onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
multimueller Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:15 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Eigentlich -- das muss ich vorausschicken -- bin ich nicht der Heidepark-Fan. Vielleicht liegt es daran, dass der Park so weit entfernt ist, oder am Wegesystem, oder weil der Park an sich immer ein wenig steril und "leer" wirkt (obwohl er das natürlich überhaupt nicht ist). Dennoch muss ich unterstreichen, dass ich diesmal -- und das nicht zum ersten Mal -- restlos begeistert war! Der Park ist unglaublich gepflegt, das Publikum auffallend angenehm und das Personal zuvorkommend, freundlich, hilfbereit, in einem Wort: herzlich! Mal Hand auf Herz -- wann hat man Euch beim Aussteigen aus einem Fahrgeschäft "noch viel Spaß" gewünscht? Wann hat das Personal -- quasi nach Feierabend -- für einen Zug voller klatschender Onrider eine spontane Extra-Ride-Time eingelegt? Ebenfalls vorbildlich: Der Umgang mit Gästen, die auf den Fahrgeschäften filmen wollten: die Ride-Ops hatten Klebeband parat und so wurden die Kameras vor der Fahrt gesichert. Super Lösung!
Über die Stimmung brauche ich hier wohl kaum Worte zu verlieren das war mal wieder ein Onride-Treffen alter Schule mit (fast) allen Onride-Schnuffis aber auch einigen neuen Gesichtern! Fazit: Ein ganz sattes Thumbs-Up für den Heidepark. Ich bin allerspätestens zur Neuheit 2007 wieder da! Und gleich nochmal ein noch satteres Thumbs-Up für Rainer und alle beteiligten Team-Member. Die Sache mit den Osterhasen, dem österlichen Freßkorb für Herrn Mairinger, den Namensschildern und der Organisation insgesamt... toll! Danke, dass Ihr das für uns klar gemacht habt! Nun zum Video... weil ich so service-orientiert bin, gibt es das Video zweimal. Einmal als MPEG-Video und einmal als DivX 6 AVI mit 480p Auflösung. Letzteres ist nur etwas für Leute mit einem schnellen Windows-PC. Quelle: multimueller.de heidepark.06.mpg.jpg Heidepark 2006 - Fünf Jahre Colossos (MPEG-Video, 03:27 min, 38MB) Heidepark 2006 - Fünf Jahre Colossos (DivX 6 480p AVI-Video, 03:27 min, 43MB) Um das Video herunter zu laden benötigt Ihr ein Kennwort: Benutzername: heidepark Kennwort: scream |
|||
rcmania Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:31 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Klasse Video, Tom- da stellen sich einem die Haare zu Berge ! | |||
Twin Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:35 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Sehr schickes Video. Schade das du aus unserem Blödeln nicht wirklich eine Melodie gemacht hast! | |||
Magnus Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 12:58 | ||||
Magnus
Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
wow!
Echt ein super Video. Da kommt die gute Stimmung super rüber und man freut sich schon auf das nächste Treffen, dass hoffentlich bald einen Platz in meinem recht vollem Terminkalender (ABI) findet. |
|||
The Knowledge Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 15:50 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
Das beste Fanvideo, das ich jemals gesehen habe.
Punkt. (.) |
|||
Nordlicht Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 15:51 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
Ich habe es tatsächlich in ein MultiMüller-Video geschafft.
Super tolles Video Tom, wie immer eigentlich. Schöne Schnitte, tolle Szenen und die richtige Musik. Gruß Daniel |
|||
Julian Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 16:00 | ||||
Julian
Deutschland . NW |
Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet, ich würde sagen, seit dem dieses geniale
Treffen sein Ende genommen hat, und es hat sich gelohnt. Klasse Video, Tom, einfach klasse. Gruß Julian |
|||
stilbruch Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 16:13 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Es handelt sich hier um einen sehr realitätsfremden Kurzfilm der die eigentliche Ruhe des Parks wie aber auch die wirkliche Fahrzeit der einzelnen Rundfahrgeschäfte und Achterbahnen in keinster Weise wiederspiegelt.
Dumme Gesichter und Grimassen werden hilflos in den Film eingeblendet, um fatale Bildführungsfehler zu kaschieren. Das ganze abgerundet mir einer sehr lauten Musik, die dem Anlass der Veranstaltung nicht im geringsten gerecht wird. Alles in allem komme ich zu dem Fazit, dass dieser Film auf dem freien Markt nicht die geringste Chance einer Wahrnehmenung hätte..., aber ... . . . . .. . . . . GENAU RISCHTISCH IST FÜR ONRIDE. KLASSE STREIFEN TOM liebe Grüße, Dirk |
|||
Christianfd Neu 17.04.2006 Montag, 17. April 2006 22:09 | ||||
Christianfd
Deutschland . HE |
Dem stimme ich voll zu. Total Geiles Video! Freu mich auf die nächsten! |
|||
Fishbone Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 09:07 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Absolut genial.
Kenne keinen, der das sonst so gut drauf hat. Cu, Michael |
|||
FdA2000 Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 09:27 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Tom, du bist der Beste!
Super geiles Video! Gruß Robin |
|||
Shockie Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 09:55 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Hallo Tom,
... geniales Video! Schöne Aufnahmen, sowohl Attraktionen/Park, wie Onrider. Die Schnitte passen 1A zur Musik - Prima gemacht! Liebe Grüße, Alex |
|||
Prodigey Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 11:05 | ||||
Prodigey
Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Danke Tom für dieses tolle Video!
Was soll ich sagen du hass tolle Musik gewählt, gute Szenen eingsetzt in das Video aus dem Park, super die Onrides hineingebracht super schnitt! Einfach super Das ist ein wahres multimüller video MfG Prodigey |
|||
Marco1989 Neu 18.04.2006 Dienstag, 18. April 2006 11:39 | ||||
Marco1989
Deutschland . NW |
Hallo Tom,
ich kann nur den anderen zustimmen. Einfach genial! Eins der besten Parkvideos, die ich bisher gesehen habe. Freue mich schon auf deine nächsten Videos. Liebe Grüße, Marco |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |