onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Happy Faces - vom Gau

Autor Nachricht Aktionen
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 09:39
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Anmerkung von Küppi: Bild der Lasershow entfernt
So Leute,
tat gut mal wieder etwas mit der Gemeinschaft zu machen. Hatte einfach keine Zeit mehr gehabt etc. ein Glück sind in drei Wochen meinen Prüfungen vorbei und dann kann es endlich wieder abgehen. S
Das Treffen war gewohnt sehr amüsant. Der Ausfall von EGF war zwar bedauerlich tat mir persönlich nichts an, wohne ja schließlich nicht weit weg und bin die sowieso schon zu oft gefahren. Ärgerlich für die Leute von weiter weg.
Jedoch finde ich, das die Parkleitung hier 5 Sterne verdient hat. Erst Freigetränk, dann Eintritt zurück und dann Starflyer fahrt. Das war echt super ! *thumbsup*

Hier nun ein paar Faces vom Treffen, nur die schnelle Auswahl und durch den Standard Batch Konverter gejagt. S Ich hoffe da gefallen ein paar,

LG,
Hannes

upic132168

upic132169

upic132170

upic132171

upic132172

upic132173

upic132174

upic132175

upic132176

upic132177

upic132178

upic132179

upic132180

upic132181

upic132182

upic132183

upic132184

upic132185

upic132187

upic132188

upic132189

upic132190

upic132191

upic132192

upic132193

upic132194

[Bild der Lasershow auf wunsch des Verfassers entfernt.]
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 11:35
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Das letzte Bild habe ich jetzt nicht gesehen... S
Aber schöne Bilder die du da gemacht hast.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 11:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Also ich habe es gesehen und finde es sehr schön.

Aber an dieser Stelle trotzdem der Hinweis: Das Fotografieren während der Show war untersagt!

Gruß Küppi
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 12:08
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Küppi
Aber an dieser Stelle trotzdem der Hinweis: Das Fotografieren während der Show war untersagt!
Gruß Küppi

Ich weiß, war auch eher ein Zufall das Bild. Mhmm nur doof das man den Beitrag nimmer bearbeiten kann. *GR*.

Zur Show selbst:
Nunja ich versteh das Gesamtkonzept nicht. Sieht für mich aus wie eine Versuch so viel Effekte wie möglich in eine Show zu klatschen. Das Ganze wirkt ziemlich verwirrend und unübersichtlich. Was hat dieses Frau, die Turner, die Weltkugel im Gesicht etc. mit der Lasershow zum Schluß zu tun ?
So wie es momentan ist, (es hieß ja, es ist noch Finetuning nötig), macht das Kino bei mir eine um Klassen bessere Show. Einen dicken Daumen nach unten für diese Show.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 12:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Den Sinn der Show hat Ute hier ganz gut wiedergegeben, wie ich finde.

Gruß Küppi

PS: Soll ich das Bild für dich rausnehmen?
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen