onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park 04.04.2009 - Die Teams

Autor Nachricht Aktionen
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 21:26
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Eigentlich habe ich mir gedacht zu jedem Team ein paar Sätzchen zu schreiben, leider wurden die Gruppenbilder nicht das was ich mir gedacht habe, deshalb nur Bilder.

Team - Nagelpower

upic295266

Team - Trampoliner

upic295267

Team - Powerkekse

(Leider kein Bild vorhanden, warum auch immer...)

Team - CSI Onride

upic295268

Team - Fiasko

upic295269

Gewinnerteam - Airtime

upic295270

upic295274

Team - YoungStars

upic295271

Team - Expedition Team Force

upic295272

Team - We Speed

upic295273

Nochmals ein Lob für die Teilnehmer, die sich richtig angestrengt haben.

Liebe Grüße,

Keven
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 09:18
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von uns (Powerkekse) ist leider kein Bild vorhanden, weil zwei unser Teammitglieder ja unbedingt bei den Teufelsfässern "auf Klo" mussten S
S
Ne, wir waren halt zum Zeitpunkt der Fotos nicht vollständig.

lg
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 10:34
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tse in meinem Team waren zwei die nicht zugehoert haben S
Das naechste Mal wirds dann wieder vollstaendig. Bestimmt S
Danke aber fuer die restlichen Bilder!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 12:07
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Da fehlt doch noch diese kleine Gruppe mit dem Esel! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 12:32
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
FmHTse in meinem Team waren zwei die nicht zugehoert haben S
Das naechste Mal wirds dann wieder vollstaendig. Bestimmt S
Danke aber fuer die restlichen Bilder!

Gar nich wahr S

Was fürn Esel?

LG Tim
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 14:08
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Dirk spielt vermutlich auf den Grund an aus dem das ganze Event überhaupt stattgefunden hat. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 14:14
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
lol, achso. Jetzt hats auch bei mir klick gemacht. S

LG Tim
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 16:33
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
So dann werde ich hier mal Infos zur Rally nachschieben, denke passt schön da wir hier auch die Gruppenfotos haben.

Allso hoffe euch hat es allen viel Spaß gemacht, auch wenn dieses Jahr nicht alles so geklappt hat wie wir gerne wollten. Wir haben einiges neues Versucht wie die online Einbindung, ist aber direkt wieder gestorben das Ding S Leider ist uns auch viel Zeit durch das neue Preissystem weggerannt, verstehe das heute immer noch nicht warum rein, rauß, rein, Stempel hin und her und hoch und runter aber na ja, warum leicht machen wenn es auch Schwierig geht.

So hier die Gewinner:

1. Airtime
2. CSI Onride
3. Young Stars
4. Expedition Team Force
5. Powerkekse
6. Fiasco
7. We Speed
8. Trampoliner
9. Nagelpower liefen ausser Wertung

Wir hatten dieses Jahr mehr Rätsel Aufgaben und weniger praktische Spiele, werden das Verhältniss für die nächste Rally wieder auf das praktische lenken, auch auf Wunsch von euch......

und hier noch ein paar Bilder der Orga, dass auch alles stimmt

PS: Leider hat es nicht so ganz geklappt was wir vorhatten wegen Taucherbrille und & Co SORRY

upic295932

Punkteverteilung der Teams
upic295934

Findet ihr die Orte im Park die wir meinen ?
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 18:09
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
DANKE für die Teamfotos und die Liste mit den Punkten.
Es wr meine erste Rally und mir hat sie riesen Spaß gemacht. Konnte das auch garnicht glauben das wir 2ter geworden sind mit unserem Team.
Hier auch nochmal ein riesen DANKE an unsere Teammitglieder. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087857 Zugriffe

Viele schöne Grüße
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 18:12
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt hab ich schon meine Brille auf, kann aber immer noch nicht lesen was in der Spalte vor den onlinepunkten steht S
Könnte mir das mal jemand vorlesen S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 18:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Millionär? 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 18:47
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich denke mal damit ist gemeint, daß die Fragen im "Wer wird Millionär"-Stil gestellt wurden.

Mich wundert allerdings, daß wir bei den Scherzfragen nur 2 Punkte haben... S Habt ihr da vielleicht die Zettel verwechselt? Denn wir hatten auf jeden Fall alle Fragen beantwortet und auch "richtig" (wobei ich eh finde, daß da auch kreative Antworten Sonderpunkte bekommen sollten. S Olis Lösung für die Eis/Baby-Frage ist einfach göttlich gewesen).
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 18:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
ich nehm mal an die 4 von nebendran gehört auch dazu, also 24. S
Olv, schreib mal besser! *g*

Edit1:
Was mir auch noma auffällt ist die ungleichmässige Verteilung der Punkte. Die Spiele Tour de Fleurs und Puzzle haben da im Vergleich zu den anderen kaum ein Gewicht. Gerade bei der aufwändigen Puzzle Aufgabe ist das sehr schade im Vergleich zur "simplen" Millionärsfrage die fett Punkte gebracht hat.
Ansonsten war die Rally ma wieder supi! S

Edit2:
Und wieso wurde bei uns der Joker bei den Spinning Barrels nicht gerechnet? Oder waren wir da soooo mies und haben echt nur 14 Wörter?! S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen