onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Hurakan Condor - Spezial

Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 16:58
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ein weiteres Highlight des Parks ist der Freefalltower Hurakan Condor.
Er hat eine atemberaubende Höhe und kickt gewaltig. Besonders thrillig sind natürlich die zwei Gondeln, die "im Stehen" befahren werden und nach vorne kippen - ähnlich denen im Movie Park. Die normalen sitzenden Gondeln fangen ab der Hälfte der Fallstrecke leider ziemlich heftig an zu wackeln und schlagen, was wohl auf die enorme Höhe und die damit verbundene Geschwindigkeit zurückzuführen ist.

Macht wirklich Spaß die Kiste!

Schade nur, dass es keinen Express-Eingang gibt. Den kann man an vollen Tagen gut gebrauchen. Aber mit diesem Eingang wäre die "normale" Wartezeit bis ins Unendliche lang. Daher ist es schon verständlich, warum es keinen gibt. S

Hier nun kurz meine schönsten Bilder aus den verschiedensten Perspektiven und Themenbereichen:

upic183409

upic183410

upic183411

upic183412

upic183413

upic183414

upic183416

upic183420

upic183419

Gruß Küppi

PS: In Kürze folgen noch Fotos von anderen Attraktionen und natürlich jede Menge Faces!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2007 Dienstag, 09. Oktober 2007 21:24
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Oh, immer noch Wartungsarbeiten, dass Dach ist ja nicht richtig drauf. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2007 Samstag, 13. Oktober 2007 10:25
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Schöne Bilder.
Aber für mich war es ein Free Fall wie jeder andere auch.
Nur mit dem Unterschied das ich in die meisten besser reinpasse S
Danke nochmal an Raute S das Gesicht vom Ride Op als Du auf meinen Bügel gesprungen bist werde ich nie mehr vergessen Smilie :59: - Maxi - 620059 Zugriffe

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen