onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Wild- und Freizeitpark Klotten in Deutschland

Alle Themen anzeigen

2 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Gesichter und so, weißte bescheid!

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2012 Donnerstag, 03. Mai 2012 22:17
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Moinmoin Gemeinde! S

Man mag mich als das Kamerakind kennen und nur mit einem Camcorder sehen, aber hey, genau der kann auch Fotos machen (Entschuldigt deshalb auch bitte das komische Fotoformat). Diese Funktion hab ich am Samstag auch reichlich genutzt und hab mal eine kleine Auswahl getroffen! Auf den Park werde ich beim Video eingehen, was aber noch ein wenig dauert. Ich werds aber wahrscheinlich nach dem nächsten einschieben.

Bevors mit den Fotos losgeht wollte ich aber nochmal DANKE sagen. Die Unterkunft war echt gut, die Musik war gut, die Nebelmaschine lustig, das Fleisch lecker, die Gespräche interessant, Blindenfußball wird noch Nationalsport undundund! War auf jeden Fall ein sau lustiger Tag! Danke nochmal an Katrin und Dirk fürs mitnehmen zum Park und zum Rewe "Hmmmmm...boaaah, geiloooooo: EISKONFEKT" S

So, das reicht jetzt aber, hier die Bilder:

upic418695

Man kommt so langsam aber sicher am Park an...

upic418696

Was macht man da zuerst? Richtig, erstmal die Haare

upic418697

Erstmal alle sammeln

upic418699

Auf die Schildchen warten (Die übrigens schick aussehen! S )

upic418700

Da isset!

upic418702

Uli guckt ein wenig skeptisch

upic418704

Was soll uns dieser Blick sagen?

upic418706

Anscheinend gibts da irgendwas zu sehen

upic418708

Schnell die Tütchen austauschen. Wer weiß was da drin ist!

upic418710

Die Meute läuft los!

upic418711

Der Größte muss sich natürlich erstmal noch größer machen!

upic418714

Blöder Autofokus! S

upic418717

Erstmal was fahren, wie sich das gehört!

upic418719

Nach den ersten Rittersturz-Fahrten hieß es erstmal Pause machen

upic418721

*Huch*

upic418722

\"Bääääh, geh mir endlisch aus der Sonne Aldaaah!\"

upic418724

Gespanntes Adler-Gucken

upic418725

Da sitzense alle. Und alle hatten danach Sonnenbrand! S

upic418726

Öh, was macht ihr denn hier?

upic418728

Tim genießt die Sonne

upic418730

Fotohonk! Ich find die Spiegelung in der Brille top S

upic418731

wasn da so interessant?

upic418735

Da fällt mir nur eins ein: \"ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHH\"

upic418736

Was guckst du!?

upic418739

Dominik ist auch gut drauf

upic418742

Robert scheints nicht mehr gut zu gehen, er verschwimmt schon langsam

upic418744

Dennis wird schon ziemlich rot S

upic418747

Mal wieder kaputt gekriegt, ne ne ne

upic418749

gespanntes Zuschauen

upic418751

\"Will was fahren!\"

upic418752

Der Volker

upic418755

Marcel und die Jenni laufen einem auch mal über den Weg

upic418757

S

upic418758

\"Weil isch der Könisch bin!\"

upic418761

Dem kleinen scheints auch zu gefallen! Verdammt knuffig!

upic418764

Auch die Waschbären scheinen interessant zu sein

upic418765

Erstmal ne Runde warten!

upic418768

\"Ochnöö, nicht du schon wieder\"

upic418769

\"Hmm...ich nehm mal meine Schuhe als Waffe um das Kamerakind abzuwehren\"

upic418771

Nicht getroffen! Ätschibätsch!

upic418773

Öh, ich bin weg!

upic418774

Warten und diskutieren

upic418776

Markus checkt zwischenzeitlich mal die Lage im Forum

upic418777

Alle auf dem Weg zum Klotticoaster

upic418779

Rudelwarten

So, und damit verabschiede ich mich mal in die Nacht! Hat lange genug gedauert jedes Bild einzeln hochzuladen, aber hey, was man nicht alles tut. Hoffe sie gefallen euch! S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2012 Donnerstag, 03. Mai 2012 22:26
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Vielen Dank fuer die tollen Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087867 Zugriffe 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2012 Freitag, 04. Mai 2012 11:28
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Die Bilder sind echt gut, dafür dass du die mit der Cam gemacht hast. Kannst du die Fotos auch machen, während du filmst? Ich muss da immer noch umstellen.

BTW:
So feddich war ich zu diesem Zeitpunkt doch noch garnicht...*gg*
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2012 Freitag, 04. Mai 2012 12:51
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Die kanns zum Glück schon währenddessen, da brauch ich nix umschalten. Dafür ist es aber auch öfter unscharf bzw. verschwommen. S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2012 Freitag, 04. Mai 2012 14:01
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Ich dachte du machst die ganze Zeit Videos S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2012 Freitag, 04. Mai 2012 14:23
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Beides ist immer besser! Immerhin ist ein ganzes Tape voll geworden! S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.05.2012 Sonntag, 06. Mai 2012 23:20
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Gibts da auch mal Ergebnisse S? 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.05.2012 Montag, 07. Mai 2012 18:19
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Kommen sobald ich mein aktuelles Video beendet habe. Immerhin hab ich schon ein nettes Musikstück gefunden. S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen