onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Hattrick Day - Power of the Night

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 05:31
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Zum ersten Mal beim "Power of the Night". Ich kenne ja alle möglichen Shows aus den USA. Diese kann absolut mithalten. Hat mir sehr gut gefallen.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd176.jpg

Ort des Geschehens: Die Waldbühne.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd145.jpg

Put your hands up in the air.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd146.jpg

Der Holly. Das Maskottchen. Der "Schnappi" des Holiday-Parks.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd147.jpg

Licht-Impressionen.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd148.jpg

Park-Typo.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd149.jpg

Power of the night.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd150.jpg

Nochmal der Holly.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd151.jpg

Und nochmal, weils so schön war.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd153.jpg

Superwirbel. Mit Earpads.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd154.jpg

Teufelsfässer.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd155.jpg

Rafting.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd156.jpg

Und nochmal Rafting.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd157.jpg

Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maya...

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd158.jpg

Was das ist, weiß ich auch nicht.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd159.jpg

Oh sunny day!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd165.jpg

Himmel voller Geigen.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd167.jpg

Tanzende nackte Menschen.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd168.jpg

Monströse Gesichter.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd170.jpg

Laser-Power.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd169.jpg

Und ein Feuerwerk.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd173.jpg

Powered by Lobo.

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd174.jpg

Toll gemacht, Holiday Park!

Fremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd175.jpg

Grand Finale!
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 09:15
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
Stellvertretend für alle Deine Bilder: Wow! Echt klasse!

Mann, wie hast Du die Kamera so ruhig halten können bei den Power of the Night Bildern? Hattest Du ein Stativ? *g*

Mir hat die Show übrigens auch super gefallen, ich habe allerdings auch nicht so große Vergleichsmöglichkeiten. Über Musik lässt sich ja nun immer streiten, was für mich zählt, ist der Gesamteindruck und der war: Wow!
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 12:31
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für die schönen Bilder.
Echt schön gemacht.
MFG Dominik
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 12:39
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jop, Stativ hat er gehabt. Und eins hat er verliehen. Zitat: "Jetzt besitze ich das Ding zwei Jahre, und bin nie auf die Idee gekommen, dass man da die Beine ausziehen könnte..." 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 20:49
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
multimuellerFremdbild
Quelle: multimueller.de hopahtd145.jpg

Put your hands up in the air.

Aber erst, wenn das Dreieck grün wird, gelle S ?!
Erstklassige Bilder, Tom !
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 20:52
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
@multimüller:
bei dem einen Bidl wo du nicht weis was es darstellen soll, denke ich das es ein EGF Zug auf einem Stück Schiene ist. Shcöne bilder übrigends S

MFG
Christopher
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2005 Mittwoch, 17. August 2005 09:24
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
FmHJop, Stativ hat er gehabt. Und eins hat er verliehen. Zitat: "Jetzt besitze ich das Ding zwei Jahre, und bin nie auf die Idee gekommen, dass man da die Beine ausziehen könnte..."

ach, echt? könnte sogar meins gewesen sein, das er während der show benutzt hat *g*
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen