onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Leolandia in Italien

Alle Themen anzeigen

10 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Katun meets Prater: Der Kleine Toaster auf Reise, Tag 6

Autor Nachricht Aktionen
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2009 Montag, 22. Juni 2009 20:29
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am Morgen hieß es dann natürlich wieder zum Bus gehen. Denn jetzt kam der Park, über den ich überhaupt gar nichts wusste. Das Leolandia, dass früher Minitalia hieß. Nach einer kurzen Busfahrt, haben wir uns vor dem Eingang versammelt. Und was soll man sagen, die Hitze hat einen so angeschlagen, wie es normal nur Wladimir Klitschko kann. Jedoch entschädigt sofort das Leolandia Maskottchen die Wärme. Im Park angekommen, haben wir erst auf Silvia von Parksmania gewartet. Die uns ein tolle Show mit Peter Pan empfohlen hat. Die Show hat vor Effekten und einem hammer Tanz und Gesangs Programm nur geglänzt. Da kann das Phantasialand mit dem Wintergarten, direkt einpacken. Aber das beste war natürlich, die Italienische Wendy. Diese hübsche, leicht zickige, naja... ich schweife ab. Smilie :580: - bubbleskh - 328131 Zugriffe
Wir sind dann gemeinsam Twister Mountain, eine Spinnigmaus von Zamperla (wie fast alle Attraktionen im Park) gefahren. Dann ging es zu dem Freefalltower Kanonball. Diese Tower habe ich total unterschätzt. Wenn man von unten schaut, denkt man, was soll dass denn sein, der ist ja so schnell wie der Aussichtsturm im Europapark. Fährt man allerdings mit dem Teil, hat man mehr Airtime als auf jedem anderen Turm. Der war eindeutig mein Favorit im Park.
Zu erwähnen ist noch das Miniatur Italien. Eine Insel im See welches die Form von Italien hat. Auf der sind die Sehenswürdigkeiten der Italienischen Städte platziert.

Fazit: Mehr hat das Leolandia, wie ich finde, nicht zu bieten. Aus ihm könnte aber mal was ganz großes werden, da er eine sehr gute Mischung aus Attraktionen und Natur hat.

upic307791

upic307797

upic307807

upic307803

upic307814

upic307810

Dass sieht schmerzhaft aus
upic307812

Wenn onrider übers Ziel hinausschießen

In Garda wieder angekommen, ging es sofort in den Pool. Wo wir Ball gespielt haben, im Whirlpool saßen, und unschuldige Opfer nass machten.
Nach dem Abendessen ging es dann auch schon wieder in Bettchen. Denn das absolute Highlight sollte folgen, das Mirabilandia mit Katun.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2009 Samstag, 27. Juni 2009 00:50
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
DANKÖÖÖ. S 0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen