onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Tivoli Friheden in Dänemark

Alle Themen anzeigen

Hallo Elch Tour Tivoli Friheden

Autor Nachricht Aktionen
chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 23:39
Avatar von chucksmaus chucksmaus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tivoli Friheden, ein Park in dem man viel Spaß haben kann. Seht am besten selbst.

upic292633

upic292634

upic292654

upic292655

upic292635

upic292636

upic292637

Der neuste Trend!
upic292638

upic292639

upic292640

Hier kommt Anita angeflogen.
upic292641

upic292642

upic292643

upic292644

upic292645

upic292646

"Komm, wir bestellen alle gleichzeitig eine Bratwurst!"
upic292648

upic292656

upic292658

upic292649

upic292651

Vorher:
upic292650

Nachher:
upic292652

upic292653

Lieben Gruß Andrea
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 23:42
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dem Chuck seine Maus
upic292640

Wenn das mal kein fresher Style ist, dann weiß ich es auch nicht! S
0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.03.2009 Samstag, 14. März 2009 21:06
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie geil, das sTyLoR ChEcKeR Bild, hatte ich ja völlig verdrängt. S 0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.03.2009 Sonntag, 15. März 2009 21:36
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Dem Chuck seine Maus
upic292640

Dem Chuck seine Maus und des Bends sein Bauch? Alter, was muss ich da denn sehen? S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 09:38
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was denn Junge? Der ist Extra noch vorne gelegt worden!

Und überhaupt - für die Bilder aus Düsseldorf habe ich mir Extra einen 16:10 Bildschirm anschaffen müssen. Damit ich dich auch mal ganz drauf habe! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 10:15
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der Plautzen-King aus Witten! Das wird ja bald eng mit KMG-Schulterbügeln ... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 10:16
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Sagt der schwangere Tim. S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 10:45
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OK, Themawechsel: dein Hintern. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 11:07

Deutschland . NW
Okay, du hast recht Tim - ich BIN der Plautzenking aus Witten.

Aber die Landesmeisterschaft hast du dir gesichert. Eindeutig. Zumindest gibt es nach genauer Studie des folgenden Bildes daran keinerlei Zweifel! S

Edit: Ich hab das Bild mal rausgenommen - ich wollte es euch doch lieber ersparen. Tim, du weißt welches ich meine. Stichwort Oliebollen + Nauta Breaker! S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 11:13

Deutschland . NW
Das liegt eindeutig an der extrem-relaxten Körperhaltung. Ich war bei der Aufnahme des Fotos schon im Geiste auf dem Sofa.

Du bist in der Warteschlange von Tyfonen dagegen knackig durchgestreckt, und trotzdem hängt deine Pocke wie die von dem Strand-Opa in der DKV-Werbung. Da sehe ich dein bildliches Nachtreten hier total entspannt. Sieht man ja schon auf dem Bild.

Entspannte Grüße,

Tim
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 12:53
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
So haben wir es jetzt mal wieder, meine Freunde S

Keine Sau hat hier Model - Maße von uns, deswegen fahren wir ja auch alle Achterbahn S

Supidupi Bilder mal wieder kleene Andrea, haste wieder feini gemacht S

baba sagt erstmal der Eni
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 13:08
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
Doch ich kenne jemanden, der hat sich am Samstag eine Hose in Größe 31/36 gekauft! S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 13:21

Deutschland . NW
Du warst es sicherlich nicht. Oder meinst du jetzt Zentimeter anstatt Inch! S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2009 Montag, 16. März 2009 13:50

Deutschland . NW
EniKeine Sau hat hier Model - Maße von uns, deswegen fahren wir ja auch alle Achterbahn.

Und je fetter, desto schneller! Mann, wäre DAS langweilig, wenn wir alle 31er Hosen kaufen würden ... das kommt alles von diesem gesunden Selbstgekoche!

Nudeln machen ist auch kochen:

Tim
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen