onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kingfuzzi Neu 30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 22:40 | ||||
Kingfuzzi
Lucas Dortmund Deutschland . NW |
So hat ein bisschen gedauert - hatte ne streßige Woche!
Aber now es ist da !gg Jetzt mal ein kleines Video vom Treffen - ich hoffe es gefällt euch! So neuer Link und keine Probleme mehr gg !!! kingfuzzi.de start.htm PS: Ich fand das Treffen echt supa ! Freu mich schon aufs nächste! |
|||
Sebastian Neu 30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 23:13 | ||||
Sebastian
Düsseldorf Deutschland . NW |
Hallo Lucas,
sehr schönes Video. Danke! Gruß Sebastian |
|||
Space Gladiator Neu 30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 23:37 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
Das Video ist sehr gut geworden. Hats das mit dem Movie Maker gemacht?? Ich habs mir runtergeladen und in den Ordner für Parkbesuche getan Echt großes Lob von mir.
Nette Grüße |
|||
Kingfuzzi Neu 30.04.2004 Freitag, 30. April 2004 23:56 | ||||
Kingfuzzi
Dankedanke!
Ich habs mit pinacle studio gemacht ! movie maker ist dafür viel zu lahm .... ! |
|||
brossa Neu 01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 11:30 | ||||
brossa
GB |
Hi,
sau geiles video was du da zurecht geschnitten hasst DANKE!! |
|||
Bugs Bunny Neu 01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 11:36 | ||||
Bugs Bunny
Nadine Deutschland . NW |
Quelle: bellemaus.free.fr schild_genau.gif Liebe Grüße Nadine |
|||
Thunderstorm Neu 01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 12:02 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Ich bin schon zu spät
Is schon gesperrt. Versuch ich morgen mein Glück. |
|||
Space Gladiator Neu 01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 12:50 | ||||
Space Gladiator
Deutschland . NI |
@Maniac prob ma alle 4 Server durch... sind 36 Megabyte
Nette Grüße |
|||
Sebi Neu 01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 13:06 | ||||
Sebi
Deutschland . NW |
Geht nicht mehr, wird auch in 24h definitiv nicht mehr gehen. Folgende Meldung kommt: "Entschuldigung, aber diese Webseite existiert nicht mehr. Sie werden automatisch in 5 sec. zur Lycos Tripod Homepage weiter geleitet. " Existiert nicht mehr heisst, dass sie den Account ganz gekickt haben, weil Du gegen das 8MB Limit verstoßen hast (nicht gegen zuviel Traffic, dann kommt in der Tat die 24h Sperre). Tip: Mach 7MB große *.zip oder *.rar Files draus und verteil diese auf verschiedene Server. |
|||
Eni Neu 01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 13:07 | ||||
Eni
Deutschland . BE |
Bei mir geht auch kein Link
als ich eben starten wollte! Wie heisst es so schön! Abwarten und Tee trinken by Eni |
|||
handychris Neu 01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 13:57 | ||||
handychris
Christian Schäfer Mannheim Deutschland . BW |
kann dir webspace für das video geben |
|||
Fishbone Neu 01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 14:53 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Das wäre ja echt cool, wenn Handychris das online stellen könnte, dann könnten alle saugen !
CU Michael |
|||
Nordlicht Neu 01.05.2004 Samstag, 01. Mai 2004 16:00 | ||||
Nordlicht
Daniel Preetz Deutschland . SH |
*warte warte* Seit ihr bald fertig?
lol, nee. War nicht ernst gemeint. Warum war ich gesternabend nicht online Naja, muß ich eben warten. Isch freu misch risisch aufs Video. Bin ich auch drauf? Mfg Daniel, der die Smilies sosehr mag. |
|||
danny Neu 02.05.2004 Sonntag, 02. Mai 2004 19:59 | ||||
danny
Danny Deutschland . NI |
Hallo Lucas schönes Video.
Endlich war ich auch ein paar mal zu sehen und meine Freunde auch. Es war auch eine gute Idee mal ein Stück vom Film rückwärts laufen zu lassen,Ich sage nur Holzachterbahn. |
|||
Kingfuzzi Neu 05.05.2004 Mittwoch, 05. Mai 2004 15:38 | ||||
Kingfuzzi
Ich wollte dann nur nochmal sagen das es beim nächsten video nicht so blöde Probleme mit dem Webspeicher gibt!
sorry nochmal , aber ich besorg mir demnächst richtigen Webspace und dann geht das besser gg ! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |