onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Hallo Elch 2008 Tour

Autor Nachricht Aktionen
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2008 Samstag, 28. Juni 2008 15:44
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, S

da Markus schon vorgelegt hat kann ich meines nur noch nachschieben aber das muss ja nicht so schlimm sein S.
Ich möchte wie meistens wenig zu meinem Video sagen. Seht es euch einfach an und hoffentlich gefällt es euch.
Feedback ist natürlich immer gerne gesehen und mehr als erwünscht.

Das Video kann man sich unter Youtube ansehen oder aber in einer deutlich besseren Quali bei uploadet sofort runter laden.

So nun viel spaß und schöne Erinnerungen damit S

Youtube:
de.youtube.com watch

uploadet.to:
uploaded.to

Lieben Gruß
André
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2008 Samstag, 28. Juni 2008 16:14
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Hey André,

sehr schönes Video hast du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Und zum Glück sind unsere Stile absolut verschieden und das ist auch gut so. Wäre doch sonst langweilig.

LG
Markus
0 gefällt das
benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2008 Samstag, 28. Juni 2008 16:16
Avatar von benbender benbender Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Bender

Deutschland . HE
Sehr, sehr witzig. Klasse Video!

Danke.

Gruß
Torsten
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2008 Samstag, 28. Juni 2008 17:17
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch ein geiles Video und gleichzeitig Super Andenken an eine spitzen Zeit.

Danke!
Der Auge
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2008 Samstag, 28. Juni 2008 17:20
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super Video! Vor allem der Anfang, das Gesicht von der Frau war einfach nur Klasse, als wir alle auf einmal aufgestanden sind. Herrlich! S 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2008 Samstag, 28. Juni 2008 18:06
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Sehr schönes Video mit tollen Szenen, danke S . 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2008 Samstag, 28. Juni 2008 19:19
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087850 Zugriffe Schön!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 09:41
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Wow! Echt super Videos! Ich wäre ja zu gern dabei gewesen *seuftz* 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 12:05
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Haha, unsere Trampolin-Aktion vor Piraten hat es also auch geschafft. S Geiles Video. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.06.2008 Sonntag, 29. Juni 2008 12:41
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Mein Gott, meine Rede im Tivoli, das ist ja schrecklich wenn man sich da selbst rumschreien sieht, was musstet ihr Armen da die letzten Tage durchmachen. S
Habe mir beide Teile gestern Nacht angesehen, klasse gemacht, lieben Dank.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 08:25
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Hi Andre!

Tolles Video, das Du da wieder hingezaubert hast. Aber ehrlich gesagt habe ich nach dem UK Video auch nichts anderes erwartet. TOLL!

Bruno,
würde sich am liebsten wieder in den Bus setzen und die Tour noch einmal machen
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2008 Montag, 30. Juni 2008 08:58
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke fürs Video! 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen