onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Familypark Neusiedlersee in Österreich

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Katun meets Prater: Der Kleine Toaster auf Reise, Tag 3

Autor Nachricht Aktionen
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 23:11
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Morgens früh in Wien, hieß es dann Koffer zusammen packen. Denn es ging zum Märchenpark Neusiedlersee und Hexenexpress.
Noch ein letztes mal auf den Prater geschaut und schon ging die kurze Busfahrt los zum Märchenpark.
Schon am Eingang merkt man dass der Park Relativ klein ist. Obwohl er der größte Freizeitpark Österreichs ist. Er hat nicht viele Attraktionen, aber er ist schön in die Natur eingebunden. Ich würde den Park spontan mit Tripsdrill vergleichen. Die einzigen Attraktionen die mich angesprochen haben waren, Götterblitz der Youngstar Coaster, die verrückte Vogelscheuche ein Freefall Tower und natürlich der Butterfly. S
Der Rest des Parks ist für kleine Kinder interessant z.B. Wasserspielplatz, Kletterpark und Streichelzoo.

Bilder:
upic306947

upic306952

Der Kletterpark
upic306963

upic307017

Ein Trainings Gelände für Gladiatoren

upic307011

Die verrückte Vogelscheuche

upic306999

Der Youngstar Coaster Götterblitz
upic307020

upic307023

upic307002

upic307009

upic307027

Nach 2 Stunden ging es dann weiter zum Hexenexpress. Auf dem wir 3 Fahrten machen konnten. Die Bahn ist nicht besonderes, die Aussicht war allerdings genial. Leider Habe ich keine Fotos von der Bahn selber, da man nicht auf die Strecke blicken konnte.

upic307032

Die Süße Hexe, aber unsere ist Knuffiger S

upic307030

Polonaise zum Eingang

upic307034

upic307037

upic307038

Wie von Auge erwähnt, möchte ich mich auch noch mal bedanken für den Pin den man am Schluss bekommen hat.

Nach einer Busfahrt, durch die engen Gassen des Dorfes, sind wir abends in Lido de Jesolo angekommen. Ist man aus dem Bus ausgestiegen, hat man erst mal einen Schlag ins Gesicht bekommen. Es war verdammt schwül, also aufs Hotelzimmer, ausziehen und wieder raus gehen. Ein Großteil der Gruppe ist dann ins New Jesolandia gegangen. Ich bin mit Dobeg One, dessen Frau, heinecken, Kampfkoloss, Coastercat, Vita, benbender, Ancra und dem Busfahrer an den Strand gegangen. Dort haben wir etwas miteinander gequatscht und getrunken, bis in die Nacht hinein. Dass entspannen hatte recht gut getan nach der langen Fahrt. Dann ging es ins Hotel, wo man versucht hat einzuschlafen, denn es ging ja am nächsten Tag ins Aqualandia.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 23:18
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Danke für den Bericht. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087857 Zugriffe

Zitat
upic307032

Die Süße Hexe, aber unsere ist Knuffiger S

S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 23:26
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ihr habt euch ausgezogen und seid dann einfach rausgegangen?
Ihr seid aber mutig.

S

Sarah,
wird ihrem Vater beim naechsten Besuch wohl mal Neusiedlersee aufschwatzen S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 23:43
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht zuvergesse, das es nach der Fahrt noch Pins im Eingangsbereich regnete.
Danke nochmal an die Betreiber der Anlage dafür.

Wieder mal ein Schöner Bericht.

Mehr MEHR! S
Auge
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2009 Sonntag, 21. Juni 2009 23:47
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Pins stimmt ja, ich werde es eben noch erwähnen. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 15:07
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Och menno, ich will da wieder hin. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen