onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holidaypark 19/03/05 (ca. 2MB)

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 11:39
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nun ja, ich bin auch wieder frisch, mein Kopf schmerzt erste Sahne (danke an Superwirbel, hätte nicht gedacht, das es so heftig werden würde) und meine ersten Eindrücke in die neue Season sind gut.
Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber dann wäre der Park auch voller gewesen. Die Wartezeiten waren nicht vorhanden, Publikum auch nicht. Entweder traf man sich, das Kamerateam oder Besucher, die uns hassten wegen unseren geblen Bändchen (so geschehen auf Superwibel, wo uns ein kleines Mädel entgegenschmetterte: "Ich hasse euch".

Das neue Plakat zur neuen Season (das Autobahnschild ist immer noch das alte)
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 01.jpg

War die immer schon so hoch (*bibber*)?
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 02.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 03.jpg

Wir sammeln uns vor dem Eingang, wo man unsere Eintrittskarten schön erkennen kann (die Warterei, weil das Camteam erst noch filmen muste, wie wir die Station entern Fremdbild
Quelle: ugly-smilies.de.vu uglyparanoid.gif
)
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 04.jpg

Und gleich die erste "Neuheit" im Park, der Testsitz hat ein Dach bekommen (die Station leider nicht Fremdbild
Quelle: ugly-smilies.de.vu uglygruebel.gif
)
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 05.jpg

Vorschriftsmäßiges Achterbahnfahren Fremdbild
Quelle: ugly-smilies.de.vu ugly.gif

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 07.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 08.jpg

Gilbert macht gute Miene zum bösen Spiel Fremdbild
Quelle: ugly-smilies.de.vu ulgy_druff.gif

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 06.jpg

Was macht man, wenn einem langweilig ist.... Bilder schießen, die nichts aussagen Fremdbild
Quelle: ugly-smilies.de.vu uglystupid1.gif

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 10.jpg

Und noch eine Baustelle für DIE Neuheit im Jahre 2005 Fremdbild
Quelle: ugly-smilies.de.vu uglylaugh.gif

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 11.jpg

Auf diesem Wege nochmal danke an alle für den schönen Tag, auch an die Mitarbeiter (die werden oft vergessen)
0 gefällt das
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 11:42
AngelRides Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andrea
Lelystad
Niederlande
musste das denn so unvorteilhaft sein ? S *schämmichzutode*

Aber ich danke auch allen für den superschönen Tag !
0 gefällt das
uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.03.2005 Sonntag, 20. März 2005 11:44
Avatar von uso uso Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW
SiNNun ja, ich bin auch wieder frisch, mein Kopf schmerzt erste Sahne (danke an Superwirbel, hätte nicht gedacht, das es so heftig werden würde) und meine ersten Eindrücke in die neue Season sind gut.

Jaja, der gute alte Superwirbel hat mit jeder Fahrt, die wir hinter uns hatten, mehr geschlagen. S
Ansonsten eine schöner Bilderbericht von einem gelungenem Treffen.

Gruß,
Daniel
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 17:39
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
*lol*, das da oben in der Mitte sind ja meine Beine.... S

Echt schöne Bilder! Kann man net meckern, aber woher weisst du, dass da die neue baustelle für die neue attraktion ist? Smilie :129: - AngelRides - 105509 Zugriffe

Gruß,
Frossi

Ps.: hab echt wider Lust auf ein Hopa-Treffen mit meiner Lieblingscommunity... S
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen