onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Herr von Bödefeld Neu 02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 23:22 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Onrider,
es war ein Super - Tag gewesen ! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und möchte mich noch einmal bei Rainer und allen Onridern für die tollen Stunden bedanken ! Ohne Euch wäre ich heute nicht zum Holiday Park gekommen und hätte auch nicht zwei ( unterschiedliche ) neue Erfahrungen machen können . Expedition G Force war eine der besten Achterbahnen gewesen, auf der ich bislang gefahren bin ! Viele liebe Grüße, noch ein ganz großes Danke an Euch alle und bis zum nächsten Onride - Treffen, der Herr von Bödefeld |
|||
Twin Neu 02.11.2003 Sonntag, 02. November 2003 23:26 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Hallo Herr von Bödefeld!
Schön das dir der Tag so gut gefallen hat. Es war schön dich wiederzusehen und der Tag mit dir war auch schön. Hier auch nochmal etwas aus meinem Thread zu heutigen Tag! Hoffe das muntert dich ein wenig auf, man sieht sich am Sonntag in Soest! Lieben Gruß, Thomas, der FreeFallChampion EDIT: Okee, dann eben FreeFallChampion |
|||
ytsejam Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 00:22 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
Ich dachte FreeFallChampion !!! |
|||
Herr von Bödefeld Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 08:18 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo " Thomas, der FreeFall Champion " ( a.k.a. Twin _ Freedom ),
mir hat es auch Spaß gemacht, Dich wiederzusehen und ich hoffe, daß es am Sonntag auch so ein kultiger Tag wird. Dort kannst Du Deinem neuen Titel auch gleich gerecht werden - immerhin steht der ( lt. Werbung ) größte reisende Freifall - Turm* der Welt auf der Allerheiligen Kirmes ! * Schneider´s Power Tower II Ich bin mal gespannt, wie das Wetter am 09.11.2003 mitspielt . Gruß nach Duisburg, der Herr von Bödefeld ( Nur noch 9 Tage ) |
|||
Free_Fall_King Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 08:36 | ||||
Free_Fall_King
Sebastian Haßloch Deutschland . RP |
Ich war das erste mal dabei und hab mich sehr gefreuet über die gute Stimmung. Vielen Dank | |||
Coaster Freak Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 08:40 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Das Onride Treffen war mal voll cool, war mein erstes, aber ich war voll begeistert, immer weiter so, dann macht das Coaster´n auch mehr Spaß, siehe letze Fahrt bei Expedition Ge Force gestern Abend.
Wenn ich ein bissle Lust habe, werde ich meine Bilder vom HoPa, ich glaube es sind 3 Bilder eventuel in das Web stellen, also auf diese Seite hier, b.z.w. in einem neuen Thread. Bis zum nächsten mal Coaster Freak |
|||
ytsejam Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 10:44 | ||||
ytsejam
Stefan Deutschland |
@Free_Fall_King
Noch ein Sebastian, ich krieg hier noch die Krise Stefan |
|||
dcd Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 13:22 | ||||
dcd
Dario Brack Hessen Deutschland . ST |
wär cool, wenn ihr hier mal n paar bilder reinstellen könntet. ich wär auch gern mitgefahren, ging leider net. | |||
Coaster Freak Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 13:24 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
@ dcd
Look mal hier vorbei, da findest du Bilder von Onride Treffen im HoPa Gruß Klaus Edit Wenn jemand Zeit und{oder Lust hat, kann man ja alle Threads wo von dem HoPa Treffen handel zusammenfassen, ich schreibe dies, weil ich "leider"viel zu viel mit der Schule zu tun habe und seltener Zeit habe in dieser Woche für das Forum. |
|||
dcd Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 13:42 | ||||
dcd
danke, hab die seite aber kurz nachdem ich den beitrag geschrieben habe gefunden. | |||
Twin Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 14:00 | ||||
Twin
Ich muss meinem neuen Titel dann wirklich gerecht werden... Naja ich lass mich überraschen... Werde wohl wieder total nervös sein! Ein Vorteil ist das die Gruppe dann wieder was zu lachen hat! @Coaster Freak Wann warst du denn im Park? Weil irgendwie hab ich dich nur Abends zum Geforce Fahren mit der Gruppe gesehen und vorher nicht. |
|||
dcd Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 14:52 | ||||
dcd
also als ich am oktoberfest war, habe ich ja auch pt2 gesehen, und muss echt sagen, ich bin enttäuscht. also von außen reizt es mich kein bisschen, darauf zu gehen... |
|||
bigdaniel Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 14:56 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Ich war an dem gleichen Tag in dem Park, habe auch eure Gruppe gesehen, der Park war ja voll von Onridern
Ich war zwar nciht bei dem Treffen dabei, wer abe trotzdem Bilder von diesem Tag aus dem HoPa haben will, kann mir Bescheid sagen. Demnächste werden die auch auf meiner Seite stehn. |
|||
Twin Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 14:57 | ||||
Twin
OFFTOPIC:
Warst du denn auf dem Tower? Also für mich wird er trotzdem hart werden, aber langweilig stelle ich es mir nicht vor, auch wenn man keine Höhenangst hat. Ich habe den Tower leider noch nicht gesehen, aber er hat doch ein Fahrprogramm, also nicht nur einmal fallen lassen, oder? |
|||
Herr von Bödefeld Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 15:30 | ||||
Herr von Bödefeld
Deutschland |
Hallo Twin _ Freedom,
bei dem Power Tower erlebst Du mehrere Drops, unter anderem mit " kleinen Zwischen - Stops " auf dem Weg nach unten ! Und die Höhe des Turms ist schon beeindruckend. Also nimm lieber Sebastian Jonas mit . Gruß, der Herr von Bödefeld ( Nur noch 9 Tage ! ) |
|||
Twin Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 15:33 | ||||
Twin
Ja die Höhe ist bestimmt sehr beeindruckend... aber nicht für mich! Eher schockierend Der nette Herr Jonas kommt auf alle Fälle mit, ohne ihn würde ich den Turm gar nicht betreten! Gruß Twin (jaaa noch 9 Tage ) |
|||
rcmania Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 15:33 | ||||
rcmania
Deutschland . BB |
Edit (razibo): Quellenangabe hinzugefügt
ONTOPIC : Quelle: newstool.holidaypark.de get_pix.php (c) Holiday Park Woher kenn ich die Leute bloß ????!!! |
|||
Coaster Freak Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 20:14 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Wir sind, wie schon zum Reiner gesagt zu spät gekommen und dann haben wir euch, bzw. Reiner gesucht, ein paar haben wir in den Teufelsfässer gesehen, aber keinen Reiner, den haben wir dann Abens bei der Ge force gesehen |
|||
Twin Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 20:27 | ||||
Twin
Achso! Naja, das nächste Mal kommst du früher, dann hast du einen noch tolleren Tag! |
|||
Coaster Freak Neu 03.11.2003 Montag, 03. November 2003 21:40 | ||||
Coaster Freak
Klaus Deutschland . RP |
Wir waren zwar schon imPark, haben aber nochmals nach Hause gemüsst, wegen Sebastian ( also, Sebi_the_Coasterking) und dann sind wir kurz vor der 15 Uhr, war es glaub ich in den Park gekommen. | |||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |