onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Walibi Belgium in Belgien

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Gute Stimmung trotz schlechtem Wetter

Autor Nachricht Aktionen
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 20:59
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
So, hier kommt nun auch mein Bericht über die tolle Belgien-Tour. Anfgefangen hat für uns alles am definitv als früh einzustufenden Samstagmorgen in Hürth. Map24 und der Taxifahrer, welche uns direkt ins Industriegebiet bzw. die die völlig falsche Richtung geschickt haben, gehören verboten!

Irgendwann haben wir den Abfahrtsort dann doch gefunden und waren zeitgleich mit dem Bus da. Dank dem Tipp von Sarah haben wir uns in den vorderen Reihen platziert. Das sollte - zumindest bis zur zweiten Pause - eine sehr gute Entscheidung gewesen sein... Danke Sarah S !

upic273542
Allgemeines Chaos im Bus beim Einsteigen.

upic273544
Mir tut der Verkäufer an der Tanke bei unserer ersten Pause immer noch leid...

upic273551

upic273545
Nach kurzweiliger Fahrt waren wir dann kurz vor 9 am Park.

upic273541
Er freut sich.

upic273555
Er sichtlich auch.

upic273558
Und er ist gedanklick immer noch auf der Dippemess...

upic273565
Die Namensschilder werden verteilt.

upic273566
"bubbelskh" *duck*

upic273567
Dirk & Volker besorgen ein paar Tickets.

upic273557
Warten auf den Einlass.

upic273593
Endlich drin!

upic273586
Direkt zu Beginn gings zu Cobra, einem Boomerang.

upic273592

upic273594
Weiter gings zum Rafting und zu Turbine um schlussendlich bei der Challenge of Tutanchamun zu landen. Es handelt sich dabei um einen in meinen Augen äusserst gelungenen interaktiven Darkride.

upic273595
Sina scheint sich für die Decke zu begeistern.

upic273596
Leider entzieht es sich meiner Kenntnis was da für Geschäfte gedreht wurden...

upic273597
Der Herr auf der Maur.

upic273600
Danach begaben wir uns zu Tisch. 8,50 für Burger und Pommes...

upic273578
Schmeckts?

upic273579
Wäre bei besserem Wetter bestimmt ein tolles Motiv.

upic273581
Nach dem Essen ging es zur Calamity Mine.

upic273577
Ist ganz nett, aber mehr auch nicht.

upic273580
Irgendwie macht mir dieser Blick Angst... S

upic273587
In der Station von Calamity Mine lagen schöne bunte Reifen rum. Es wäre eine Schande gewesen, diese nicht mitzunehmen. Und so kams, dass plötzlich alle Blicke auf Andy gerichtet waren...

upic273588
Ui, jetzt sogar mit zwei Reifen.

upic273589
Die Reifen vermehrten sich immer mehr je länger wir durch den Park zogen...

upic273590
Nach einer nassen Fahrt auf Loup Garou - nein, ich habe keine Bilder von der gefesselten Julia - und einer noch nasseren Fahrt auf Vampire traf man sich im Restaurant um zu diskutieren, zu schlafen und die badenden Belgier zu beobachten, wobei das Schlafen teilweise die Hauptbeschäftigung darstellte.

upic273599
Und hier zum Abschluss nochmal das Bild unserer Gruppe mit Luke.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 21:10
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Netter "Bericht" mit doch recht schicken Bildern!

Freue mich schon auf die vom Bobbejaanland, oder haste da gar keine gemacht? S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 21:16
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Selbstverständlich habe ich. Die kommen dann gleich auch noch. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 22:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Schöne Auswahl an Bildern und tolle Kommentare (das nächste mal aber mit einem Zeilenumbruch bitte S )!

Was mich etwas verwundert ist dass ihr genau die gleichen Attraktionen in gleicher Reihenfolge abgeklappert habt, aber wir uns kaum gesehen haben...
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen