onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Holiday Park - mein erstes Mal

Autor Nachricht Aktionen
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2006 Samstag, 08. April 2006 22:44
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Heute ging es für mich zum ersten mal in den Holiday park - es gibt da eigentlich nicht viel zu sagen:

GEIL! War ein genialer Tag, super Wetter, nette Leute und eine tolle Atmosphäre. Danke an alle!

Hier ein paar Eindrücke von dem Tag:

Expedition GeFroce - Ich komme!
upic64772

upic64775

upic64783

upic64773

Filmdreh...
upic64774

Ute und Men in Black
upic64777

upic64778

Onride!
upic64779

Karaoke-Contest
upic64780

upic64781

Wasserskishow

upic64776

upic64782

upic64784

upic64785

17:45 Uhr - Die ERT beginnt und nimmt ihren Lauf

upic64786

upic64787

upic64788

upic64789

Liebe Grüße,

Yannick

P.S.: Frossi wird noch den Vorher-Nachher Vergleich meiner Ohren bei Superwirbel liefern S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 08:09
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Yannick
upic64772

Danke für dieses Bild! S
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 10:44
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
raziboDanke für dieses Bild! S
Smilie :59: - Maxi - 620058 Zugriffe

Vielen Dank, Yannick, für die tollen Bilder!
Die "Men in Black" sind übrigens Teil der Show "Spaß Factory".. oder sollte ich besser sagen "Electric Shock Factory" S?
0 gefällt das
Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 12:36
Avatar von Christopher Christopher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
Vorne auf dem gelben Zug der EGF fehlt ja das Logo, kann das sein S 0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 12:54
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
ChristopherVorne auf dem gelben Zug der EGF fehlt ja das Logo, kann das sein S

Ja, dem ist auch so! S

upic64921

(extra nochmal in groß)
MfG Jan
0 gefällt das
Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 13:59
Avatar von Funcoaster Funcoaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hallo zusammen!

Schöne Bilder!
Was mir aber noch aufgefallen ist: Warum ist denn der Zug von EGF halb Gelb und halb orange?? Sind jetzt beide Züge gelb?

Viele Grüße von Funcoaster!
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 14:49
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ja die sollten zumindest beide gelb sein.
Wir hatten ja gestern 2 thorien:
1. Ihnen ist das Geld für weiten Lack ausgegangen
2. Des hat irgendeinen besonderen effekt

Aber im nachhinein würde ich sagen, die hatten einfach noch keine zeit fertig zu lackieren S

gruss
Patrick

P.S war echt ein spitzen tag
0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 15:35
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Laut Aussage eines Mitarbeiters werden die Wagen auf Gelb umgestellt, diese Farbe ist nicht so empfindlich wie das Orange, das verblasst schneller... 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 15:55
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Was ich auch noch hinzzfügen will:
Der Superwirbel sieht dieses Jahr endlich mal wieder gelb aus.
Entweder haben die da auch neugestrichen oder sind mim hochdruckreiniger mal drüber.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 16:00
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der Superwirbel wird jedes Jahr neu angestrichen S

Zu den Bildern:

Super Bilder Yannick! Gefallen mir echt gut, dir ist sogar für das (wohl oblogatorische) EGF-Drop-Bild zu verzeihen, immerhin wars dein erster Besuh im Park.
Wirklich schick S

Gruß,
Frossi
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 16:13

Deutschland . SH
Sicher???
Des wäre ja kostenaufwand S
letztes jahr is mir trotzdem nichts aufgefallen von einem neuanstrich
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 16:16
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Naja, der Hopa spart sich ja 50% der Kosten, da er nur die Stirnseite der Bahn bepinselt und die vom Park abgewandte seite nicht. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 16:59
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo Yannick,
vielen Dank für den netten Bericht und die Bilder.
ich hoffe ich komme nachher noch dazu, meinen Bericht fertig zu machen.

trotz allem ist der ganze Park kräftigst gewiendert und gestrichen worden.
Die Kassen, teilweise die Schienen, Logo´s wurden erneuert, das Aquascope hat komplett neue Fahnen, die Shops sind teils erneuert uvm.
Also Augen auf.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 19:52
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Aber die Parade die der HoPa da abgeliefert hat war ja erbärmlich S 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 20:34
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OlvLaut Aussage eines Mitarbeiters werden die Wagen auf Gelb umgestellt, diese Farbe ist nicht so empfindlich wie das Orange, das verblasst schneller...

Si, die Pigmentierung von dem Orange ist einfach grottig und deshalb bleicht der Kram flugs aus...bei weiterem Interesse an Pigmentierung lade ich gerne einen befreundeten Lacklaboranten ein, der bei Du Pont (Standox) gelernt hat S

Dennoch hätten die auch die Züge ganz lackieren können...Neongrün hätte übrigens auch länger als Orange gehalten S
Gruß
Marx
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 21:49
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsGruß (...) Marx

Deine Postings sind dein Kapital.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2006 Sonntag, 09. April 2006 22:23
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Knowledge
BendsGruß (...) Marx

Deine Postings sind dein Kapital.

Weiß ich doch... S

Mit kapitalistischen Grüßen

Marc (Marx ist eigentlich nur mein Künstlername! Ausgeschrieben Marc - X S )
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen