onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Heide-Park Soltau 15.04.2006

Autor Nachricht Aktionen
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 20:10
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Hallo Onrider,

komme gerade vom Colossos-Geburtag und muss sagen, dass es wirklich ein wunderschöner Tag war. Ich habe viel neue persönliche Bekanntschaften gemacht und bedanke mich hiermit nochmal herzlich bei allen Beteiligten insbesondere den Organisatoren. Ein fantastischer Tag mit keinen Schwächen. Das brilliante Wetter hat auch einen wesentlichen Teil dazu geleistet. Ein gelungenes Treffen! Vielen Dank dafür!

Selbstverständlich möchte ich euch meine Fotos nicht vorenthalten:

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_01.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_02.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_03.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_04.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_05.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_06.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_07.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_08.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_09.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_10.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_11.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_12.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_13.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_14.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_15.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_16.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_17.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_18.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_19.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_20.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_21.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_22.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_23.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_24.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_25.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_26.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_27.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_28.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_29.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_30.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_31.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_32.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_33.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_34.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_35.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_36.jpg

Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_37.jpg

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Wer ein spezielles Bild hochaufgelöster haben möchte, schreibe mir einfach eine PN. S

Sonnige Grüße,
Urs
0 gefällt das
Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 20:27
Avatar von Lia Lia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Also ich finde die Bilder super S ...

..genialer Vorgeschmack auf meine HeidePark-Besuch übernächste Woche! S
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 20:31
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Alter Schwede! S

Jetz sag mir bitte ganz schnell was für ne Kamera du hast. S
0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 20:47
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
DragsterJetz sag mir bitte ganz schnell was für ne Kamera du hast. S

Ich besitze eine Nikon D50. Die Fotos wurden mit einem Weitwinkel 18-55 und einem Tele 70-210 geschossen.

Gruß
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 21:19
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
Da kommt man totmüde nach Hause und was sehe ich? Der erste Bericht ist schon online. S
Hey Urs, schön dich mal (wenn kurz) kennen gelernt zuhaben. Hast wirklich schöne Bilder gemacht.
Auch ich bedanke mich nochmal für dieses wundervolle Treffen, mache ich doch gerne wieder mit.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.04.2006 Samstag, 15. April 2006 22:13
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
geile Bilder, whow
S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 09:35
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tolle Bilder mit interessanten Blickwinkeln. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe

Gruß, Stefan
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 16:07
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Finde ich auch Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087834 Zugriffe
MfG
Prodigey
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2006 Sonntag, 16. April 2006 21:22
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Urs,

Klasse Bilder, besonders folgendes gefällt mir sehr:
Fremdbild
Quelle: blog.urshoeer.de heidepark06_32.jpg

Bisher hatte ich immer Bedenken, was die Kamera auf der Achterbahn angeht,
aber nun weiß ich ja, was sie in etwa aushält.
Dennoch, riskieren möchte ich es weiterhin nicht.

Gruß
Julian
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 00:02
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Geniale Bilder zum groessten Teil aus einem aussergewoehnlichen Blickwinkel- so wie ich sie mag. Danke dafuer! 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 20:32
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
So, auf Grund der Nachfrage hier einige Bilder als Wallpaper in der Größe 1280x1024 Pixel. Viel Spaß damit!

Big Loop Spiegelung (1,4 MB)
upic67727

Big Loop Looping (1,0 MB)
upic67728

Colossos Knospen (0,6 MB)
upic67729

Colossos Lifthill (1,0 MB)
upic67730

Colossos First Drop (1,4 MB)
upic67731

Colossos Wende (1,2 MB)
upic67732

Heide-Park Soltau See (1,2 MB)
upic67733

Ich hoffe, die Fotos gefallen euch allen!
Beste Grüße,
Urs
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2006 Montag, 17. April 2006 20:47
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also, wow. Die Bilder sind echt superspitzenklasse!
Ich will sowas auch können S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen