onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Heide Park - Tag 1 eines tollen Events

Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 12:44
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Hier dann mal mein Bericht und meine Fotos vom HeidePark.
Der Bericht, die Bilder und das Parkvideo vom Serengeti Park folgen später... S

Ja, morgens um ca. 4Uhr wurde ich in Rheydt vom Michael (Migi) und Carina (Carina87) abgeholt.
Los ging es Richtung HeidePark.
Da im Ruhrpott das Wetter richtig mies war, ging es leider nicht so schnell voran.
Dazu kamen dann noch einige Baustellen inklusive Staus.
Um ca. 9 Uhr kamen wir dann etwas verspätet an.
Die Eintrittskarten und sowas waren hinterlegt, also konnten wir direkt rein.

Als 1. ging es natürlich Richtung Desert Race.
Dort kamen wir noch rechtzeitig zum ER.
Ich finde die Bahn gar nicht toll. Einzig interessant ist hierbei der Launch.
Den Rest kann man meiner Meinung nach direkt wieder verschrotten!!!
Besonders die Bügel müssen weg, die schneiden irgendwie ins Fleisch...

Danach hatte ich 1 Runde gedreht und weiter gehts zu Colossos.
Dort fuhr man dann einige Runden mehr, da diese doch interessanter war als Desert Race.
Da an diesem Tag auch viele Kinder da waren konnte man wirklich interessante Kommentare hören.
1 Reihe hinter uns saßen natürlich 2 kleine Jungs, die sich mit Freunden unterhalten haben.
Da fragte der eine: "Stirbt man hier auf der Bahn?"
Der Andere: "Ich hoffe nicht!"
In der Station zurück: "Und bist du tot?"

Da konnten wir uns das Lachen irgendwie nicht mehr verkneifen. Aber irgendwie war der ganze Tag voller solcher Kommentare, die zu unserer Belustigung dienten! S
Nach ein paar tollen Fahrten und ein paar Fotos ging es weiter Richtung Big Loop.
Die Bahn mag ich irgendwie auch nicht.
Besonders die Gerade nach dem FirstDrop ist unsinnig.
Aber dennoch macht die Bahn eine Menge Spaß, besonders wegen den Bügeln!!!

Als ich dort 2 Runden gedreht hatte, wollte ich endlich nochmal Scream fahren.
Ja, der Tower macht noch immer so viel Spaß wie am Anfang!!!
Außerdem haben sie die Schilder im Wartebereich mit Informationen des Towers verbessert! S
Dazu traf man dort noch Manuela (Paige) und Co.
Leider mussten Manuela und Ich warten, da für uns beide kein Platz mehr war.
Naja, danach drauf und fertig!
Danach hat irgendjemand, ich glaube Manuela wars, verstanden, dass die anstatt "Gyro-Drop Tower" "Gyros-Drop Tower" sagten...
So machte man dann ein paar Scherze, dass dies auch einen zusätzliche Attraktion für den EP im Griechenland-Bereich sein könnte!
"Athen, der höchste Gyros-Drop Tower der Welt!" S

Danach noch eine Runde Bobbahn fahren, dies ging dann auch tadellos, aber als wir dann eine 2. drehen wollten, wurde die Bahn irgendwie ausgemacht.
Angeblich, hatte ich so gehört, hat jemand seinen Pullover auf der Strecke verloren oder so.
Naja, das muss ja nicht sein... S

Als nächstes ging dann ins Restaurant, ein wenig Essen! S
Dort war das Essen richtig gut, hat mich sehr überrascht.
Dann kam die Gesprächsrunde, diese war auch ziemlich genial, dank vieler Kommentare!
Z.B., was ich richtig gut fand, "aber sie sind sich auch bewusst, dass sie gleichzeitig die langsamste Katapult-Achterbahn Deutschlands haben, oder?"
Als, wir dort dann fertig waren, ging es zur Schmerzen-Maschine schlechthin : Limit
Ja, das Grauen hat einen Namen.
Die Bahn schlägt meiner Meinung nach sogar mehr als El Condor...
Einfach fahren und wieder weg... S

Dann mal ab in die Huss-Ecke.
Dort bin ich zumindest den TopSpin gefahren, wobei ich auch dort Angst hatte, dass er zusammen bricht.

Den restlichen Tag ist man dann nur noch kreuz und quer gefahren.

Abends ging es dann zu unseren Hütten.
Diese fand ich eigentlich recht gut, für den Preis.
Nach ca. 15 min mussten wir auch schon wieder los, denn das Abend-Essen im Hotel wartete auf uns! S
Dieses fand ich ziemlich genial. Es war richtig, richtig lecker und man hatte sehr viele Möglichkeiten, sich was auf den Teller zu tun!

Nach diesem Essen dürften wir uns dann sie Show anschauen!
Naja, ich war nicht so begeistert von der Show.
Artistisch gesehen wars ja recht gut, aber irgendwie hatte man das alles schonmal gesehen.
Außerdem war die Technick und die Story nicht so das Beste.
Irgendwann stand zwischendruch mal "Wiedergabe" am Vorhang oder es erscheinte ein Pop-Up Fenster, dass man aber leider nicht lesen konnte.
Die Story war ziemlich sinnlos:

Ein kleines Mädchen, von ca.30 Jahren S, träumt.
Es hat irgendwie eine Rose, die aber nicht blüht.
Die Elemente tauchen auf und benutzen ihre Kraft dazu, die Rose zum Blühen zu bringen.
Danach blüht und das Mädchen gibt die Rose so einem komischen Clown.

Irgendwer sagte mir, dass soll der Böse sein, weiß ich aber nicht genau.
Ich dachte das wäre irgendwie der Pausen-Clown, der dann die Materialien auf der Bühne aufbaut! S

Nach der Schau gings in die Hütten, manche haben Wii gespielt, manche getrunken!
Die Stimmung war eigentlich auf dem Höhepunkt.

Jetzt noch ein paar Fotos:

Hallo HeidePark! S
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de qb7JBypE.jpg

Wasserbahn I
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de ppFEslXc.jpg

See, Karussel und sowas halt
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de Jq6To6BO.jpg

Die Rafting-Bahn! Ich mag die nicht, deshalb bin ich die auch nicht gefahren! S
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de rlTMFy1i.jpg

Desert Race - Eingang
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de YUVBszvb.jpg

Desert Race - Warteschlange
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 6CmfaLAs.jpg

Desert Race - Launch
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de PFCCJxzQ.jpg

Einfach nur Desert Race! S
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de milWcFeo.jpg

David nach Desert Race! Aber irgendwas stimmt da nicht...wieso freut der sich? S
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de J8HfcyZu.jpg

Peter vor Desert Race oder auch "Wie blöd kann man gucken!"
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de sYw7pvLS.jpg

Da kommt man mal zu Colossos! S
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 6aILC6o.jpg

Colossos halt...
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 7hXmi3pK.jpg

Colossos auf dem Lift
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de HicUxn9i.jpg

Colossos auf den kleinen Bumps
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de sW1QXGre.jpg

FirstDrop : "Yippieh!!!" S
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de PjLLTqEW.jpg

Colossos hinter einer Lampe!
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de lcIiVmwn.jpg

Colossos nochmal, Blick auf den Lift
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de IwdeCOw.jpg

Colossos in der Wende. Am Schluss hat die doch ganz schön reingehauen!!!
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de J9hCuq7X.jpg

Auf dem Weg zu Big Loop sah man noch ein paar tierische Besucher
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de kZ4Ylxyc.jpg

Big Loop in der Kurve
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 9EDECpU3.jpg

Big Loop im Korkenzieher
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de Rg5aNIpV.jpg

Schon wieder Big Loop im Korkenzieher
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de Uzb02qX2.jpg

Big Loop im Loop! S
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de WUfCL2yX.jpg

Nochmal!
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de P2aQr6RN.jpg

Ja, bin ich hier in Amerika oder was? S
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de cRoi0yhk.jpg

Auf zu Scream! S
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de Er7uYxM.jpg

Gleich kommt ein Rumps, dann sind die alle unten
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de rcYJQ7Co.jpg

Scream halt!
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de IsiImW2.jpg

Eingang zur Bobbahn
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de LASNx3f3.jpg

Genau! Bobbahn! S
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de wUC8j307.jpg

Nochmals die Bobbahn...
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 4fTTIKGF.jpg

Schon wieder die Bobbahn
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de X3uh4seT.jpg

Und weils so toll war nocheinmal
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 9gyRUnMy.jpg

Dann kommen wir mal zur Schmerz-Maschine: Limit!
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de u9oU21Rr.jpg

Limit im Roll-Over
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de bUAIsVRY.jpg

Limit nochmal...
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 4feU0iLq.jpg

Und nochmal...
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de aICvAjT.jpg

Und nochmal... S
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de OHtPHKGO.jpg

Mushoba nach Limit!
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de dl22GrZI.jpg

Guido mit Pepsi! Igitt!
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de c5xRzwgX.jpg

Das war die Hütte, in der ich zusammen mit: Guido, Peter und Duddi schlafen durfte!
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de Ba527zNM.jpg

Hotel-Eingang
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de aCPgSu9R.jpg

Peter vor dem Hotel
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de yX468lbU.jpg

Hotel-Lobby
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de lSxMQsCx.jpg

Norbert freut sich auch aufs Essen! ( Hätte ich doch besser den Blitz benutzt! S )
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 00seoLEC.jpg

Die Tische sahen schon mal gut aus... S
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 0WqVzxjZ.jpg

Die Show aber nicht...gell, Chris!?
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de IdsbwEAT.jpg

Mushoba und Freundin nach der Show
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de 5dbCrrxX.jpg

Peter vor der Hütte! (Teil 2 von "Wie blöd kann man gucken"!!!)
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de x6wENCxv.jpg

Zum Schluss noch ein Bild von "Wumbo", einem der peinlichsten maskottchen die ich kenne!
Fremdbild
Quelle: LupiUpload.de KZa2W8D2.jpg

Hiermit möchte ich mich auch bedanken, an den Park, für diesen tollen Angebote und an Onride, für die tolle Organisation und die tollen Leute!!!
Es war spitze...

Ich hoffe der Bericht und die Bilder haben euch gefallen... S
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 12:59
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
Danke für den Bericht. Wir sind auch um 4 losgefahren und hatten den längeren Weg (glaube ich) und waren trotzdem die 1sten. Also irgendetwas habt ihr falsch gemacht.

Grüße
Chriss

P.S. Kann es sein das deine Kamera ein klitze kleines Makro Problem hat?
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 16:05
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Netter Bericht. Allerdings dafür, dass du den Tag so toll fandest, meckerst du aber ganz schön viel.
DR ist kacke, Limit ist kacke, big loop ist kacke, bobbahn fährt 2 Min nicht ist daher kacke, huss ecke fällt auseinander usw. usw. Lernt doch einfach mal mit dem zufrieden zu sein, was da ist. Ich find immer diese Meckerhaltung unter den Achterbahnfans so schlimm. Die meisten meinen, sie müsste an jeder Ecke irgendeinen klugscheiserischen Meckerkommentar abgeben, nur damit man sich von der Masse der Parkbesucher abhebt. Im Zweifelsfall ist die Bahn dann immer am schlagen, was bei der Limit meiner Meinung nach total in Ordnung ist. Der MP-Express und besonders Bandit schlagen um einiges mehr (und sogar die find ich noch im Rahmen des ertragbaren). Klar, Limit ist kein B&M Inverter, aber er macht trotzdem Spass.
Nebenbei ist DR überhaupt nicht kacke, sondern um einiges geiler als Rita. DR macht, bis auf die Bügel bei denen ich dir echt zustimmen kann, super viel Spass. Bin den Coaster sicher 20 mal den Tag gefahren.

EDIT: Achja, nette Fotos.
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 16:26
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
@DaVinci: Hattet ihr möglicherweise das Glück den doch sehr heftigen Regen im Raum Dortmund nicht mitmachen zu müssen? War doch ziemlich heftig... 0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 16:41
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Hallo,

netter Bericht, aber mir auch zu viel Gemotze. Desert Race der Launch ist geil und dann wird sie ja fast noch geiler finde ich, die geniale Airtime, die Kurven drücken richtig gut und sehr sehr smooth fährt sie sich. Colossos nutzt sich immer mehr ab, da ziehe ich DR 5 x vor.

Naja jedem das Seine S

MfG HoPa
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 16:46
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
HopaDesert Race der Launch ist geil und dann wird sie ja fast noch geiler finde ich, die geniale Airtime, die Kurven drücken richtig gut und sehr sehr smooth fährt sie sich. Colossos nutzt sich immer mehr ab, da ziehe ich DR 5 x vor.

Kann mich diesen Worten nur anschließen. Colossos ist nett, mehr aber nicht mehr. Wenn nebendran eine Bahn steht, die airtimemäßig deutlich heftiger kommt, ist Colossos fast überflüssig...

S

Desert Race so wie alle anderen Intamin Launch Coaster liebende Grüße,

Michael
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 17:02
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
YourrulezKlar, Limit ist kein B&M Inverter, aber er macht trotzdem Spass.

Wenn du die Bahn toll findest ist das OK, aber ob die Bahn Spaß macht darf doch bitte jeder selbst entscheiden.

Ich fand die Fahrt auch einfach nur furchtbar und die Ohren haben mir noch über ne Stunde später wehgetan von den dauernden Schlägen.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 17:08
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Volker dar geb ich dir recht Vekoma SLC sind einfach Dreck und gehören verboten S. 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 17:18
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
Mal so als These: Sind Achterbahnfans empfindlicher als normale Parkfans, weil sie verwöhnter sind? Limit ist bei den Parkbesuchern ja durchaus beliebt, aber es ist ja nicht so, dass die alle aus der Bahn kommen und sich die Ohren halten weil sie solche Schmerzen haben.

Mir fehlt sicher der Vergleich den manche hier haben, aber wenn man sich in Limit etwas festhält ist die Bahn doch ohne Schmerzen zu überstehen, grad wenn man nur einmal fährt.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 17:32
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also, ich darf doch sagen, was ich denke, oder?

Es ist halt meine Meinung.
Ich muss mich ja nicht immer anderen oder gar der Mehrheit anschließen.
Jeder Mensch empfindet sowas auch anders, also müsst ihr doch nicht immer meckern. S
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 17:33
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin von meinem Heide-Park Besuch 2005 sehr Limit-geschädigt gewesen und wollte daher Limit eigentlich am Samstag garnicht fahren. Doch Katja und Markus wollten eine Runde drehen und somit habe ich mich nochmals in die Bahn gesetzt, auf das schlimmste vorbereitet.
Aber, es war garnicht so schlimm wie erwartet. Ob es an dem Zug lag oder an neuen Rädern oder, oder - keine Ahnung!
Die Bahn fährt sich nicht toll aber IMHO besser als vor zwei Jahren - kann das zufällig jmd. bestätigen?
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 17:33
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das ist nicht nur Limit die Schmerzhaft ist, das is allgemein so bei Vekoma SLC`s bzw. FASST allen Vekoma Bahnen.

PS: die beliebteste Bahn im Park ist die Bobbahn S und das kann ich auch verstehen die ist wirklich super.
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 17:34
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Du sagst es doch schon fast selber. Dir fehlt der Vergleich. Viele Besucher kommen eben aus der Region um den Park herum und fahren nicht so wie wir mehrere hundert Kilometer.
Wenn man Black Mamba mit Limit etc. vergleicht ist Limit schon heftig am schlagen. Und ich denke manche wissen garnicht das es Bahnen gibt die so smooth fahren und sagen daher auch nichts.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 17:49
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
Naja, ich kenne viele "Laien" die Limit und Black Mamba gefahren sind und Limit vorziehen. Sei extremer, sieht krasser aus von den "Sailtos" her und Black Mamba wird schnell langweilig. Vielleicht meinen die Coaster müssen schlagen, dann sind sie geil S

Ich muss sagen, auch Black Mamba hat Schläge drin, aber mich stört das sowieso nicht so mit der Smoothness, es sei denn es ist übertrieben. Beim 1. Wingover gibts 2 Ohrfeigen bei der Mamba, aber was solls, geniales Teil S

MfG HoPa
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 18:22
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schöner Bereicht, mit vielen Bildern und Texten!

Das Treffen war echt super und der HeidePark hat sich wirklich Mühe gegeben, uns einen tollen Tag zu bereiten. Also ich fahr' da gerne wieder hin! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087848 Zugriffe
0 gefällt das
DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 20:15
Avatar von DaVinci DaVinci Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
@migi
Also Regen hatten wir definitiv teilweise auch heftig (je nach Definition).
Grüße
Chriss
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 20:37
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DelLagos

Ja, morgens um ca. 4Uhr wurde ich in Rheydt vom Michael (Migi) und Carina (Carina87) abgeholt.
Los ging es Richtung HeidePark.
Da im Ruhrpott das Wetter richtig mies war, ging es leider nicht so schnell voran.
Dazu kamen dann noch einige Baustellen inklusive Staus.
Um ca. 9 Uhr kamen wir dann etwas verspätet an.
Die Eintrittskarten und sowas waren hinterlegt, also konnten wir direkt rein.

Ich darf noch hinzufügen, dass ich einmal die Ausfahrt verpasst habe, sodass wir ca. 20-30 Minuten erstmal sinnlos rumgekurvt sind. Und wenn ich mit meinem Corsa und 140kmh+ dachte, ich hätte Zeit aufgeholt, kam halt wieder ein Stau. Aber ich habe mein Bestes gegeben und ein Kricher bin ich nun nicht, ODER?????? (bitte, bitte, sag nein S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 21:46
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Ich bin Limit am Samstag das erste Mal gefahren und unter "schmerzhaft" und "schlagen" verstehe ich etwas anderes. Und ich habe -im Gegensatz zu Log_o_Coaster- im Zug mit den alten Rädern gesessen. War alles im grünen Bereich und die Fahrt hat mir Spaß gemacht. Ich frage mich also auch, ob einige hier einfach nur verwöhnt sind. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 21:52
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Katja, das bleibt irgendwie immer von Mensch zu Mensch verschieden. Das hängt ja z.B. auch von Körperform und Gewicht des Menschen ab. Ich z.B. scheine einer der wenigen zu sein, der auf Desert Race nur Schläge abbekommen hat... 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2007 Montag, 01. Oktober 2007 22:01
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Da kann ich dich trösten, die habe ich auch abbekommen! S

Ja, ich denke es kommt einfach auf den Menschen an.

@Carina: Ja, du bist kein Kriecher!!! S Die Fahrt mit euch war richtig toll. S
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 10:20
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DelLagos@Carina: Ja, du bist kein Kriecher!!! S Die Fahrt mit euch war richtig toll. S

S Vielen, vielen Dank! *verneig* Smilie :394: - Chucky - 5269 Zugriffe
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2007 Dienstag, 02. Oktober 2007 12:17
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frigga Und ich habe -im Gegensatz zu Log_o_Coaster- im Zug mit den alten Rädern gesessen.

Ich fahre halt nur "Gold-Klasse"! S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 12:28
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
schrotttMal so als These: Sind Achterbahnfans empfindlicher als normale Parkfans, weil sie verwöhnter sind? Limit ist bei den Parkbesuchern ja durchaus beliebt, aber es ist ja nicht so, dass die alle aus der Bahn kommen und sich die Ohren halten weil sie solche Schmerzen haben.

Mir fehlt sicher der Vergleich den manche hier haben, aber wenn man sich in Limit etwas festhält ist die Bahn doch ohne Schmerzen zu überstehen, grad wenn man nur einmal fährt.

100% richtig. Ich weiss nicht ob es cool und besonders inside ist, immer über schlagende Bahnen zu meckern, aber übertrieben ist es auf jedenfall, egal welche (Körper)form man hat. Denn wie man weiss, sind die deutschen im meckern Weltklasse und wenn es wirklich so schlimm wäre, dann würden sich ganz schnell ganz ganz viele normale Besucher ganz schnell bei der Parkleitung beschweren. Also gibt es nur 2 Möglichkeiten. Entweder sind viele Coasterfans totale Weicheier (was ich eher weniger denke/hoffe, da es sich ja mit dem hobby wiederspricht) oder es ist einfach ein dummer Trend der sich so eingependelt hat unter den Leuten.
Und Sprüche wie "ich hab die schmerzen noch einen halbe Stunde später gespürrt" sind sowieso totaler Käse. Sogar wenn man sich den Arm bricht spürrt man die Schmerzen nach einer halben Stunde nichtmehr, also werden die 2 Schubser in ein Polsterkissen auch nichtmehr weh tun, ausser man hat Glasknochen und schreit schon vor schmerzen wenn einen einer anrempelt. S

Und btw. eine Holzachterbahn ist niemals überflüssig. Ich will Colossos nicht missen und finde sie sogar noch ein wenig reizender als DR, auch wenn DR genial ist, besonders der Launch. S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 13:09
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Im Gegensatz zu einem Knochen im Arm sind die Ohrläppchen aber so ziemlich die schmerzempflindlichsten Teile des Körpers. Und im Gegensatz zu dir weiß ich sehr wohl wann mir etwas wie lange weh getan hat.

Ob und wie man die Schläge bekommt hängt gerade bei diesen Schulterbügeln extrem von den Körperproportionen ab. Mein Mann hat einen etwas höheren Oberkörper als ich und bekam nur ein paar ab. Er konnte aber auch links und rechts über die Bügel schauen, das war mir nicht möglich.

"etwas festhalten" ist eine witzige Formulierung. Ich habe mich nach den ersten Schlägen verdammt gut festgehalten. Ob ich eine Bahn in der ich mich offenbar die ganze Fahrt über extrem festkrampfen muß um ja keine (oder nur wenige) Schläge zu bekommen meinen Kritierien für "Gut" entspricht, kann ich dir aber genau sagen, sie tut es nicht.

Akzeptiert es doch einfach mal, daß es Leute gibt die einige Bahnen nicht mögen die du vielleicht toll findest.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2007 Mittwoch, 03. Oktober 2007 23:26
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Über toll und nicht toll reden wir hier garnicht. Wir reden hier über das ständige gejammer mit dem schlagen. Ein wenig geschlage ist immer dabei, das ist so die Natur der Physik wenn sich Dinge ziemlich schnell bewegen und dann auch noch in aussergewöhnliche Richtungen. Es fordert den Körper halt heraus und genau deshalb fahren Menschen Achterbahnen. Wer dann nachher meckert, dass sein Körper herausgefordert wurde, sollte überlegen, ob er nicht das Hobby wechselt. Denn irgendwie ist das so, als wenn ein Skifahrer, welcher sich auf die Schnauze legt, meckert das der Schnee nicht weich genug ist. Da fragt man sich doch auch, warum er überhaupt losfährt?! 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen