onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Gruppenfoto´s - Holiday Park 04.04.2009

Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 20:56
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Direkt nach einem wunderschönen Treffen, hier die Gruppenfotos. Kritik, Lob und Äußerungen wo man vielleicht demnächst das Gruppenfoto machen könnte, wären wünschentswert.

upic294593

upic294604

upic294612

Nochmals vielen Dank an den Park, für die super zusammen Arbeit - selbstverständlich, geht auch ein Lob an Euch, die fleißig und mit viel Enthusiasmus bei der Rally mitgemacht haben.

Weitere Bilder und der Großbericht, folgen in den nächsten Tagen... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 21:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Feine Bilder von nem feinen Treffen! Danke!

Und weil Kritik haben möchtest. Da man die Leute im Hintergrund kaum sieht würde ich das nächste mal nicht ein "Frontalfoto" machen sondern eins leicht von der Seite vom ganzen Zug... Und die Hände bleiben unten!!! S

Mein Bericht kommt, so gehörts für mich ja, spätestens morgen...
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2009 Samstag, 04. April 2009 22:15
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja, beim nächsten mal vielleicht eine etwas bessere Fotostelle aussuchen und die Hände unten lassen. S

Ansonsten wars echt klasse, obwohl ich die "Rally" etwas arg rätsellastig fand. Ich mach mir aber fürs nächste Jahr mal ein paar Gedanken über ein paar Aktionsspiele.
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 11:29
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die Gruppenfotos müssen mit der Funktion "Gruppenfoto" im Uploadclient ab 1.5.1.5 hochgeladen werden, bitte dann die Upic im Beitrag oben ersetzen! 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 21:12
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Nun, diese Funktion gab es zwar, konnte man jedoch nicht anklicken... S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 07:50
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Meinen Beitrag gelesen? S 0 gefällt das
NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 13:02
Avatar von NOTB NOTB Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Was ist denn mit den anderen Fotos von den Teams? 0 gefällt das
E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 14:14
Avatar von E-Park-Fan E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Lorson
Wadgassen
Deutschland . SL
ja, z.B. bei der Siegerehrung oder so?? 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 16:59

Deutschland . SL
kmonsterMeinen Beitrag gelesen? S

Jep, kam gestern nicht mehr dazu, wollts nur erwähnen...

NOTBWas ist denn mit den anderen Fotos von den Teams?

Komme momentan nicht dazu, versuche aber den Bericht bzw. die Bilder, diese Woche, hochzuladen.
0 gefällt das
E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 17:22
Avatar von E-Park-Fan E-Park-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mario Lorson
Wadgassen
Deutschland . SL
ich dachte schon, bei unserem anblick wäre der chip explodiert S S S S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen