onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Hattrick Day - Paare des Tages

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 04:50
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Love is in the air. Es geht ja nicht nur um irgendwelche "historische Momente" oder um schnöde Stahlachterbahnen. Bei onride-Treffen geht es in erster Linie um das Zwischenmenschliche. Die Plausch-Ecke real, sozusagen. Deswegen hier meine rein subjektive Auswahl der Paare des Tages (wo bei ich mir nicht sicher bin, wer hier als Sieger hervorgehen soll...)

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd012.jpg

Vielleicht Andrea, wie sie Thomas in die wunderbare Welt der
verschiedengeschlechtlichen Liebe einzuführen versucht S

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd026.jpg

Oder vielleicht das Moderatoren-Ehepaar Rainer und Eric?

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd031.jpg

Eine Variante mit ChucksMaus...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd032.jpg

Namen vergessen, Schild abgeschnitten.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd036.jpg

Die zwei mögen sich offensichtlich auch ganz gerne.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd048.jpg

Wahre Männerfreundschaft. Über Kontinente hinweg.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd056.jpg

Die beiden mögen sich wirklich gerne. Waren den ganzen Tag zusammen unterwegs.
(By the way: Ich glaube, Herrn Kick ist übel...)

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd059.jpg

Hier das neuste Gerücht ...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd064.jpg

... und hier das allerneuste. (Na Dirk, sind Krankenschwestern geiler?)

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd077.jpg

Hey, ich mag Dich!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd081.jpg

Und noch ein Gerücht.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd105.jpg

Eindeutig. Die mögen sich...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd109.jpg

Who's that girl?

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd112.jpg

Zur Abwechslung mal ein richtiges Paarfoto. Sieht man aber, oder?

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd114.jpg

Na, Dirk und Werner mögen sich auch S

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd115.jpg

Love by GeForce I

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd113.jpg

Und noch ein Gerücht...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd116.jpg

Und der Award für "junge Liebe" bzw. "Es bleibt in der Familie".

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd118.jpg

Love by GeForce II
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 09:01
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimuellerFremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd116.jpg

Und der Award für "junge Liebe" bzw. "Es bleibt in der Familie".

*gäääääääääääääääähn* Wie alt! Da läuft doch schon lange was ...

Sina und Maxi als neues Traumpaar ausrufende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 10:54
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ach, wenn das so ist, hab ich da noch nen Nachtrag S

upic29164

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 11:00
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
The Knowledge*gäääääääääääääääähn* Wie alt! Da läuft doch schon lange was ...

Weisst du, Tim, bis vor kurzem hatte ich noch keine Probleme mit dir... S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 11:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
AngelRides und Ich? Gerüchte?
Wer redet denn hier noch von Gerüchten S
S
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 11:27
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
Frag ich mich eigentlich auch.
Wieso nur gerüchte ? S
0 gefällt das
JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 11:32
Avatar von JayJay JayJay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Köln
Deutschland . NW
BubuAngelRides und Ich? Gerüchte?

S

Welches Gerücht denn überhaupt? Ihr beiden wart EINKAUFEN!!! S
0 gefällt das
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 11:56
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
JayJay
BubuAngelRides und Ich? Gerüchte?

S

Welches Gerücht denn überhaupt? Ihr beiden wart EINKAUFEN!!! S

Sowie die Beiden mich bei der "Leerfahrt" kurz vor Ende fertig gemacht haben, so schön in Harmonie und Eintracht, muss was dran sein an diesem "Gerücht"! S

Gruss,
Michael

Gruß, Michael
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 12:40
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MaxiWeisst du, Tim, bis vor kurzem hatte ich noch keine Probleme mit dir...

Ich fühle mich in meiner Meinung bestätigt, weil ...

... getroffene Hunde bellende Grüße,

Tim
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 13:25
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
NaLogo
Sowie die Beiden mich bei der "Leerfahrt" kurz vor Ende fertig gemacht haben, so schön in Harmonie und Eintracht, muss was dran sein an diesem "Gerücht"! S

Wir haben dich nicht fertig gemacht...
Wir haben dich lediglich seelisch niedergeschmettert. Das ist ein großer Unterschied´S
Aber was machst du auch wieder alles kaputt?
*DrEvil und seinen Evil-Award für Defekte such*
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 20:07
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
multimuellerFremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd059.jpg

Hier das neuste Gerücht ...

*grins* Peis als Gerücht hatte ich auch noch nicht....

Also, nun mal ganz ehrlich! Tom, du machst einfach geniale Bilder!
Aber dafür darfst du auch einen Klotz von Spiegelreflexkamera herumschleppen. S

Gerüchtvolle Grüße
Manuela
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen