onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Grufo Wintertraum

Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 10:06
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
upic286549
0 gefällt das
faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 11:01
Avatar von faceman2000 faceman2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
Sehr schönes Gruppenbild, auch wenn ich irgendwie böse gucke S 0 gefällt das
shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 11:06
Avatar von shirley shirley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . SL
Danke Björn S 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 14:36
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke auch von Uns.

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 15:14
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Und wo bin ich? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 15:17
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jedenfalls nicht in Heinos Kaffeehaus. Da waren wir. 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 15:30
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nehmts mir nicht übel, aber....

Bis jetzt war ich ja noch bei keinem onride-Treffen zugegen, aber das mit den Kärtchen um den Hals geht ja gar nicht. Irgendwie wirkt sowas immer wie Wichtigtuerei. Das fand ich schon beim FKF bräsig, und es wird nicht besser, wenn die Dinger anstatt orange blau sind. S
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 16:28
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
stilbruchUnd wo bin ich? S

Ungefähr daneben scheinbar.. S

upic286596

LG,

Biene
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 16:32
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nächstes Jahr sollte man eine andere Location suchen. Der Hintergrund sieht ziemlich bescheiden aus S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 17:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Gibt es das auch in scharf? *duck* S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 17:46
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Oogie_BoogieNehmts mir nicht übel, aber....

Bis jetzt war ich ja noch bei keinem onride-Treffen zugegen, aber das mit den Kärtchen um den Hals geht ja gar nicht. Irgendwie wirkt sowas immer wie Wichtigtuerei. Das fand ich schon beim FKF bräsig, und es wird nicht besser, wenn die Dinger anstatt orange blau sind. S

Das sind keine Mitgliedsausweise wie beim FKF, sondern für jedes Treffen ein individuell gestaltetes hochwertiges Namensschildchen, teils sogar noch mit einem netten Spruch drauf, der alle macht, nur nicht "wichtig". Ein "Disney Jacket" sieht da definitiv wichtiger aus. S
Wenn Du also mal auf ein Treffen kommst, kannst Du dir das Schild mit einem Clip auch wo anders hinstecken, ich bin Dir auch gerne behilflich, wie wäre denn die rechte Brustwarze?

*KLACK* S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 18:35
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke für das Foto, aber gibts das auch ohne Schriftzug? S 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2008 Freitag, 19. Dezember 2008 18:51
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch
Wenn Du also mal auf ein Treffen kommst, kannst Du dir das Schild mit einem Clip auch wo anders hinstecken, ich bin Dir auch gerne behilflich, wie wäre denn die rechte Brustwarze?

Da hängt doch schon ein Portrait von Dir. Aber ich kann ja dann das Foto von Volker an der linken Brustwarze abmachen, dann wäre da Platz... S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen