onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Heide Park 24.04.04: Siemchens erstes onride-Treffen

Autor Nachricht Aktionen
Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 22:14
Avatar von Siemchen Siemchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier ein bisschen verspätet auch noch ein paar Bilder von meinem ersten großen onride-Treffen - im Heide Park. Es sind nicht viele Bilder, da ich zwischendurch vergessen habe, meine Kamera zu zücken. S

Na Logo hat ein bisschen Probleme, sich gegen Wumbo durchzusetzen. Wumbo ist einfach zu "groß" S .
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Heide_Park_04_2004_01.JPG


Razibo bei dem Versuch, die Leiter zu erklimmen, um für seine bessere Hälfte etwas zu gewinnen (was es da zu gewinnen gab weiß ich nicht mehr S ).
Er hat drei Versuche - zum Ersten…
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Heide_Park_04_2004_02.JPG


... zum Zweiten…
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Heide_Park_04_2004_03.JPG


... und… zum Dritten.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Heide_Park_04_2004_04.JPG


Ooooh, leider nicht geschafft. S
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Heide_Park_04_2004_05.JPG


Während Razibo sein Bestes gibt, schaut der Rest interessiert (oder auch nicht) dabei zu.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Heide_Park_04_2004_06.JPG


Desaster, Sebi, Günni und Herr von Bödefeld bei einer Runde Riesenkrake
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Heide_Park_04_2004_07.JPG


Multimüller und SiN…
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Heide_Park_04_2004_08.JPG


… wird es etwas feucht im Nacken.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Heide_Park_04_2004_09.JPG


Derweil schippert das „Bötchen“ mit Anke, Desaster, Günni und Sebi über den ruhige Fluss…
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Heide_Park_04_2004_10.JPG


... und durch tosende Wasserfälle.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Heide_Park_04_2004_11.JPG


Am Ende eines langen Tages sitzt bzw. steht man noch in gemütlicher Runde…
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Heide_Park_04_2004_12.JPG


… oder sonnt sich in der Abendsonne…
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Heide_Park_04_2004_13.JPG


… bevor es mit schnellen Schritten Richtung Ausgang geht.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Heide_Park_04_2004_15.JPG


Und weil der Tag so schön war, noch ein Blick zurück über den "großen Teich".
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Heide_Park_04_2004_14.JPG


Tejay ruht sich derweil noch ein wenig aus, bevor es auf die lange Fahrt Richtung Heimat geht.
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de Heide_Park_04_2004_17.JPG


Ein Dank an alle Onrider für diesen wunderschönen Tag. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen, in Klotten.

An Tejay einen besonderen Dank, das er die ganze Strecke hin und die halbe Strecke zurück gefahren ist. Es tat so richtig gut, mal im eigenen Auto auf der Beifahrerseite zu sitzen. S
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2004 Montag, 26. April 2004 23:25
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Schöne Fotos. Schöner Tag. Aber wer hat eigentlich das Gruppenfoto vor Scream gemacht? :D 0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2004 Dienstag, 27. April 2004 06:06
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Christian,

sehr schöne Fotos! Besonders Rainers kleiner Kletterausflug. S


Fremdbild
Quelle: christian-siemer.de Heide_Park_04_2004_03.JPG

Man sollte die Leiter auch von oben besteigen. S

Grüße
Sebastian
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen