onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Fünf Jahre Colossos - Get the party started!

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:15
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Eigentlich -- das muss ich vorausschicken -- bin ich nicht der Heidepark-Fan. Vielleicht liegt es daran, dass der Park so weit entfernt ist, oder am Wegesystem, oder weil der Park an sich immer ein wenig steril und "leer" wirkt (obwohl er das natürlich überhaupt nicht ist). Dennoch muss ich unterstreichen, dass ich diesmal -- und das nicht zum ersten Mal -- restlos begeistert war! Der Park ist unglaublich gepflegt, das Publikum auffallend angenehm und das Personal zuvorkommend, freundlich, hilfbereit, in einem Wort: herzlich! Mal Hand auf Herz -- wann hat man Euch beim Aussteigen aus einem Fahrgeschäft "noch viel Spaß" gewünscht? Wann hat das Personal -- quasi nach Feierabend -- für einen Zug voller klatschender Onrider eine spontane Extra-Ride-Time eingelegt? Ebenfalls vorbildlich: Der Umgang mit Gästen, die auf den Fahrgeschäften filmen wollten: die Ride-Ops hatten Klebeband parat und so wurden die Kameras vor der Fahrt gesichert. Super Lösung!

Über die Stimmung brauche ich hier wohl kaum Worte zu verlieren S das war mal wieder ein Onride-Treffen alter Schule mit (fast) allen Onride-Schnuffis aber auch einigen neuen Gesichtern!

Fazit: Ein ganz sattes Thumbs-Up für den Heidepark. Ich bin allerspätestens zur Neuheit 2007 wieder da! Und gleich nochmal ein noch satteres Thumbs-Up für Rainer und alle beteiligten Team-Member. Die Sache mit den Osterhasen, dem österlichen Freßkorb für Herrn Mairinger, den Namensschildern und der Organisation insgesamt... toll! Danke, dass Ihr das für uns klar gemacht habt!

Nun zum Video... weil ich so service-orientiert bin, gibt es das Video zweimal. Einmal als MPEG-Video und einmal als DivX 6 AVI mit 480p Auflösung. Letzteres ist nur etwas für Leute mit einem schnellen Windows-PC.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de heidepark.06.mpg.jpg

Heidepark 2006 - Fünf Jahre Colossos (MPEG-Video, 03:27 min, 38MB)
Heidepark 2006 - Fünf Jahre Colossos (DivX 6 480p AVI-Video, 03:27 min, 43MB)

Um das Video herunter zu laden benötigt Ihr ein Kennwort:

Benutzername: heidepark
Kennwort: scream
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:31
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Klasse Video, Tom- da stellen sich einem die Haare zu Berge S S! 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:35
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Sehr schickes Video. Schade das du aus unserem Blödeln nicht wirklich eine Melodie gemacht hast! S 0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:58
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
wow!
Echt ein super Video. Da kommt die gute Stimmung super rüber und man freut sich schon auf das nächste Treffen, dass hoffentlich bald einen Platz in meinem recht vollem Terminkalender (ABI) findet.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 15:50
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das beste Fanvideo, das ich jemals gesehen habe.

Punkt.

(.)
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 15:51
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Ich habe es tatsächlich in ein MultiMüller-Video geschafft. Smilie :256: - Diddi - 922588 Zugriffe
Super tolles Video Tom, wie immer eigentlich.
Schöne Schnitte, tolle Szenen und die richtige Musik. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 16:00
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet, ich würde sagen, seit dem dieses geniale
Treffen sein Ende genommen hat, und es hat sich gelohnt.

Klasse Video, Tom, einfach klasse.

Gruß
Julian
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 16:13
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Es handelt sich hier um einen sehr realitätsfremden Kurzfilm der die eigentliche Ruhe des Parks wie aber auch die wirkliche Fahrzeit der einzelnen Rundfahrgeschäfte und Achterbahnen in keinster Weise wiederspiegelt.
Dumme Gesichter und Grimassen werden hilflos in den Film eingeblendet, um fatale Bildführungsfehler zu kaschieren.
Das ganze abgerundet mir einer sehr lauten Musik, die dem Anlass der Veranstaltung nicht im geringsten gerecht wird.

Alles in allem komme ich zu dem Fazit, dass dieser Film auf dem freien Markt nicht die geringste Chance einer Wahrnehmenung hätte..., aber ...
.

.
.
.
..

.

.

.
.
GENAU RISCHTISCH IST FÜR ONRIDE.

KLASSE STREIFEN TOM S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 22:09
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
The KnowledgeDas beste Fanvideo, das ich jemals gesehen habe.

Punkt.

(.)

Dem stimme ich voll zu. Total Geiles Video! Freu mich auf die nächsten! S
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 09:07
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Absolut genial.
Kenne keinen, der das sonst so gut drauf hat.

Cu,
Michael
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 09:27
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tom, du bist der Beste!
Super geiles Video!
Gruß Robin
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 09:55
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Tom,

... geniales Video! Schöne Aufnahmen, sowohl Attraktionen/Park, wie Onrider. Die Schnitte passen 1A zur Musik - Prima gemacht!

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 11:05
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Danke Tom für dieses tolle Video! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe
Was soll ich sagen du hass tolle Musik gewählt, gute Szenen eingsetzt in das Video aus dem Park, super die Onrides hineingebracht super schnitt!
Einfach super S
Das ist ein wahres multimüller video
MfG
Prodigey
0 gefällt das
Marco1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 11:39
Avatar von Marco1989 Marco1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Tom,

ich kann nur den anderen zustimmen.
Einfach genial! Eins der besten Parkvideos, die ich bisher gesehen habe.
Freue mich schon auf deine nächsten Videos.

Liebe Grüße,
Marco
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen