onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Italien 2005 - Mirabilandia Beach

Autor Nachricht Aktionen
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.07.2005 Sonntag, 03. Juli 2005 19:38
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Nabend zusammen,
So hier ist mal ein Einblick ins Mirabilandia Beach den Volker, Gilbert und Ich uns am dritten Tag Mirabilandia gegönnt haben.
Mirabilandia Beach ist ein schöner aber auch leider sehr kleiner Wasserpark in dem man sich nicht allzulange aufhalten kann. Aber für 7 Euro Eintritt war´s ok.
Zu den Rutschen naja es gab eine sehr schlechte Halfpipe (man könnte meinen das wär die günstige Variante zu der im Aquafan), zwei reifen rutschen (einer und zweier) und ein Master Blaster der ganz nett war.
Der Rest war eher für Kinder gedacht und meiner Meinung ein Spiel Paradies für die Kleinen. Wasser ohne ende.
Aber seht selbst...

upic19800

Vorher...

upic19801

upic19810

Schuss...

upic19802

upic19811

upic19803

upic19804

upic19805

upic19806

upic19808

upic19807

upic19809

Volker bei der Arbeit

upic19812

So das war mein kleiner Bericht aus dem Mirabilandia Beach.

Gruß Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 13:23
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sind sehr schöne Bilder aus dem Wasserpark, lediglich vermisse ich noch einen Bericht und ein Paar Fotos vom "Master Blaster". 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.07.2005 Dienstag, 05. Juli 2005 19:03
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hier hast du eine Gesamtansicht
upic19803

evt. hat Volker noch paar schnappschüsse.

Naja die fahrt ist soweit ok und die Bergauffahrten sind (schweres Boot) nicht sonderlich schnell aber halt mal was anders. Der part im dunkeln vorallem die Richtungswechsel sind klasse.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen