onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Heide Park [15.04.06] – Weitere Hauptattraktionen

Autor Nachricht Aktionen
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 20:02
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Hand oben rechts, ein Hilferuf? - Ich denke nicht
Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 01.JPG

Big Loop bei der Einfahrt in die Station

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 02.JPG

Jaja, die Underfrictionwheels sollten für einen guten Fahrkomfort immer anliegen,...

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 03.JPG

Wer findet den Fehler?

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 04.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 05.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 06.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 07.JPG

Ich will den 12mm Weitwinkel S

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 08.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 09.JPG

Im Hintergrund sieht man schon eine weitere Hauptattraktion

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 10.JPG

Nein, nicht diesen Blumenkübel,

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 11.JPG

Sondern Limit, ein Standart SLC von Vekoma

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 12.JPG

Wer findet den Fehler?

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 13.JPG

Sieht nicht nur aua aus,

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 14.JPG

ist auch aua

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 15.JPG

Scream - der größte Gyros Drop Tower der Welt S

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 16.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 17.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 18.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 19.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 20.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 21.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 22.JPG

Bobbahn, mal eine Bahn im Park mit einem richtigem Rekord,

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 23.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 24.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 25.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 26.JPG

Strahlende Kindergesichter, ich habe mich wohl vor 6 Jahren genauso gefreut (erster Parkbesuch)

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 27.JPG

Fremdbild
Quelle: coaster-facts.de 28.JPG
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 20:20
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Julian(...) Standart (...) Wer findet den Fehler?

Ich bin mir nicht sicher, ob wir den gleichen Fehler meinen ...
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 20:31
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Schonwieder wow! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe

MfG
Prodigey
0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 23:25
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ProdigeyWow! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe

MfG
Prodigey

ProdigeyWie oft soll ich es noch sagen? Wow schon wieder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe

MfG
Prodigey

(Und warum sage ich immer wieder wow??? Weil ich mir jetzt diese schönen Bilder von Julians super tollen aber auch super teuren Kamera anschauen kann! Diese Effekte: der Vordergrund scharf, der Hintergrund unscharf! Booah das will ich auch können!)

ProdigeyWow! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe

MfG
Prodigey

ProdigeySchonwieder wow! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe

MfG
Prodigey

Okay, so steigert man die Zahl seiner Beiträge...

Wirklich schöne Bilder...
Gruß Robin
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 00:07
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Knowledge

Ich glaube kaum S

Also einmal isses ja nur die Spiegelung. Das war einfach. Beim zweiten *hmhmmm* kein Plan.
Ansonsten kann ich nur das uebliche zu Omonsky-Bildern sagen: Genial! Trotzdem weis ich nit, ob ich damit klarkommen wuerde, so einen Klotz mit mir herumzutragen. Aber Julian macht ja netterweise auch mal auf Wunsch Bilder *grins*
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 07:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
JulianWer findet den Fehler?

Ich zähle neben dem, den Tim schon erwähnt hat,...
Julianein Standart SLC von Vekoma

...noch diesen:
JulianIch will den 12mm Weitwinkel S

Meiner guten Stube nach, sagt man zu den Eltern auch heute noch: "Ich möchte", oder?
S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 08:36
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
The Knowledge

Ich glaube schon, dass das richtig ist, denn nach meinen geheimen Informationen plant Vekoma neben der Stand-Art des SLCs (der immer fest an der selben Stelle steht) auch -- quasi als Eurostar-Killer -- eine Reise-Art des Coasters. S

Aber back to topic: Tolle Bilder, Julian! Eine echte Bereicherung für onride, denn wenngleich in der SLR-Fraktion die Kameras gleich oder ähnlich sind, ist das Auge doch völlig anders. Freue mich auf mehr.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 15:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ich denke Deine Kamera war eine verdammt gute Investition für uns alle.

Weiter so S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 15:56
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchich denke Deine Kamera war eine verdammt gute Investition für uns alle.

Ich denke, wir sollten ein Spendenkonto öffnen.
Da gibt es noch so einiges, was ich gut gebrauchen könnte, z.B.:
12-24mm Weitwinkel
18-70mm
70-300mm Tele,

S
Ansonsten hilft nur warten, bis ich selbst wieder bei Kasse bin

Aber besten Dank für Euer Lob S

Gruß
Julian
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 01:01
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Echt schonwieder geile Bilder! Bin begeistert! S

Willste das mal als Beruf machen?
0 gefällt das
Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2006 Dienstag, 15. August 2006 15:29
Avatar von Monsterkiller Monsterkiller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jannick
Bochum
Deutschland . NW
FmH
The Knowledge

Ich glaube kaum S

Also einmal isses ja nur die Spiegelung. Das war einfach. Beim zweiten *hmhmmm* kein Plan.
Ansonsten kann ich nur das uebliche zu Omonsky-Bildern sagen: Genial! Trotzdem weis ich nit, ob ich damit klarkommen wuerde, so einen Klotz mit mir herumzutragen. Aber Julian macht ja netterweise auch mal auf Wunsch Bilder *grins*

Der zweite Fehler ist meines erachtens, dass dies ein Bild von El Condor ist ( Lackierung)
0 gefällt das
Lulu 800 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 13:23
Avatar von Lulu 800 Lulu 800 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas

Deutschland . NW
Limit tut weh ? Ist Limit noch schlechter als euro-Star ? 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen