onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Heide Park Resort in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Heidepark-Video vom onride-Treffen am 24.04.2004

Autor Nachricht Aktionen
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 23:40
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
So hat ein bisschen gedauert - hatte ne streßige Woche!

Aber now es ist da !gg

Jetzt mal ein kleines Video vom Treffen - ich hoffe es gefällt euch!

So neuer Link und keine Probleme mehr gg !!!

kingfuzzi.de start.htm


PS: Ich fand das Treffen echt supa S ! Freu mich schon aufs nächste!
0 gefällt das
Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 00:13
Avatar von Sebastian Sebastian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo Lucas,

sehr schönes Video. Danke!

Gruß
Sebastian
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 00:37
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Das Video ist sehr gut geworden. Hats das mit dem Movie Maker gemacht?? Ich habs mir runtergeladen und in den Ordner für Parkbesuche getan S Echt großes Lob von mir.

Nette Grüße
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 00:56
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Dankedanke! S

Ich habs mit pinacle studio gemacht ! movie maker ist dafür viel zu lahm .... ! S
0 gefällt das
brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 12:30
Avatar von brossa brossa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


GB
Hi,

sau geiles video was du da zurecht geschnitten hasst S
DANKE!!
0 gefällt das
Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 12:36
Avatar von Bugs Bunny Bugs Bunny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Nadine

Deutschland . NW
Sebastiansehr schönes Video. Danke!

Fremdbild
Quelle: bellemaus.free.fr schild_genau.gif



Liebe Grüße
Nadine
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 13:02
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ich bin schon zu spät S
Is schon gesperrt.
Versuch ich morgen mein Glück.
0 gefällt das
Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 13:50
Avatar von Space Gladiator Space Gladiator Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
@Maniac prob ma alle 4 Server durch... sind 36 Megabyte

Nette Grüße
0 gefällt das
Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 14:06
Avatar von Sebi Sebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hurricane@Maniac prob ma alle 4 Server durch... sind 36


Geht nicht mehr, wird auch in 24h definitiv nicht mehr gehen. Folgende Meldung kommt:

"Entschuldigung, aber diese Webseite existiert nicht mehr.
Sie werden automatisch in 5 sec. zur Lycos Tripod Homepage weiter geleitet. "

Existiert nicht mehr heisst, dass sie den Account ganz gekickt haben, weil Du gegen das 8MB Limit verstoßen hast (nicht gegen zuviel Traffic, dann kommt in der Tat die 24h Sperre).

Tip: Mach 7MB große *.zip oder *.rar Files draus und verteil diese auf verschiedene Server.
0 gefällt das
Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 14:07
Avatar von Eni Eni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
Bei mir geht auch kein Link
als ich eben starten wollte!

Wie heisst es so schön!
Abwarten und Tee trinken S

by Eni
0 gefällt das
handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 14:57
Avatar von handychris handychris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Schäfer
Mannheim
Deutschland . BW
KingfuzziSo hat ein bisschen gedauert - hatte ne streßige Woche!

Aber now es ist da !gg

Jetzt mal ein kleines Video vom Treffen - ich hoffe es gefällt euch!

Ich gebe jetzt vier Links an , weil nach einer bestimmten zugriffszahl mir der Webspace für 24 std gesperrt wird (blöder kostenloser webspace S )
Also wenn einer nicht funktionier probiert einen der anderen Links!Wenn keiner von denn geht dauerts maximal 24 std ! S

Link1: mitglied.lycos.de heide-park-video1.mpg

Link2: mitglied.lycos.de heide-park-video1.mpg

Link3: mitglied.lycos.de heide-park-video1.mpg

Link4: mitglied.lycos.de heide-park-video1.mpg


PS: Ich fand das Treffen echt supa S ! Freu mich schon aufs nächste!


kann dir webspace für das video geben
0 gefällt das
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 15:53
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das wäre ja echt cool, wenn Handychris das online stellen könnte, dann könnten alle saugen S !

CU
Michael
0 gefällt das
Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 17:00
Avatar von Nordlicht Nordlicht Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Preetz
Deutschland . SH
*warte warte* Seit ihr bald fertig? S
lol, nee. War nicht ernst gemeint. Warum war ich gesternabend nicht online S S Naja, muß ich eben warten. Isch freu misch risisch aufs Video. Bin ich auch drauf? S S S

Mfg
Daniel, der die Smilies sosehr mag. S
0 gefällt das
danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 20:59
Avatar von danny danny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . NI
Hallo Lucas schönes Video.

Endlich war ich auch ein paar mal zu sehen und meine Freunde auch.

Es war auch eine gute Idee mal ein Stück vom Film rückwärts laufen zu lassen,Ich sage nur Holzachterbahn. S
0 gefällt das
Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 16:38
Avatar von Kingfuzzi Kingfuzzi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Lucas
Dortmund
Deutschland . NW
Ich wollte dann nur nochmal sagen das es beim nächsten video nicht so blöde Probleme mit dem Webspeicher gibt!
sorry nochmal , aber ich besorg mir demnächst richtigen Webspace und dann geht das besser gg S !
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen