onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

PortAventura Park in Spanien

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Good Vibrations Tour 2007 - onride im Süden

Autor Nachricht Aktionen
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2007 Freitag, 19. Oktober 2007 21:42
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Hallo ihr Lieben!
Nun hab´s auch ich endlich geschafft aus meinem Videomaterial ein Video zusammen zustellen.
Leider habe ich grade im Port Aventura nicht ganz so viel gefilmt.
Ich hoffe das Video gefällt euch trotzdem und ihr habt ein wenig Spaß damit.
Hier könnt ihr das Video downloaden: 2-klicks.de

LG Kathy!
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 14:44
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Schönes Video, auch der Schluss mit "KagoManMax", herrlich.

Danke dafür
Dennis S
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 20:38
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hatte eine ewige Downloadzeit- ihr auch? Und dann kam leider nichts... 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 22:21
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die ewige Downloadzeit hat "vielleicht" unter Anderem etwas mit der Dateigröße zu tun S

Katrin, is ein wirklich schickes Video geworden, mit einer guten Qualität und netten Szenen wie ich finde. Der erste Ausscnitt ist irgendwie etwas peinlich, aber wurscht, klasse Video mit nem schönen Stimmungslied (zumindest ich komm dann immer in Stimmung S )!
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 21:31
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Der Download dauert auf der Seite leider etwas lange. Aber ich wusste nicht
wo ich es sonst hochladen sollte aufgrund der Dateigröße.

Freut mich das euch das Video gefällt. S

@Frossi
Sorry, aber ich musste den Teil einfach mitreinnehmen. Das war einfach absolut passend.S

LG Kathy!
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2007 Samstag, 27. Oktober 2007 14:53
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Sehr schönes Video S

Und auch schön das man Super Grobi beim Achterbahnfahren (oder besser gesagt, fliegen) sieht S

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen