onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Keven Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 05:25 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Liebe Community,
am 15.03.08 war es wieder soweit, die neue Saison 2008 beginnt. Dazu machten sich einige Onrider auf den Weg zum Hopa um die EGF aus ihrem Winterschlaf zu holen! Passend dazu gab es auch eine Rallye, die den Tag mit sich rieß. Ein Dank, geht auch wieder dieses Jahr an den Park, der diese Momente wahr machen ließ. Aber nun zu einigen Bildern: Die Kleine ist richtig zum Knuddeln.Am liebsten hätte ich sie mit heim genommen. Kurz nach dem Parkeintritt, hieß es dann wieder die Bahn aus dem Schlaf zu holen: Auch Simon weiß jetzt das die EGF süchtig macht, das sieht man an diesem Bild: *g* Also ich, habe das Bild nicht gemacht! *zuSimonschiel* Jetzt folgen ein paar Bilder die über den Tag verteilt sind! Diese Anfänger... Sind das zufriedende Gesichtsausdrücke?! Finde die Onrider Teil 1! Finde die Onrider Teil 2! Sindbads Abenteuer Die diesjährige Wasserski-Stunt-Show: Sindbads Abenteuer ist nach meinem Geschmack nicht gerade gut gelungen. Um klar deutsch zu sprechen: "Mir fehlt Ralf!" Leider finden wir den Moderator nicht mehr im Hopa, der Moderator der sich mit Wasserski-Stunts 100% auskannte, der das ganze verständlich den Zuschauern rüber brachte. Aber man sollte dem neuen Moderator eine Chance geben sich ein zu gewöhnen und abwarten wie es im Sommer entwickelt hat. Und zum Schluss die Siegerehrung: Es war wirklich ein schöner Tag. Ich hoffe, ihr könnt was mit den Bildern anfangen. Und jetzt heißt es erstmal ein paar Runden schlafen. LG Keven |
|||
Carina Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 08:48 | ||||
Carina
Deutschland . NW |
Haha, Ute- das sieht doch irgendwie sehr kultig aus! Schöne Fotos und eine gute Auswahl!!! |
|||
stilbruch Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 09:27 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Sehr schöne Bilder, lieben Dank.
Na... wer findet den Fehler? LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Evil Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 09:30 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Ich kaufe ein "d" wie Dora. | |||
Frigga Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 09:49 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Die römische Zahl für 2008 ist nicht "IIOOVIII".
LG Frigga IIXIII mögend |
|||
razibo Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 10:02 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Auf dem oberen Foto - die mittlere Dame hält den Griff falsch! |
|||
Cloud Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 10:03 | ||||
Cloud
Andreas München Deutschland . BY |
Hat halt nicht mehr auf die Fahne draufgepasst, jetzt seid doch nicht so | |||
Bends Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 11:01 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Coaster-Fan würde schreiben: "Die haben noch was an!" | |||
CivilServant Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 11:21 | ||||
CivilServant
Deutschland . NW |
Die haben keinen Bauchnabel. | |||
DragonKhan Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 13:01 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
MMVIII, nich? Sehr schöner Bericht! Hat mir gut gefallen! Und wie ab sofort jetzt immer: DK's lieb gemeinte Kritik zur Verbesserung von Fotoberichten + Sehr gute Auswahl an Bildern! Nicht zuviele, aber schön viel Abwechslung. + Quali der Bilder, ausser bei ein paar Ausnahmen, immer sehr gut. + Die paar vorhandenen Kommentare waren gut. - Leider zu wenig Kommentare, da kannste mehr. Wertung: 4/5 |
|||
Bär82 Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 13:01 | ||||
Bär82
Kerstin Knopf Deutschland . BW |
Also ich würde sagen auf dem 1.Bild auf der Fahne steht Sinbad ( also ohne d ) und auf dem Großen Schild im Bild 2. steht Sindbad ( also mit d )!!!!!!!!!???????????
Peinlich! Gruß Bär82 |
|||
Keven Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 13:50 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Sag das nicht mir, Katja, PAINT.NET kann was dafür! Schön, dass Euch die Bilder gefallen. Noch zur Wasserski-Stunt-Show zurück, mir ist auch aufgefallen, dass der Hopa dieses Jahr die Wasserrampen falsch herum montiert hat. Normalerweiße gehört der Schriftzug: "Holiday Park" in Richtung Aquastadion nun zeigt der Schriftzug aber auf beiden Rampen in Richtung BackSet! LG Keven |
|||
nausea Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 14:40 | ||||
nausea
Deutschland . NI |
Hier könnte man noch anmerken: Quod licet IIOOOOVIII non licet BOOOOOOVIIII Jaja. Latein hat so seine Tücken. |
|||
Frigga Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 14:50 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Keven, warum verwendest du denn römische Zahlen, wenn du keine Ahnung davon hast. Das ist so als würdest du deine Signatur von einem Computerprogramm ins altgrieschische übersetzen lassen, hier posten und Herr Müller fragt sich, was das heißen soll.
Hier gilt also ganz klar: Si tacuisses, philosophus mansisses. Und falls du es nachträglich ändern möchtest: der schmale Schweizer hat Recht. LG Frigga |
|||
nausea Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 14:54 | ||||
nausea
Deutschland . NI |
Ich find's gut.
Keven hat Interesse gezeigt und die Initiative ergriffen. Er hat was gelernt und wir was geschmunzelt. Optional hätte man sich natürlich vorher genauer informieren können...halb so wild. Ich bin mir sicher, daß wir das ab jetzt alle richtig machen. Insgesamt pädagogisch und kulturell wertvolle Grüße W |
|||
multimueller Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 15:24 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Ich find das super, wie Keven das macht. Eloquentes Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit ist eine Tugend die dem, der sie beherrscht, im Berufsleben sehr zupass kommen kann. Ich hätte noch ein paar andere Schreibweisen im Angebot:
Hexadezimal: 07D8 Oktal: 3730 Binär: 11111011000 Ansonsten sei Keven die Laufbahn eines Juristen ans Herz gelegt, denn: Judex non calculat! |
|||
MF2001 Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 15:44 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Und sowas ist auf deutschen Straßen unterwegs. Au weia |
|||
Keven Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 16:18 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Die Bilder habe ich mit dem Bildbearbeitungsprogramm paint.NET bearbeitet, dabei habe ich eine Schriftart benutzt die mir gefiel, mit dieser Schriftart habe ich auch die Zahlen: 2008 eingetragen. Dabei kam raus, dass es sich hierbei um römische Zahlen handelt. Wie es Katja schon sagt, ich habe keine Ahnung davon, hatte gedacht das stimmt. Jetzt weiß ich bescheid, danke! | |||
Geröllheimer Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 18:11 | ||||
Geröllheimer
Deutschland . RP |
Nö. Richtig! Lies mal hier den ersten Satz! Vielleicht hat man aber auch an die englischsprachigen Zuschauer gedacht oder die Wasserskitruppe hat die Flaggen aus den USA mitgebracht, wo "Sinbad" ebenfalls die korrekte Schreibweise ist. Aber ich gebe dir recht: Einheitlich geschrieben wäre es besser. Gruß, Frank |
|||
Egf Freak 93 Neu 17.03.2008 Montag, 17. März 2008 18:48 | ||||
Egf Freak 93
Deutschland . RP |
Hey Keven, super Bilder!
Aber hast du nicht noch ein paar Bilder von mir und Simon beim EGF-Blödeln? |
|||
Keven Neu 18.03.2008 Dienstag, 18. März 2008 20:41 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Leider sind die Bilder nicht gerade gut geworden, aber ich glaube du weißt wo du sie findest. | |||
Sina Neu 19.03.2008 Mittwoch, 19. März 2008 14:43 | ||||
Sina
Sina Deutschland . HE |
Was soll ich dazu sagen außer: schöne Bilder /schöner Tag =) | |||
naehlen Neu 20.03.2008 Donnerstag, 20. März 2008 20:28 | ||||
naehlen
Christoph Nählen Deutschland . NW |
Sehr schöne Bilder, Keven!
Mir gefallen selbst die, auf denen ich zu sehen bin. Das lässt den Tag noch mal richtig lebendig werden. Wie man sieht, hatten wir doch richtig Spaß. Grüße Chris P.S.: Der war wirklich gut! Das könnte ich mir glatt als Motto wählen |
|||
rcmania Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 00:44 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Zur Show: Solange ihr sie nicht Sandba(a)d nennt, ist doch Alles in Ordnung !
Na, das sind doch beste Voraussetzungen für die nächsten Treffen. Deine Bilder sind wirklich schön geworden, Keven! Insbesondere dieses Bild ist recht dynamisch: Aber wo ist dein gelungener Schnappschuss mit dem fliegenden Sultan (gegen Ende der Show)? |
|||
gizmo88 Neu 21.03.2008 Freitag, 21. März 2008 00:52 | ||||
gizmo88
Deutschland . NW |
Die Dame in der Mitte schaut zur Seite und nicht nach Vorne. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |