onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Grufo

Autor Nachricht Aktionen
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 19:15
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Das Grufo:
upic157294

...und bevor jemand fragt - ich hab nicht so viele Bilder gemacht bei dem Wetter, aber ich hinke ja eh schon fast ein Jahr hinterher mit Berichten. also - Geduld S
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2007 Montag, 25. Juni 2007 19:51
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein super Wochenende, vielen Dank an alle Beteiligten. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn ich Würstchen jetzt erstmal nicht mehr sehen kann. S

Man lernt ja auch viel dazu auf so einem Wochenende, es regnet nur ab und zu im Sauerland, Nisi pellt gerne Süßigkeiten, der Sorpesee ist "nur" 30 km entfernt, der Wagen vom Markus kennt keine Berge, ältere Käfer haben eine Geschwindigkeitsdrossel, in Willingen wird es schon um 18:30 Uhr dunkel, Volker kennt Mr. Y, im Panorma Park gibt es nur Gruppenkarten ...

Ich freu mich schon auf das nächste Event. S

Gruß Gilbert
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 11:34
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Schönes Gruppenfoto
Schade nur das es vorverlegt worden ist ohne das es alle wussten und somit mal eben gut 10 Leute auf dem Bild fehlen S (inkl. uns)

Aber alles in alleim ein sehr geniales Wochenende, wie immer S

LG
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 11:56
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nöö, nix ist vorverlegt worden, das einzige was vorverlegt wurde ist die Show da oben, weswegen viele einfach schon runtergefahren sind. Normal wären wir nämlich alle zusammen gewesen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 12:51
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also wir waren um 16.30 +-2 Minuten an dem Treffpunkt. Wir saßen im Flinken Fridolin und haben ganz oft nach euch gerufen aber keiner von euch hat uns gesehen/gehört.
Als wir nach der Fahrt sofort darüber sind war keiner mehr da. Dann rief ich Norbert an und der sagte dann wo Ihr seit.
Wir gingen rüber und dann sagte man uns das Ihr grad das Foto gemacht habt S
Laut Zettel war ja Gruppenfoto 17.30Uhr vor der Vogelscheuche angesagt, oder nicht?
Ich fands schade das die Show vorverlegt worden ist ohne das man wirklich was davon im Park mitbekommen hat.

Gruß
Sieghexe
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 13:21
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Danke Ingo für das Grufo! S
War ein schöner Tag, trotz dem schlechtem Wetter.
Sonne- Regen, Sonne- Regen. S
LG Keven
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 21:38
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Nur um das nochmal kurz klarzustellen, Katrin:
Der Treffpunkt wurde morgens nach der ERT auf 16:30 Uhr vorverlegt...
Außerdem bedeutet Treffpunkt ja auch Treffpunkt und nicht "wir sind in der Nähe aber fahren in der Zeit mal etwas"... S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 09:00
Katrin

Deutschland . NW
zurück S
S
Naja, ich seh das ein wenig anders...aber is ja auch wurst...is eh vorbei.
Aber immerhin war ich ja nicht die einzigste die das wohl nicht mitbekommen hat, weil 10 Leute is schon net wenig finde ich....

LG
Sieghexe
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen