, 18. April 2014 11:11
Avatar von PartyBoy PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Robin Hood fährt mittlerweile! 0 gefällt das
PartyBoy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2014 Freitag, 18. April 2014 11:12

Deutschland . NW
Sorry. Fuhr. Steht nun aufm Lift und die Station wird wieder geräumt. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2014 Freitag, 18. April 2014 19:39
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Am Abend fuhr er dann ja noch. Bin aber lieber Wildwasserbahn und Goliath gefahren. Hoffe Ihr seit alle wieder gut zu Hause angekommen. War ein schöner Tag und freu mich schon auf Morgen.

Tschau Kai
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2014 Freitag, 18. April 2014 20:00
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Platform 13 ist echt ein cooles Teil geworden! hätte ich nicht gedacht dafür der Rest im Park ummer mal wieder down.nach bisher 2 ganzen Öffnungstagen letztes Wochenende etwas schwach... 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2014 Freitag, 18. April 2014 20:01
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
So - wieder daheim.

Nach vielen Jahren mal wieder ein Besuch im "Six Flags Holland". Positiv überrascht hat mich die neu gestaltete Queue von Xpress; als negativ empfand ich den Ein-Zug-Betrieb bei Goliath und den Drei-Kassen-Betrieb im mexikanischen Imbiss. Wir haben gelernt, dass ein paar Eimer Farbe einen SLC leider nur optisch aufwerten und dass man einen S&S-Turm immer gleichmäßig beladen sollte.

Alles in allem ein gelungener Tag. Vielen Dank an Markus für die Organisation und Sophie für das näher bringen der einheimischen Sprache.

Tot ziens! S
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2014 Freitag, 18. April 2014 21:00
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Aardbei! 0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2014 Freitag, 18. April 2014 21:20
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eet smakelijk! 0 gefällt das
CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2014 Freitag, 18. April 2014 21:22
Avatar von CivilServant CivilServant Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee, wat een super dagje uit in het Walibi! 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen