onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Holland Overnighter: A.u.b. Faces and more...

Autor Nachricht Aktionen
NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2011 Freitag, 07. Oktober 2011 20:49
Avatar von NaLogo NaLogo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
da ich das mit dem Upload-Tool nicht ganz auf dir Reihe gekriegt habe, hier erstmal das Gruppenfoto. Wäre jemand so nett? S

upic408401

Es war ein anstrengendes Wochenende, ein Bombenwetter, gute Laune und so. Langsam merke ich dann doch das mein Alter sich bemerkbar macht...S

Ich habe wenig fotografiert, die paar Bilder hier sind alles was brauchbar ist, aber ich denke die Bilder spiegeln das Wocheende sehr gut wieder...
upic408400

upic408402

upic408403

upic408404

upic408405

upic408406

upic408407

upic408408

upic408428

upic408454

upic408476

upic408495

upic408508

upic408518

upic408530

upic408547

upic408559

upic408568

upic408577

upic408587

upic408597

upic408611

upic408618

upic408619

upic408621

upic408622

upic408624

upic408625

Danke für ein gelungenes Event, auch wenn ich am Schluss echt sowas von fertig war...S

Gruß, Michael
0 gefällt das
Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2011 Freitag, 07. Oktober 2011 21:22
Avatar von Twin Twin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas

Deutschland . NW
Super Bilder! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087865 Zugriffe 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2011 Freitag, 07. Oktober 2011 22:07
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klasse Aufnahmen ... *abnehmplänemalwiederausderschubladehol* ...! 0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2011 Samstag, 08. Oktober 2011 11:20
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Reine Kopfsache. S

Schöne Bilder... S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2011 Samstag, 08. Oktober 2011 11:27
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Chrisi macht auf dem Breaker irgendwie die beste Figur S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2011 Samstag, 08. Oktober 2011 11:29
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Frag mal, wer der Sportkönig war ... aber was weißt du davon, du sportest ja lieber mechanische Bullen! Smilie :59: - Maxi - 620063 Zugriffe 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2011 Sonntag, 09. Oktober 2011 14:10
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087865 Zugriffe Schöne Bilder von einem gelungenen Wochenende!!!

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 06:38
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
The KnowledgeFrag mal, wer der Sportkönig war ... aber was weißt du davon, du sportest ja lieber mechanische Bullen! Smilie :59: - Maxi - 620063 Zugriffe

Und selbst das nicht sehr erfolgreich S
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 09:01
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Apropos Gruppenfoto: Ich hätte da noch ein Bild auf dem zwar nicht alle, aber die meisten drauf sind:
upic408793

Vielen Dank allen, die dabei waren. Insbesondere natürlich Auge für die Orga und CHristian für die Fahrerei.

Jetzt bin ich auch wieder einigermaßen fit, so dass ich mich in den nächsten Tagen mal um die weiteren Fotos kümmere...
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 09:25
Andreas
München
Deutschland . BY
Sehr geile Aufnahme 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 12:29
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Aber echt! Und danke fürs Berichteinstellen an NaLogo, vor allem Faces hab ich hier -glaub ich- lang nicht mehr gesehen.

Und zu Tim: Über Gewicht spricht man nicht, Übergewicht hat man. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 12:34

Deutschland . NW
Das ist alles Breakersport-Kampfgewicht. Braucht man in der Profiklasse. 0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 13:02
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Gruppenfoto... da war ja noch was. S

upic408803
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 20:08
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Wie gewünscht noch mal mit dem Client hochgeladen:
upic408974
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 20:12
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 08:47
Avatar von maTTes maTTes Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . NW
Nichts gegen Herrn Herre,
aber irgendwie hat mich das Foto oben an dieses erinnert:
Fremdbild
Quelle: static0.cinefreaks.com hangover1.jpg

S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 09:06

Deutschland . NW
Anmerkung von the turbine: Tims Telefon lahmgelegt
Kein Wunder. Ich bin ja auch genau so cool wie der Typ aus Hangover.
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 09:21
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
upic409054

Ach ja: Auf der Wildwasserbahn wird man nicht nass, kannst ruhig mitfahren Smilie :391: - Chucky - 386351 Zugriffe
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 09:27

Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Angepasst
Und ich fragte mich noch: "Wem wollte ich dafür, dass er absichtlich das sein Boot vor dem Lift angehalten und damit den Takt so verändert hat, dass das nachfolgende Boot die komplette Welle abbekommen hat, noch auf die Fresse hauen?"

Jetzt weiß ich's wieder.

Wenn ich das nächste mal in Zornheim bin, mache ich einen kleinen Abstecher zum Bahn-Experten, um dem mal gepflegt die Gesichtsknochen neu zu sortieren ...
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen