onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

[Video] Ich dachte ...

Autor Nachricht Aktionen
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 02:01
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neulingen
Deutschland . BW
Anmerkung von rcmania: Verschoben von der \
Bearbeitet von Frigga: Auf Wunsch des Users den Link umbenannt.
Hallo liebe onrider,
einige haben ja behauptet ich sei bekloppt ( womit sie ja auch recht haben )
aber was sehen meine müden Augen ?
Was ist das da im Bus ? Maddins Video
Ich finde so ganze alleine bin ich nicht S

(Ich hoffe Ihr versteht Spaß !!! )

Viele Grüße
Benji
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 02:19
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
*ARGH* Konntest Du das nicht ankündigen? S

Angeregt durch die vielen Stern-Schwaben-Threads wollte ich gestern nur mal kurz (neugierig wie man ist) reinhören, was das denn für ein Titel ist, der soviel Aufsehen erregt. Nik P, wer soll denn das sein? S

Tja, jetzt einen Tag später sitz ich hier und bekomm den Ohrwurm nicht mehr weg, obwohl ich Schlager sonst immer so nützlich fand wie eine Erkältung zu Weihnachten Smilie :56: - soundmachine - 83095 Zugriffe
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 06:26
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Oh mein gott... S ... S S S

Was wurde den noch gesungen ... 7 sünden und noch viel mehr? .. Hölle Hölle Hölle?

War wohl nette Stimmung im Bus S
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 08:06
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Neulingen
Deutschland . BW
Wenn sich jetzt noch einer über meinen Helm lustig macht... dann werde ich wieder unartig *lol* *fg*
Aber es freut mich, das es Euch bei uns im Süden gefallen hat...

Gruß
Benji
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 08:09
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hättet Ihr erstmal den Helm von Benji gesehen... daaaa hättet Ihr gelacht S

Mehr Lieder wurden nicht gesungen, die derzeitigen onride-Charts bestehen nur aus 2 Liedern:

1. Ein Stern
2. Cowboy & Indianer

S
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 09:06

Neulingen
Deutschland . BW
Ja, du hast recht der Helm passt nicht zu meinem Kopf und sieht vollkommen bescheuert aus...
Aber nach so vielen Runden Vekoma Boomerang wirst selbst auch Du einen Helm anziehen.
Gesundheit geht vor Schönheit S

Viele Grüße

Benji

P.S: ein Wochenende lang - ein Stern der... singen ist auch nicht gerade das was ich mir so vorstelle...
da wir ja alle in einem freundlichem Ton reden wollen steht es jetzt 1:1
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 10:04
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
zum Thema Helm kann ich da was beitragen S

upic138375

Kurz danach hat Stilbruch ihn dann geweckt S
Also scheint der Helm seine Pflicht zu erfüllen, wenn man damit dann in dem Coaster pennen kann.

Gruß
Sieghexe
:O)

PS: Ein Steeern..... :126: S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 10:16
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S

Das sieht eher nach Kegelclubtour als nach Coastertour aus! S

Hoffentlich ist da England ein wenig anders, ich muss an dem folgendem Wochenende arbeiten! S
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 10:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie soll man denn bitte dieses Lied aus dem Kopf bekommen, wenn man jeden Tag wieder aufs Neue damit konfrontiert wird?

Einen Steeeeeern, der deinen Naaaamen trääägt....

*inErinnerungenschwelg*
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 10:34
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
BendsDas sieht eher nach Kegelclubtour als nach Coastertour aus!

Ich sags gern so:
Die Tour hatte irgendwie ein Klassenfahrts-Feeling.
Viele Leute im Bus, Party ohne Ende - und ja - es wurd gesoffen S

*einen Stern*
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 10:49

Neulingen
Deutschland . BW
Aber ganz ehrlich:
Ich wäre auch gerne dabei gewesen S
( Ich hätte auch mitgesungen ... )
Gruß
Benji
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 10:55
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Siehst du Benji, das macht onride aus. Nicht nur das Achterbahnfahren, sondern auch das Rahmenprogramm. S
Jetzt wo du das auch gelernt hast, steht deiner endgültigen Rehabilitation in der Community nichts mehr entgegen.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 13:23
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ueberhaupt, HA Rahmenprogramm!
Wer hat denn den meisten Spass auf einer Wasserbahn?
Wer bekommt es hin, mit einer Pommes Lachanfaelle zu erregen?
Wer laeuft nur besockt durch den Park damit die Schuhe trocknen koennen?
Und WER schleppt eine ganze Ikea-Tuete voll Essen mit sich rum, damit auch jeder was davon hat?

WIR!

Sarah,
die wo das absolut besser findet als sone Coaster-Buhaaaa-Stress-Touren.
0 gefällt das
BenjiLeFakir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 13:30

Neulingen
Deutschland . BW
Hi Frigga,
das aus Deinem Mund zu hören tut gleich doppelt gut S
Danke.

Viele Grüße
Benji
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen