onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Keven Neu 26.06.2011 Sonntag, 26. Juni 2011 20:10 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Für die Teilnehmer die am European FanDay im Holiday Park am 25. Juni 2011 teilgenommen haben oder für diejenigen die das Event verpasst haben. Wir hatten einigermaßen gemischtes Wetter und vielen Dank an alle die sich am Event beteiligt haben.
Grüße, Keven |
|||
StifflersMum Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 00:00 | ||||
StifflersMum
Deutschland . BW |
Danke für die Bilder, Keven.
Treffen war super, Wetter hat auch gepasst. Nass wurden wir eigentlich nicht. Ausser die Leute natürlich, die sich auf die richtigen Plätze bei Jim Pond gesetzt hatten Gesprächsrunde war auch ganz interessant. Absolut super fanden wir die ERT mit beiden Zügen Gruß Andy |
|||
Crib Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 13:25 | ||||
Crib
Deutschland . BW |
Dankeschön für die Fotos! Hast Du noch mehr Bilder von dem gelungenen Tag?
Grüße, Crib |
|||
Keven Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 14:10 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Die restlichen Bilder werden in den kommenden Tagen folgen. Bin momentan zeitlich etwas in der enge... | |||
stilbruch Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 15:09 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Danke für die Fotos und das Event, ich finde es ist doch ein schöner Tag geworden.
Allerdings mache ich mir echt Sorgen, dieses Preisgefüge im Park ist echt heftig, 50 Cent für Senf, wenn man eine Bratwurst kauft und einfach nur Senf dazu möchte. 250 Cent Tasse Kaffee Kaum ein Essen unter 9 Euro, dass ist echt bitter. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 15:50 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Belgisches Preisgefüge jetzt auch in god´ol Germany? |
|||
mico Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 15:55 | ||||
mico
Michael Coslar Deutschland . NW |
Muß es nicht irgendeine Beilage (Senf, Majo, Ketchup etc.) kostenlos zur Wurst dazu geben, weswegen es Senf immer umsonst gab, da es das billigste ist? Oder wurde diese Vorschrift geändert? | |||
DanMcGillis Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 15:59 | ||||
DanMcGillis
Deutschland . RP |
Senf ist im Holiday Park kostenlos. Bloß der Ketchup kostet 50 Cent. | |||
The Knowledge Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 16:03 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
50 Cent für eine Saucenbeilage im Take-Away-Bereich ist schlicht und ergreifend dreist. | |||
Bends Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 16:06 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
In Bobbejaanland 95 Cent für Mayo oder Ketchup! | |||
The Knowledge Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 16:23 | ||||
The Knowledge
Deutschland . NW |
||||
scholavo Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 16:24 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Egal wie gut oder schlecht Pommes, Wurst etc. schmecken, wenn ein Park kostenlose Mayo und Ketchup anbietet ist das für mich ein großes Zeichen von Kundenfreundlichkeit (Da lob ich mir den Hansa-Park). Aber wie es halt so ist, Pommes ohne Sauce schmecken nicht und das weiß nunmal nicht nur der Kunde. | |||
stilbruch Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 16:57 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Woher hast Du diese Information? liebe Grüße, Dirk |
|||
X-Force_Flash Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 19:04 | ||||
X-Force_Flash
Thomas Deutschland . BW |
Da finde ich das Essen gar nichtmal so schlimm (50 Cent ist aber auch viel zu viel), eher der Slush für 3,50 oder Döner (Der wirklich sehr mäßig belegt war) für 4,50 find ich da eine Zumutung für den Gast! | |||
chrwie Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 19:07 | ||||
chrwie
Hambrücken Deutschland . BW |
Danke für die Bilder, freue mich auch schon auf die angekündigten Weiteren. War ein super Tag. | |||
Keven Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 20:14 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Quelle: Holiday Park |
|||
Spassvogel Neu 27.06.2011 Montag, 27. Juni 2011 21:21 | ||||
Spassvogel
Carsten Deutschland . NW |
Ohje ich bin da drauf zusehen :S
War ein Mega geiler Tag |
|||
Thorsten-Rlp Neu 28.06.2011 Dienstag, 28. Juni 2011 09:48 | ||||
Thorsten-Rlp
Deutschland . RP |
Wer war eigentlich bei der Gesprächsrunde anwesend (nur Teile der Geschäftsleitung)? | |||
Keven Neu 28.06.2011 Dienstag, 28. Juni 2011 10:51 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Leider war nur Herr Mallasch anwesend, der uns die offen stehenden Fragen beantwortet hat. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |