onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 11:58 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Eigentlich hatte ich ja den Laptop mit, um den ersten Bericht schon aus underem Ibis-Hotel zu schreiben. Aber nicht für 4,50 € pro Stunde W-Lan...
Daher erst jetzt die Bilder aus Bellevaerde. Ankunft Mittags am Park: Quelle: martinspies.de FOTO01.JPG Quelle: martinspies.de FOTO02.JPG Quelle: martinspies.de FOTO03.JPG Der Park war zu Halloween in zwei Bereich geteilt: Eingang und Kinderland waren Rattenfreie Zone, im restlichen Park waren dagegen die Halloween-Ratten unterwegs. Hier auf dem Platz hinter dem Eingang kann man die Sondersendungen schauen, die über die Ratteninvasion berichten: Quelle: martinspies.de FOTO04.JPG Doch zunächst ein Rundgang durch den Kinderbereich: Quelle: martinspies.de FOTO05.JPG Hinter dem Zaun warten die Ratten: Quelle: martinspies.de FOTO06.JPG Quelle: martinspies.de FOTO07.JPG Die Rattenjäger sind auch schon da: Quelle: martinspies.de FOTO08.JPG Kinderland: Quelle: martinspies.de FOTO09.JPG Da wird es später unser grandiosen Essen geben... Quelle: martinspies.de FOTO10.JPG Quelle: martinspies.de FOTO11.JPG Quelle: martinspies.de FOTO12.JPG Quelle: martinspies.de FOTO13.JPG Quelle: martinspies.de FOTO14.JPG Quelle: martinspies.de FOTO15.JPG Quelle: martinspies.de FOTO16.JPG Quelle: martinspies.de FOTO17.JPG Nun geht es in die Ratten-Zone: Quelle: martinspies.de FOTO18.JPG Ein paar Tiergehege gibt es im Park: Quelle: martinspies.de FOTO19.JPG Quelle: martinspies.de FOTO20.JPG Das Ratten-Hauptquartier. Eine Art Mini-Maze. Zwei-drei Szenen und ein Live-Akteur (Erschrecker konnte man ihn nicht nennen). Quelle: martinspies.de FOTO21.JPG Weiter ins... Quelle: martinspies.de FOTO22.JPG Quelle: martinspies.de FOTO23.JPG Quelle: martinspies.de FOTO24.JPG Oldtimerbahn durchs Ziegengehege: Quelle: martinspies.de FOTO25.JPG Quelle: martinspies.de FOTO26.JPG Quelle: martinspies.de FOTO27.JPG Das Ziererbähnchen war zu Halloween umthematisiert und hat einen Nebeltunnel bekommen: Quelle: martinspies.de FOTO28.JPG Quelle: martinspies.de FOTO29.JPG Die Wildwasserbahn: Quelle: martinspies.de FOTO30.JPG Früher mal eine Doppelstation. Heute ist die eine Seite „Abstellgleis“, auf der anderen wurde ein Fließband nachgerüstet: Quelle: martinspies.de FOTO31.JPG Quelle: martinspies.de FOTO32.JPG Der große Drop: Quelle: martinspies.de FOTO33.JPG Ansonsten kurvt die Bahn ein bisschen hin und her, nichts besonderes also. Quelle: martinspies.de FOTO34.JPG Die zweite Achterbahn des Parks: Quelle: martinspies.de FOTO35.JPG Quelle: martinspies.de FOTO36.JPG Ich mag die Bomerangs ja irgendwie. Und den mit der kräftigen Bremse schon in Rückwärtsfahrt erst recht... Topple-Tower: Quelle: martinspies.de FOTO37.JPG Quelle: martinspies.de FOTO38.JPG Bei diesem Exemplar dreht sich allerdings die Schaukelebene nicht. Das rechte Ende des Parks ist erreicht. An diesem Platz befinden sich die Eingänge zur Boots-Themenfahrt, einem 4D-Kino und ein Breaker: Quelle: martinspies.de FOTO39.JPG Los Piratas ist eine Bootsfahrt zu den Piraten: Quelle: martinspies.de FOTO40.JPG Quelle: martinspies.de FOTO47.JPG Irgendwie habe ich die Story aber nicht so ganz verfolgen können... Zu erst fährt man durch ein Dorf: Quelle: martinspies.de FOTO41.JPG Quelle: martinspies.de FOTO42.JPG Dann landet man plötzlich in ägyptischen(?) Kellern... Quelle: martinspies.de FOTO43.JPG ... weiter vorbei an diesem äußerst realistischen Krikodil... Quelle: martinspies.de FOTO44.JPG ...bis man plötzlich wieder mitten in einer Piratenschlacht landet: Quelle: martinspies.de FOTO45.JPG Weiter führt die Fahrt in die Keller und Höhlen: Quelle: martinspies.de FOTO46.JPG Da ist ja eine der Ratten: Quelle: martinspies.de FOTO48.JPG Der Kuh-Breaker: Quelle: martinspies.de FOTO49.JPG Hab ich leider nicht mehr geschafft: Quelle: martinspies.de FOTO50.JPG Quelle: martinspies.de FOTO51.JPG Quelle: martinspies.de FOTO52.JPG Auch der Vodoo River wurde von den Ratten übernommen: Quelle: martinspies.de FOTO53.JPG Quelle: martinspies.de FOTO54.JPG Quelle: martinspies.de FOTO55.JPG Quelle: martinspies.de FOTO56.JPG Quelle: martinspies.de FOTO57.JPG Nichts spektakuläres. Aber lustig war die Stelle mit Wassernebel, wo man wirklich nichts mehr sah. Überhaupt wurde im ganzen Park ziemlich viel Nebel eingesetzt. Quelle: martinspies.de FOTO58.JPG Äffchen: Quelle: martinspies.de FOTO59.JPG Das Mad-House: Quelle: martinspies.de FOTO60.JPG Nach der Preshow betritt man das LEERE Madhouse: Quelle: martinspies.de FOTO61.JPG Die Fahrt war zwar lang, aber nicht besonders toll. Bis auf das Ende. In der Geschwindigkeit bei gleicher Dauer wäre bestimmt lustig geworden... Die Tassen wurden zu Halloween eingehaust: Quelle: martinspies.de FOTO62.JPG Warum man dann aber so helle Lichter an der Decke anlässt ist mir ein Rätsel. Damit hat man das Potential gerade wieder verschenkt. Quelle: martinspies.de FOTO63.JPG Durch das Tigergehege kann man (bis Nachmittags...) mit einem Zug fahren: Quelle: martinspies.de FOTO64.JPG Quelle: martinspies.de FOTO65.JPG Quelle: martinspies.de FOTO66.JPG Quelle: martinspies.de FOTO67.JPG Der Polyp wurde leider gegen eine Koggenfahrt ausgetauscht: Quelle: martinspies.de FOTO68.JPG Ziemlich nasse Bootsrutsche: Quelle: martinspies.de FOTO69.JPG Der Freefall ist zum Rat Cage mit viel Nebel geworden: Quelle: martinspies.de FOTO70.JPG Quelle: martinspies.de FOTO71.JPG Quelle: martinspies.de FOTO72.JPG Den Spillwater habe ich mir bei dem Wetter mal gespart. Das geschlossene Boot war auch noch von Ratten besetzt: Quelle: martinspies.de FOTO73.JPG Quelle: martinspies.de FOTO74.JPG Quelle: martinspies.de FOTO75.JPG Eine Schiffschaukel braucht auch jeder Park: Quelle: martinspies.de FOTO76.JPG Hier gab es auch noch ein zweites Maze, welches 2 Euro Aufpreis kostet: Quelle: martinspies.de FOTO77.JPG Quelle: martinspies.de FOTO78.JPG Thematisiert als Kanalisation mit 3 Erschreckern. Ganz nett, aber für 2 Euro? An der Stelle auch noch Danke an Dirk, dass er uns das spendiert hat. Der Rapid war „wegen Laub“ komplett außer Betrieb: Quelle: martinspies.de FOTO79.JPG Quelle: martinspies.de FOTO80.JPG Nun verlassen wir wieder die... Quelle: martinspies.de FOTO81.JPG ...und gehen zum Essen. Die Gruppe hatte vorreserviert. Für 15 Euro war ein Menü versprochen worden mit Gemüse Fleisch, Hünchen, Pommes etc. Es kam dann ein Tellerchen mit etwas Salat, drei Röllchen Schinken, einem Häufchen undefinierbarem püriertem Zeug (irgendwie war da wohl was fleischiges drin..) und einem kleinen gefrorenen! Hähnchenschenkel. Hätte es noch etwas Brot gegeben, wäre das eine nette Vorspeise gewesen. Aber alles Warten brachte nichts, es kam nichts mehr. Außer noch einem Schüsselchen Pommes auf dem Tisch (natürlich auch nicht genügend)... Da blieb einem nur noch mit der (etwas angetrockneten...) Mayo zu spielen... Quelle: martinspies.de FOTO82.JPG Mh, lecker diese gepimpte Mayo... Quelle: martinspies.de FOTO83.JPG Wie, die war noch essbar? Daran muss noch was geändert werden: Quelle: martinspies.de FOTO84.JPG Schlachtfeld... Quelle: martinspies.de FOTO85.JPG Zum Schluss noch ein paar Eindrücke aus dem nächtlichen Park: Quelle: martinspies.de FOTO86.JPG Quelle: martinspies.de FOTO87.JPG Quelle: martinspies.de FOTO88.JPG Quelle: martinspies.de FOTO89.JPG Quelle: martinspies.de FOTO90.JPG Quelle: martinspies.de FOTO91.JPG Quelle: martinspies.de FOTO92.JPG Der Park an sich hat mich ja positiv überrascht, ich fand ihn wirklich schön. Auch mit der Halloweenthematisierung hat man sich Mühe gegeben und sein eigenes Ding konsequent im ganzen Park durchgezogen. Dass das Essen unter aller Sau war (für 15 Euro bei Buchung der ganzen Gruppe!) ist klar. Schade war auch, dass die Hälfte der Attraktionen schon um 17:00 geschlossen hat, obwohl der Park bis 22:00 offen war. Ich habe ja versucht noch möglichst viel davon zu fahren, aber die leeren! Warteschlangen wurden bereits um 20 vor 5 geschlossen... Schade auch, dass wir um eine das Feuerwerk verpasst haben. Aber bei den Lenkzeiten ging das halt nicht. |
|||
Desaster Neu 10.11.2009 Dienstag, 10. November 2009 12:48 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Schöner Bericht,
die Halloween Deko gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes und hat vor allen Dingen ein richtiges Konzept. So langsam aber sicher wird die Liste der Parks für eine Halloween Tour echt lang Gruß Marco |
|||
joachim Neu 12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 17:57 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Netter Bericht,aber diese winzigen Bilder NERVEN | |||
darkon Neu 12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 18:02 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Bitte nicht schon wieder die Diskussion....
Seid froh, daß Martin überhaupt noch hier Bilder postet. Mir wäre es langsam nach dem Dauergemecker vergangen. |
|||
joachim Neu 12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 18:07 | ||||
joachim
Deutschland . RP |
Sorry | |||
DragonKhan Neu 12.11.2009 Donnerstag, 12. November 2009 18:10 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Wen die kleinen Bilder stören (wie mich auch), der guckt sich den Bericht einfach bei den gelben an:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |