onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Frohe cOaSTERN Tag II - Bilderbericht eines Neulings

Autor Nachricht Aktionen
Zer0 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2017 Dienstag, 18. April 2017 15:40 6 gefällt das
Avatar von Zer0 Zer0 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Zusammen,
Gestern war meine erste Tour mit euch zusammen und möchte euch die entstandenen Eindrücke nicht vorenthalten.

Morgens ging es dann erstmal los über die Autobahn nach Brühl. Das Wetter war naja, etwa so wie die Fahrt auf RiverQuest aber dazu später mehr S
Es sollte mal eine nette TimeLapse aufnahme werden, da jedoch weder GoPro noch Schild bei meinen Fahrkünsten auf einem Punkt bleiben wollten kann man das jetzt knicken.
upic529004
upic529005

c.a 9:25 Uhr Ankunft Parkplatz Mystery

Dort habe ich dann von weitem schon das Grüppchen mit den weißen Schlüsselbändern ausfindig machen können. Dank des Onride Schildes was ich am Abend davor noch gebastelt habe wurde ich auch relativ schnell erkannt.

Im Anschluss ging es gleich für ein Foto zum Mystery Castle.
upic528982

Nach kurzer wartezeit ging es auch schon los. Nach dem Bungee Drop welcher einer meiner liebsten Attraktionen im PHL ist geht es weiter nach Klugheim.

Wartezeit Raik: 5min - Taron "15min"

Wir haben uns dann alle für Raik entschlossen und haben auch Nahezu alle in einen Wagen gepasst.
upic529026

upic529007

upic529025

Die Wartezeit wurde dann mit einer kleinen Fotosession überwunden
upic529027

Nach dieser kleinen Aufwärmrunde soll es dann jetzt doch Taron sein.
Angekündigt waren 15 Min Wartezeit.
upic529008

Das wäre bestimmt durchaus machbar gewesen jedoch
wollte Taron da nicht so ganz mitmachen und streikte etwa 3Mal.
Wärend die Bahn ihre Leerfahrten durchzog standen wir dann insgesamt ca 45-60min im leichten Regen.
upic529009

Trotzdem war es eigentlich sehr lustig und aller unmut war spätestens bein 2ten Launch sprichwörtlich ausgewaschen S

Wenn ich nichts durcheinander bringe ging es dann im Anschluss zum Mittagessen in Rutmors Traverne
upic529010

13 Uhr - Gestärkt kann es jetzt weiter gehen. Ab hier hat sich die Gruppe das erste mal ein wenig gespalten.

Nun wollten wir Richtung WuzeTown.
Erstmal wurde die Hollywood Tour besucht.Anschließend den DarkRide Temple of the Night Hawk.
upic529011

Was natürlich nicht fehlen durfte waren Winjas Fear&Force hier betrugen die Wartezeiten etwa 20-25Min.
Das ging jedoch relativ schnell vorrüber. Erstmal war Force an der Reihe, danach hatte ich Fear geplant diese war leider jedoch nach unserem Besuch "vorrübergehend Geschlossen " S

Nach dem Indoor Spaß hat sich dann doch endlich auch die Sonne blicken lassen, Übermutig wie wir nur eben sind wurde gleich Eis gekauft und ab auf Chiapas.
Hier einmal Gesichtskirmes. Wir waren an diesem Tag einfach nicht auf Sonne vorbereitet.
upic529006

upic529031

upic529035

Welch ein ausblick auf das was kommt S

upic529034

Wir sind nahezu alle überraschend gut aus Chiapas rausgekommen, ich weiß auch nicht warum wir der Meinung waren unser Glück ein zweites mal herauszufordern zu müssen.

River Quest - der Abschnitt den ich am liebsten vergessen würde

upic529029

Unser Boot war mit 9 Onrider voll besetzt. Bis zu diesem Zeitpunkt standen noch alle Hoffnungen trocken aus der Sache raus zu kommen.
(btw Nettes Theming!)

Dann der erste Einschlag...
upic529028

upic529032

Das Resultat. Und nochmal BTW Nettes Theming !
upic529033

Der zweite Drop
upic529030

Der dritte war dann nicht ganz so schlimm, Jedoch verwunderlich das man auf einmal so nass wird, ist mit persöhnlich gestern das erste Mal passiert.

Völlig durchnässt folgte die Geister Rikscha,Black Mamba und dann Colorado Adventure sowie Talocan.

Halbwegs trocken zeigte die Sonne sich dann erneut von ihrer trügerischen Seite und bei ein paar Mitgliedern,die bei der ersten Runde RQ nicht dabei waren, entstand das Bedürfniss nach Abkühlung. Ich habe mich entschlossen dieser Attraktion für heute fernzubleiben und dokumentiere lieber.

upic529013

upic529014

upic529015

upic529016

upic529017

upic529018

upic529019

upic529020

nun neigte sich der Tag langsam dem Ende hin.
Abschließend haben wir uns nochmal bei Klugheim getroffen

upic529024

upic529021

Angesichts dieses Anblicks wäre ich gerne noch etwas geblieben.
Nach einer 180Grad drehung
upic529022

Dann lieber doch nicht.

upic528981

Abschließend kann ich sagen auch wenn ich niemanden kannte und absolut nicht mehr Up2Date in der Materie bin hat es mir großen Spaß gemacht und hoffe auf viele weitere Treffen.

Sollte jemand ein Problem mit einem Bild haben wird das selbstverständlich entfernt.

Liebe Grüße
Bernd (Zer0)
6 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2017 Dienstag, 18. April 2017 15:52
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Vielen Dank für den Bericht. Es freut mich, dass es dir gefallen hat und die RQ Bilder sind super S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2017 Dienstag, 18. April 2017 16:37
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Danke für den Bericht! War schön mal wieder neue Gesichter zu sehen. 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2017 Dienstag, 18. April 2017 16:54 1 gefällt das
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Zer0
upic529028

(...)
upic529030

Sensationelle Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087914 Zugriffe
Gibt es die auch in hochauflösend, damit man die Panik und das Entsetzen in den Augen der Passagiere noch besser erkennen kann? S

Danke für den Bericht. Und schön dass dich die Truppe direkt aufgenommen hat. Man sieht sich dann hoffentlich mal bei einem der kommenden Treffen...
1 gefällt das
Zer0 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2017 Dienstag, 18. April 2017 17:25
Avatar von Zer0 Zer0 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leider nicht. War nur eine GoPro Hero2 S

eine neue ist aber schon in aussicht S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2017 Dienstag, 18. April 2017 18:05
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Möchte noch mal jemand was zum Nässegrad von River Quest bei kalten Temperaturen sagen? S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2017 Dienstag, 18. April 2017 18:43 2 gefällt das
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
BendsMöchte noch mal jemand was zum Nässegrad von River Quest bei kalten Temperaturen sagen? S

Ja, wir sind gefahren!
2 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2017 Dienstag, 18. April 2017 18:46
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich nicht S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2017 Dienstag, 18. April 2017 19:10 3 gefällt das
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
upic325060
3 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2017 Dienstag, 18. April 2017 20:08
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Vielen Dank für den schönen Bericht und die tollen Bilder. Freut mich, dass es dir mit uns gefallen hat. 0 gefällt das
Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2017 Dienstag, 18. April 2017 21:25
Avatar von Alex 94 Alex 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander

Deutschland . NW
Vielen Dank für die Bilder!
Ich will gar nicht sehen, wie mein Gesicht aussieht auf dem einen Bild S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2017 Mittwoch, 19. April 2017 07:27 3 gefällt das
Katja Salentin

Deutschland . NW
Oho Stalker-Snoop hat tief in der Fotokiste gegraben. Und ca. 10 Jahre später sehe ich noch aus wie auf dem Foto. Ein Anti-Aging-Geheimnis ist übrigens kein River-Quest Brackwasser an meine Haut zu lassen. S 3 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2017 Mittwoch, 19. April 2017 17:50
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Ist ja kein Brackwasser mehr! S

Toller Bericht!
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2017 Donnerstag, 20. April 2017 09:35
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Merke dir, fahre niemals nie nie niemals Wasser Bahn mit Heinecken S. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2017 Donnerstag, 20. April 2017 11:38
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Bei River Quest werden alle nass! Da brauchts keinen Heinecken mehr! 😝 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2017 Donnerstag, 20. April 2017 12:23
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Von wegen. Heineken hat das Wasser bei meiner Fahrt schön auf sich konzentriert, so das ich (der ihm Gegenüber saß) Feucht, aber nicht Nass war (duddi hat das Beweisfoto).

Tschau Kai
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen