onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

G`sengte Schwaben Frühlings Tour

Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 22:56
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
So jetzt endlich mal wieder richtig ausgeschlafen von der Tour und angesichts der Tatsache das ich jetzt schon wieder Wochenende habe, dachte ich mir ich könnte ja mal wieder nach langem nen Bericht mit paar Pics online stellen.

Stage I Frühlingsfest

Nachdem wir die super Führungen im Regen hinter uns hatten, hat es prompt aufgehört zu Regnen und man konnte mehr oder weniger paar Pics machen. Aber zuvor ging noch kurz ins Hotel um sich mal paar trockene Socken etc. anzuziehen. Naja kurz ist gut gesagt, erstmal aufm Zimmer die Socken gewechselt und direkt man ne Stunde aufm Bett eingepennt. Aber geht die Welt ja nit von unter war ja erst gegen 14 oder 15 Uhr.

Danach gings mit Stanni und Flori erstmal zurück aufm Festplatz um was zu Counten. Wie sagt man so schön, erst die Arbeit dann das Vergnügen (im Zelt).

Der 5er, aber mit 6 Euro mir wat zu teuer!!

upic231503

Blick überm noch lernen Festplatz ausm Riesenrad.

upic231504

Interessante Anlage, danke für die Führung!!!

upic231505

upic231517

upic231518

Stage II Wasenwirt

Auge ist die ...

upic231506

Bullrich bei der Arbeit!

upic231508

Micha der alte Poser!!!

upic231509

Hilfe......

upic231510

onride halt, mal wieder alle am Essen!!!

upic231511

Ah schon wieder der S

upic231512

Julia

upic231513

Maddddin

upic231515

Wer weis wat Peis wieder denkt?

upic231516

Dat leicht gefüllte Zelt S

upic231514

Nachdem wir genug vom Zelt hatten, sind wir, Stanni, Max, Ostchien, Steffen und meine Wenigkeit in Richtung Stuttgart City gezogen um noch ein Club unsicher zu machen. Wann wir wo genau jetzt waren ka. Auf jeden Fall war die Luft im Rauchfreien Club sehr angenehm.

Achja Stanni, nächstes mal kein Preis fürs Taxi verhandeln S wir wären gut günstiger gefahren!!!

Die zwei Esso Poser Stanni und Max

upic231519

Nen Absacker

upic231520

Stage III Tripsdrill

Der Morgen danach, auf gings zur Altweibermühle. Da ich den Park noch nicht kannte war der Besuch Top. Dazu noch den Wolken freien Himmel, was will man mehr. Ok natürlich was schlapp von den letzten zwei kurzen Nächten ging es im Park sehr gemütlich zu.

Nette Aussicht auf den neuen Woddy

upic231521

...

upic231522

upic231656

Fröhliche Gesichter bei der ERT auf der Sau.

upic231523

upic231659

upic231525

upic231502

Irgendwie hatte ich übers WE verpeilt das ich Montag bis 13 Uhr hätte pennen können, so stand ich halt um 10 vorm leeren Hörsaal, nenene ich werd alt.

Fazit: Top Wochenende!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 23:57
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Richtig cooler Bericht.
Geile Party Pics und schöne Impressionen.

Ach, kann jemand Ostchiens Pickel wegretuschieren? S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 05:52
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Wenn schon retuschieren, dann bitte auch den Bart gleich mit! S
Toller Bericht Daniel. Hat gebockt den zu lesen.
Der Festpreis war doch legetim, wär doch nurnoch unübersichtlicher geworden, hätten wir 3 oder 2 Euro pro Person gemacht, meine ich. S
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 06:59
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr schöner Bericht!

Hat mir gut gefallen!

Vielen Dank!

Lieben Gruß
Julia
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 11:17
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Hattest deine Kamera doch noch eingesetzt! Sehr schön. Geht doch!

Gruß
Micha
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 14:24
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
MaddinAch, kann jemand Ostchiens Pickel wegretuschieren? S

Das ist doch kein Pickel... S

Normal hab ich da eins meiner zweiundzwanzig Piercings aber da ich mich nicht als Diskussionsobjekt ins Kreuzfeuer der "oh mein Gott wie schrecklich/wie kann er nur/ das geht ja mal gar nicht" Gesellschaft stellen wollte, dachte ich: Andreas hab ich gedacht, machste dat doch mal besser raus fürn Wochenende

Immerhin musste ich wenige Tage vor diesem großartigen Event miterleben wie jemand hier wegen eines "Schnitzels" durchaus heftig unter Beschuss des selbigen Kreuzfeuers geriet. S S

S <- Der Smilie da hat doch bestimmt nur so weiße Zähne weil er sie jeden Abend putzt.
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 15:46
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr interessante Fotos *hust* S.

Toller Bericht, danke !
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen