onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
RTCfan Neu 29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 20:14 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Da die Getränke vom Vortag doch mehr Wirkung gezeigt hatten als geahnt, war die Nacht doch wieder etwas kürzer ausgefallen. Zum Glück hatten wir nur eine Kurze Busfahrt, zum Canevaworld. Dieses besteht aus dem Movieland, Aquaparadise und dem Medival Times.
Als erstes ging es ins Movieland, welches dem Movie Park sehr ähnelt. Der Bruder aus Bottrop ist zwar größer, das Movieland hingegen setzt viel mehr auf Liebe zum Detail. Nachdem wir das Obligatorische Gruppenbild gemacht haben, ging es in eine Maze. Diese war Lang, Dunkel und recht makaber. Also mir hat sie gut gefallen. Darauf sind wir zum Hollywood Tower gegangen, dieser ist ein FreeFall Tower der 1. Generation. Einer der heftigsten Türme, die ich bis jetzt gefahren bin. Dann kam dass erste Highlight des Parks, U571. Die Realität des U-Boot Simulators ist unglaublich. Die Stimmung wenn man ins Boot steigt, ist hektisch und spannend. Man weiß ja nicht was gleich passiert. Noch dazu läuft im Hintergrund das Lied vom Film Das Boot, welches die fahrt noch besser macht. Einfach Top die Attraktion, obwohl wie man später bei der Führung gesehen hat, mit einfachsten mitteln gebaut ist. Da kann sich manch ein Filmpark ein Scheibe von abschneiden. Was will man uns da bloß verbergen? Dass erklärt natürlich einiges! Ob da auch alle Kabel isoliert sind? Jetzt eben noch den Count holen, auf dem man richtig Spaß hatte und dann zu Magma2. Magma2 ist genauso wie U571 einfach unglaublich. Es fällt mir schon verdammt schwer, etwas über die fahrt zu schreiben. Aber dass wäre ein reiner Spoiler Beitrag, da die Fahrt ein Komplettes Highlight ist. Ich sage einfach mal nur eins, Nass! Paar Bilder zum Abschluss. Als nächste kam dann Aquaparadise. Dieser ist ein Wasserpark wie Aqualandia, allerdings mit mehr Theming. Hier war dass Highlight im Park, die Stukas und TwinPeaks eine Rutsche mit Camelback. Noch zu erwähnen sind die beiden Blackhole Rutschen, diese hatten eine ordentlichen Spin, einfach klasse. Dann kam der Wohl geilste Abend überhaupt. Alles fing an mit Medival, noch bevor die Show losging, hatten wohl die Fans des Blauen, Roten und Grünen Ritter die Hose voll. Nach einer langen Zeit vor der Burg, kam dann ein Hampelmann der Irgend was in einem komischen Deutsch redete. Danach konnten wir dann Platz nehmen. Man saß kam und da kamen auch schon die Getränke. Ich hatte kurz dran getrunken, um noch etwas für Später zu haben, wo ich dann merkte dass alle 2 Minuten nachgefüllt wurde. Also nicht lange überlegt und rein mit dem Zeug. (Dass hat sich wohl jeder gedacht und so endete der Tag dann auch ) Man hat dann direkt dass Essen bekommen, welches genauso schnell auch wieder weg war, wie die Getränke nachgefüllt wurden. Also hieß es schnell Essen ähm... ich meine natürlich Fressen! Von der Show habe ich nicht so viel verstanden, außer dass ich beim gelben Ritter Stimmung machen und bei den anderen die Hänchenkeule hinterher werfen muss. Glück im Unglück, hat der Gelbe verloren, aber dafür Blau wieder Gesiegt. Der Abend war aber noch lange nicht zu ende. Denn es Folgten noch eine Bombastische Busfahrt und ein Abend mit ausgelassener Stimmung, wo manch einer nicht mehr wusste was er tat. Es sind Bilder entstanden, von denen ich irgendwie nichts wusste. Diese kommen exklusiv für onrider. |
|||
DragonKhan Neu 29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 20:20 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich kanns kaum noch erwarten! Geiler Bericht Toasty! Aber: das-dass.de |
|||
RTCfan Neu 29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 20:27 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Dass das ist überbewertet! | |||
MF2001 Neu 29.06.2009 Montag, 29. Juni 2009 21:37 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Wenn ich dir zeigen würd, wie viele "das" und "dass" ich dir im USA Tour Beitrag verbessert habe ... |
|||
Sieghexe Neu 02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 19:30 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Klasse Bericht!
Und ich glaub der Nachtisch sah bei jedem so aus. Ist aber auch sau schwer bei gefühlten 2 Promille mit nem Stäbchen Apfelstrudel mit Eis zu essen. |
|||
RTCfan Neu 02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 20:22 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Das Stäbchen war nur Deko, ich habe es mit den Fingern gegessen. | |||
Mushoba Neu 02.07.2009 Donnerstag, 02. Juli 2009 20:58 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Sehr schöne bilder Toasty!
Ich hoffe für den Park wirklich das er irgendwie wachsen kann (die haben en größeres Platz problem als das phl) denn das is momentan noch mein absoluter favorit Film Park. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |