onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Impressionen von Hattrik-Day (ca. 4MB)

Autor Nachricht Aktionen
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.08.2005 Sonntag, 14. August 2005 11:46
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja, was soll ich sagen? Kann ich überhaupt schon was sagen? Bin ich fähig dazu, passende Worte für diesen Tag zu finden? Ich weiß es nicht, ehrlich gesagt.

Erst so langsam beginne ich, den gestrigen Tag zu begreifen, zu erfühlen, zu erahnen, was es überhaupt war, was uns dort zusammen treffen hat lassen. Ein Schaudern, ein wohliges, rinnt mir den Rücken herunter, wenn ich an gestern denke. Auch nachdenkliches. Aber die positiven Eindrücke überwältigen.

Ein ganz, ganz großes DANKE an das gesamte Team für diesen Tag, aber auch an den HolidayPark, an Herrn Kick (der gestern wohl einige Menschen überraschte), an Herrn Schneider, an Herrn Stengel und an .... ja, an wen eigentlich noch? Wenn ich jetzt noch weitermache, bin ich morgen noch nicht fertig. Drum laßt euch allen danken (wenn auch nicht namentlich erwähnt), es war DER HAMMER!!!!!!!!!!!

Hier einige Impressionen (viele sind es nicht, bekanntermaßen lief der Tag anders ab als erwartet)

Bäh, Cafe am frühen morgen
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 01.jpg

Ist das warm hier, mann mann
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 02.jpg

Frühsport (welcher aber wohl noch gewöhnungsbedürftig ist)
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 03.jpg

Hab ich sie oder hab ich sie nicht?
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 04.jpg

Gewussel, wohin man schaut
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 05.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 06.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 07.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 08.jpg

Papa Schlumpf schaut, was seine Schützlinge so machen
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 09.jpg

Warten auf den Hauptdarsteller
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 12.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 13.jpg

Nicht auf diese komische Bahn, die steht schon ein paar Jahre so in der Gegend rum und bekommt nun auch noch ein neues Schild... tsts
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 11.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 15.jpg

Da kommen sie ja endlich... die Herren der Schöpfung, des Erschaffens und des ausgiebigen Testens...
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 16.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 17.jpg

Jaja, die wahre Liebe....
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 14.jpg

Wasser!!
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 10.jpg

Die viel zu kurze Gesprächsrunde
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 18.jpg

Futter!
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 19.jpg

Letzte Eindrücke
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 21.jpg

Nach einem langen Tag
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 22.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 24.jpg

Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 23.jpg

Danke an alle, die diesen Tag unvergesslich gemacht haben... besonderer Dank an unser Auto including Olli (swimeagle), Conny (Mona Lisa). Ihr wart das i-Tüpfelchen an diesem Tag
0 gefällt das
paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.08.2005 Montag, 15. August 2005 14:58
Avatar von paddy paddy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Greiser
Moers
Deutschland . NW
SIN

Jaja, die wahre Liebe....
Fremdbild
Quelle: jens-larsen.de 14.jpg

Ja da siehste mal Jens so was soll es geben!!! S
Also ich finde Gordi und ich sehen prima aus!!!! S

LG
paddy
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen